Einträge zur Telefonnummer 015218602320 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Nummer ruft jeden Tag um die Mittagszeit bei mir auf der Festnetz an.
015218602320
gemeldet von
Volker Prüfer
am 10.04.2014

2

Sonstiges: ???

Diese Nummer ruft immer wieder seit mehreren Tagen an, läßt drei - bis vier mal klingeln.

Ich weiß nicht mehr genau, ob es im zusammen Hang mit einer Umfrage steht, an der ich unfreiwillig mit gemacht habe. Man fragte mich, ob ich .... bin und dann wurde mir die erste Frage gestellt, ob ich meinen Müll trenne und schon kam die zweite usw. Am Ende sagte man mir ich hätte was gewonne, weil ich an der Umfrag teilgenommen habe. Was ich aber nicht wollte.
015218602320
gemeldet von
H.W.
am 16.04.2014
3

Unbekannt

Auch bei mir wird regelmäßig angerufen - möglicherweise von einem CallCenter - um einen Anruf nachzuweisen (?) Bei Rückruf "piep piep... nicht erreichbar"..
015218602320
gemeldet von
Kate
am 16.04.2014
4

Unbekannt

Ja, bei mir auch das selbe, aber vielleicht bekommen die Anrufer jedesmal Orgasmus wenn sie uns belästigen
015218602320
gemeldet von
Darius
am 26.04.2014
5

Unbekannt

Hier auch, zwölf Anrufe in unserer Abwesenheit. Bei Rückruf keine Meldung.
015218602320
gemeldet von
Sevilla
am 27.04.2014
6

Unbekannt: angegebene Rufnummer

der erste Anruf mit dieser Nummer war gestern, 05.05.14 gegen 15.00 Uhr. Als ich den Hörer abgenommen habe, waren ein paar Sekunden nichts und dann wurde aufgelegt. Nach Rückruf "kein Dienst oder Dienstmerkmal"
015218602320
gemeldet von
Karin Födisch
am 06.05.2014

7

Unbekannt

Mehrfache Anrufversuche von dieser Nummer heute Mittag, in etwa im Stundenrhythmus
015218602320
gemeldet von
Norman
am 13.05.2014
8

Unbekannt

Immer um den Mittag rum ab ca 11.00 uhr
015218602320
gemeldet von
Edeltraud
am 02.06.2014
9

Unbekannt

Habe zweimal Anrufe von dieser Nummer erhalten, demnächst kommt der Besuch mit dem Geschenk. Was dahinter steckt, ist sehr schön auf folgenser Internetseite beschrieben:
www.onlinewahn.de/kirby.htm
015218602320
gemeldet von
namedal
am 05.06.2014
10

Unbekannt

Nach mehreren Anrufen, einige habe ich abwimmeln können, wurde mir eine Präsentuebergabe aufgrund meiner tTeilnahme an einer Meinungsumfrage angeboten. Nachfrage um was es denn geht nannte man mir Säuberungsartikel. Ich frage Chemie. Antwort nein.
Frage ob ich dannn und dann zu Hause bin bejahte ich und dann kam der Zusatz wenn mein Mann zu Hause ist kann er sich die Dinge ja auch ansehen. Ich sagte dass er für solche Dinge kein Interesse hat. Sowas liegt in meiner, also Frauenhand.Zu genanntem Termin erschien niemand.Kirby
Zu Z
015218602320
gemeldet von
Monika
am 16.12.2015
11

Unbekannt: Kiry

Nach mehreren Anrufen, einige habe ich abwimmeln können, wurde mir eine Präsentuebergabe aufgrund meiner tTeilnahme an einer Meinungsumfrage angeboten. Nachfrage um was es denn geht nannte man mir Säuberungsartikel. Ich frage Chemie. Antwort nein.
Frage ob ich dannn und dann zu Hause bin bejahte ich und dann kam der Zusatz wenn mein Mann zu Hause ist kann er sich die Dinge ja auch ansehen. Ich sagte dass er für solche Dinge kein Interesse hat. Sowas liegt in meiner, also Frauenhand.Zu genanntem Termin erschien niemand
015218602320
gemeldet von
Monika
am 16.12.2015

015218602320

Sie haben einen Anruf von 015218602320 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung