Einträge zur Telefonnummer 015256242893 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Nummer hat mich angerufen und ist nach 3-4 Mal klingeln auf mein Handy umgeleitet worden. Das sagt mir zwei Dinge mit Sicherheit...Sie haben eine meiner weiteren (die ich selber nie benutze) Telefonnummern gewählt und nachdem Sie die Umleitung gehört haben, aufgelegt. Das bedeutet, dass es keine potentiellen Kunden von mir sind. Ich brauche das Telefon als Selbstständige und ich bin tierisch genervt mit diesen Anrufen. Seit einem Monat terrorisieren sie mich regelmäßig.
015256242893
gemeldet von
glauka
am 20.06.2012

2

Unbekannt

Ich habe die Nummer gesucht im Internet da kam FedEx bei raus,jetzt können die sich die Finger wund wählen, die nummer ist ab sofort bei mir gespert.
015256242893
gemeldet von
Magirus1954
am 27.06.2012
3

Sonstiges: niemand

Also die Nummer ist weder mit dem Handy noch per Festnetz erreichbar bzw. laut Ansage "nicht vergeben"! Also da ruft quasi eine immaginäre Person von einem immaginären Anschluss aus an xD ist doch lustig.
Das es micht nervt kann ich nicht sagen, da mein Festnetz immer abgeschaltet ist, denn: ich bekomme Terroranrufe jeden Tag (ca. 15 - 30 Stk.) mit einer neuen Nummer ist das Problem "vorerst" gelöst. Ich hab es allerdings noch nie erlebt, dass eine Nummer dann nicht existieren soll und vorallem eine Handynummer! Kleiner Tipp: Sollte jemand die Nase voll haben, entweder sperren lassen, neue Nummer beantragen oder falls ihr jemanden beim Bundesnachrichtendienst kennt, einfach da mal nachfragen, die bekommen schon herraus wer da nervt.

Ps: Was sicher noch interessant wäre, immer bevor ich diese "mysteriösen" Anrufe bekomme, ruft im Vorfeld (ca. 5 - 10min vorher) eine Maschine bei mir an, da steht "unbekannt" und niemand meldet sich, kein einziger Ton am anderen Ende, und meist legt die Maschine nach ca. 19 sek. von ganz allein auf. Ist also quasi der Spion der prüft ob einer Abnimmt. Wer soetwas in der Art auch kennt, ebenfalls neue Rufnummer beim Anbieter beantragen.
Hinweis: Die neue Rufnummer kostet nichts, wenn ihr eine Liste mit den Nummer welche Euch terrorisieren anfertigt!
015256242893
gemeldet von
Scout80
am 04.07.2012
4

Unbekannt: +49 15256242893

Diese Numme ruft mich auch seit Tagen an!!!!
015256242893
gemeldet von
Ben
am 23.07.2012
5

Unbekannt: keiner

Auch ich erhielt Anrufe von dieser Nummer.
An einem Tag zwei, war aber nicht da. Als ich später zurückrief, kam eine Ansage, daß diese Rufnummer nicht vergeben ist.
Einige Tage später klingelte diese Nummer wieder an. Ich nahm ab, hörte aber nichts. Beim Rückruf kam die Ansage, die Telefonnummer ist nicht vergeben.? Wie kann dann die Nummer auf meinen Display (Festnetz-Telefon) erscheinen?
015256242893
gemeldet von
mara
am 06.08.2012
6

Unbekannt

Hallo mara,
die Anrufer können über Internettelefonie (VoiP) jede beliebige Nummer beim Angerufenen anzeigen lassen. Nennt sich Spoofen, einfach mal googeln.
015256242893
gemeldet von
Nanni
am 06.08.2012
7

Unbekannt

ich hatte heute auch diese Nummer auf dem Display und als ich zurückrufen wollte kam"diese Nummer ist nicht vergeben",is schon eigenartig und nervt total....
015256242893
gemeldet von
Vicky
am 14.08.2012
8

Unbekannt: 015256243627

Werde auch seid Tagen von dieser Nr Angeufen! mann kann sie auch nicht zurückrufen!
015256242893
gemeldet von
Nadine
am 24.09.2012
9

Unbekannt

BODENLOSE FRECHHEIT!
015256242893
gemeldet von
ANGEPISST
am 27.09.2012

015256242893

Sie haben einen Anruf von 015256242893 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung