Einträge zur Telefonnummer 015226175446 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle

Sexflatrate
015226175446
gemeldet von
12345
am 28.10.2012

2

Unbekannt

Diese Masche wird derzeit mit sehr vielen Nummern abgezogen. Generell sollte man niemals unbekannte Nummern zurückrufen.

Es ist möglich, dass ihr in den nächsten Tagen Anrufe bekommt und nach eurer Adresse gefragt wird, weil ihr ja eine Erotikhotline angerufen habt und man euch die Rechnung schicken will. Oder die angebliche Post hat einen Brief/Paket/Einschreiben, auf dem die Adresse nicht richtig zu lesen ist.
Auch habe ich gelesen, dass die (angebliche) Bundesnetzagentur anruft und nach der Adresse fragt. Die BnetzA ruft niemanden an.

Auf keinen Fall die Adresse rausgeben, das ist Abzocke !!!

Falls die doch irgendwie an eure Adresse kommen, dann auf keinen Fall die Rechnung bezahlen !!!
So werden keine Verträge abgeschlossen.

Wenn der Anruf/das Abo auf der Telefonrechnung auftaucht, dann dem Posten beim Provider schriftlich widersprechen.

Meldung an die Bundesnetzagentur:
015226175446
gemeldet von
Nanni
am 28.10.2012
3

Unbekannt

Die Nummer fand ich unter den verpassten Anrufen. Da es wie eine Handynummer aussah habe ich leider zurückgerufen worauf hin sich eine Erotikhotline gemeldet hat, nach 10 bis 15 sec habe ich wieder aufgelegt. Ich hoffe da kommt jetzt nichts auf mich zu. Werde aber genauer auf meine Handyrechnung schauen.
Unmöglich, dass man so belästigt wird.
015226175446
gemeldet von
Marcela
am 28.10.2012
4

Unbekannt

dachte es ist meine Mutter, da die mal wieder mit der Technik nicht klar kommt und habe zurückgerufen, "Willkommen bei Sex bla irgendwas..." hab gleich aufgelegt. Frechheit dass sowas überhaupt möglich ist... bin gespann auf meine nächte Handyrechng.
015226175446
gemeldet von
andy aus berlin
am 28.10.2012
5

Unbekannt

Habe auch diesen Anruf bekommen und sofort nach den ersten drei Wörtern aufgelegt . Sobald meine Handyrechnung kommt und es Unsimmigkeiten gibt werde ich schriftlich wiederspruch einlegen und eine Anzeige erstatten . Die sollen mich kennenlernen , zum Glück hab ich ne Advocard und kann mir zu jeder Zeit nen Anwalt nehmen egal um was für ne Summe es geht denn das ist definitiv ****** :-( .
015226175446
gemeldet von
Achim
am 28.10.2012
6

Unbekannt: 0152-26175446

Ich wurde um 17:08 von der Nummer angerufen und weil ich auf einen Anruf wartete hab ich sofort zurück gerufen. Nach dem Satz:,, Hi Süßer" hab ich schon aufgelegt, der anruf kostete mehr als gewöhnlich um die 50 Cent, ich werd sobalt wie möglich Anzeige erstatten. Zum Glück bin ich Rechtsschutzversichert und lass mich nicht über den Tisch ziehen.
015226175446
gemeldet von
Cokki
am 28.10.2012
7

Kostenfalle

Habe auch die Nummer in der Anrufliste gehabt und zurückgerufen. Nach den ersten Worten habe ich sofort aufgelegt. Sexflatrate ! Ich werde auf meine nächste Rechnung warten und ggf. widersprechen und auch eine Anzeig erstatten.
015226175446
gemeldet von
Chris
am 28.10.2012
8

Kostenfalle: 015226175446 ruft Nachts an

Ich haben den Anruf mitten in der Nacht erhalten habe es Gott sei Dank erst ein paar Minuten später realisiert das ich angerufen worden bin da ich mein Handy auf Vibration hatte um die Nacht ausschlafen zu können.
Nun kam mir das echt komisch rüber dass mich jemand um 3:23 Uhr anruft und dass ich die Nummer nicht einmal kenne bzw. kannte. Nutzt die Nummer 015226175446 es aus das man müde ist und im Halbschlaf vielleicht ans Handy geht um zu fragen wer da ist, das finde ich eine Frechheit so etwas sollte verboten werden oder wenigstens bestraft werden denn das kann doch so nicht weiter gehen das die jetzt schon den Halbschlaf ausnutzen wollen. Habe dank euch nicht zurück gerufen also vielen Dank und passt auf, die schrecken nicht zurück mitten in der Nacht anzurufen geht am besten erst nicht ans das Handy.
LG steffi
015226175446
gemeldet von
steffi
am 29.10.2012
9

Unbekannt

Hier gibts mehr Infos:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?33744-TeleBilling-Ltd.
015226175446
gemeldet von
Nanni
am 29.10.2012
10

Unbekannt

Es war ein entgangener Anruf angezeigt, Anrufzeit 23:30 h. Hab nicht zurückgerufen, dank der Informationen hier! Scheint wohl die Masche zu sein, nachts anzurufen, echt mies.
015226175446
gemeldet von
Lena
am 29.10.2012

015226175446

Sie haben einen Anruf von 015226175446 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung