Einträge zur Telefonnummer 015779331929 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle

Hier wird explizit nach dem Anschlussinhaber gefragt. Auch meine Firmenadresse haben diese Bedepperten irgendwie herausbekommen.
Die Gespräche sind immer nach dem gleichen Muster:

"Guten Tag hier ist Frau X.Y., ich hätte gerne Vorname Nachname (stimmen sogar) gesprochen."
Ich: "Die gibts hier nicht."
"Schön, dass wir Sie als Gewinnspielteilnehmer direkt an die Leitung bekommen haben..."

Diese Nummer sollte man direkt melden! Alles unseriöse Abzocke mit allen Mitteln wird einem Versucht, das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!

015779331929
gemeldet von
Olli V. aus Remagen
am 13.09.2011

2

Aggressive Werbung

Mir haben die heute auch ein Kotlett an die Backe gesprochen. Jubiläumsgewinnspiel. Die Dame war aber sehr unsicher und liess sich leicht verunsichern.

Aber erst wird immer anonym angerufen, dann wieder aufgelegt und kurze Zeit später mit der o.g. Nummer. Und immer, immer wieder!

015779331929
gemeldet von
eGockel
am 23.09.2011
3

Unbekannt

Wurde gerade eben auch anonym angerufen... beim rangehen wurde aufgelegt! Keine 20 Sekunden später kam der nächste Anruf mit o.g. Nummer. Bin nicht rangegangen sondern hab die Nummer gesucht und das Forum hier gefunden!
015779331929
gemeldet von
Rederet Siem
am 12.10.2011
4

Unbekannt: Anrufer meldet sich nicht

Uns ruft die Nummer schon seit Monaten mehrmals täglich an. Es kommt allerdings keine Verbindung zustande, nach etwa 10 bis 20 Sekunden kommt das Besetztzeichen. Zuerst dachten wie es sei eine Störung und ein Kunde versucht uns zu erreichen, bei Rückrufversuchen heißt es denn aber lediglich "Kein Anschluß unter dieser Nummer. Vielleicht hat unser Anschluß eine Sperre, die uns vor solchen Belästigungen schützt - trotzdem nervig.
015779331929
gemeldet von
Ambulance-nord
am 26.10.2011
5

Unbekannt

Bekomme diese Anrufe schon seit einer Woche. Beim ersten mal haben die nach menem Freund gefragt Vorname, Nachname. Seltsam ist jedoch das der Anschluss auf meinen Namen lautet und mein Freund garnicht bei mir gemeldet ist. Wenn man dann zurückruft, kommt dann nach einmal klingeln die Ansage: kein Achschluss unter dieser Rufnummer. Bei den weiteren Anrufen wurde immer gleich aufgelegt. Heute dann war eine erstaunte Männerstimme am anderen Ende, die dann nach einem verschreckten Hallo ebenfalls wieder auflegte. Keine 20 min später das nächste klingeln. Eine Chance ranzugehen hatte ich jedoch nicht mehr. Es ist auf jeden fall sehr nervig. Werde die Nummer morgen mal der Bundesnetzagentur melden.
015779331929
gemeldet von
hummelfee
am 26.10.2011
6

Gewinnspiel

Hatte die Nummer immer wieder auf meiner Anrufliste. Als ich dann mal da war und ran ging begann eine Frau mit Fragen nach dem beschriebenen Muster. Als ich gleich am Anfang mal auf eine Frage "ich weiß nicht" antwortete wurde aufgelegt. Sah die Nummer danach aber wieder auf meiner Anrufliste. Bin froh dass ich gestern im Fernsehen auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde und jetzt Bescheid weiß. Ich werde mir künftig solche Anrufe grundsätzlich verbitten. Tut mir leid für die wenigen seriösen Umfrager.
015779331929
gemeldet von
ausErding
am 27.10.2011
7

Sonstiges

Habe seit fast 1 Woche immer wieder diese Damen am Apparat, die partou meinen Mann sprechen wollen - aber nicht mit mir. Die wollen auch nicht bekannt geben, von welcher Firma sie anrufen oder um was genau es sich denn eigentlich dreht. Das nervt!!!! Sollten die es nochmals versuchen, werde ich denen Klipp und Klar mitteilen, dass sie das in Zukunft unterlassen sollen.
015779331929
gemeldet von
ausWersche
am 07.11.2011
8

Unbekannt

Sitze über meiner BUHA und ständig ruft die besagte Nr. an, wenn ich dann abnehme ist ein Klacken in der Leitung und dann, dass Besetzt-Zeichen, es wurde also aufgelegt. Super, ich muss mit meiner Arbeit aufhören und dann so etwas. NERVIG!!!!!
015779331929
gemeldet von
Kerstin
am 09.11.2011
9

Unbekannt

erhalte seit wochen nummer die nummer angezeigt, rückruf zwecklos,
habe keine ahnung wer es ist. geht aber damit auf die nerven.
015779331929
gemeldet von
Schneider
am 09.11.2011
10

Unbekannt

ständige anrufe ohne etwas zu sagen,im hintergrund gespräch hörbar ,dann wird auf gelegt,seit heute stumm am telefon.
versucht anzeige zu starten bei der polizei ...zwecklos
telekom will geld sehen und das nicht zu knapp,irgentwie muss doch rauszukriegen sein wer das ist um gerichtlich dagegen vorzugehen
015779331929
gemeldet von
nelde
am 09.11.2011
11

Unbekannt

seit einer woche hab ich täglich diese nummer auf meinenm telefon stehen beim ersten mal hab ich abgenommen war keiner dran. Mitlerweile geh ich nicht mehr dran sehe immer nur haben am tag 4mal angerufen.
Nervt extrem
015779331929
gemeldet von
Marks
am 09.11.2011

12

Gewinnspiel

015779331929

Aber erst wird immer anonym angerufen, dann wieder aufgelegt und kurze Zeit später mit der o.g. Nummer. Und immer, immer wieder!
Wenn man dann zurückruft, kommt dann nach einmal klingeln die Ansage: kein Achschluss unter dieser Rufnummer.
Heute hatte sich dann eine Frau gemeldet.Von der Firma Elite GmbH.
Guten Tag hier ist Frau X.Y., ich hätte gerne Vorname Nachname (stimmen sogar) gesprochen."
"Schön, dass wir Sie als Gewinnspielteilnehmer direkt an die Leitung bekommen haben..."
015779331929
gemeldet von
Peter
am 10.11.2011
13

Telefonterror: es wird immer aufgelegt

Bei mir ruft man an, dann legt man auf. Und immer wieder.
Es ist sehr lästig.
015779331929
gemeldet von
isabell
am 10.11.2011
14

Telefonterror

...und ich dachte immer ich bin bekloppt. ;-)

bin ja nicht der einzigste... echt nervig...
015779331929
gemeldet von
Major rush
am 11.11.2011
15

Telefonterror

Auch bei uns ist oft diese Nummer auf dem Display... Gespräche kommen aber nicht zu stande. Am besten in der Telefonanlage diese Nummer blockieren, dann hat man wieder Ruhe.
015779331929
gemeldet von
Tehra
am 14.11.2011
16

Aggressive Werbung

Ein stotternder, nervöser Callcenteragent meinte, ich hätte mich irgendwo für ein Gewinnspiel gemeldet. Als ich ihn gefragt habe, bei welchem Gewinnspiel ich welche Daten angegeben hätte, hat er meinen zweiten Vornamen genannt. Den gebe ich nie(!) an. Auf diesen Hinweis hin hat er einfach aufgelegt :)
015779331929
gemeldet von
Werner Maria Hammsch
am 14.11.2011
17

Unbekannt

Bei mir hats sie aufgehört anzurufen hab einfach gesagt die nummer die sie gewählt haben ist nich mehr vorhanden oder existiert nicht mehr seit dem her haben sie seit 1 monat nicht merh angerufen
015779331929
gemeldet von
Danny
am 15.11.2011
18

Unbekannt

Seit gut 1 Woche hab ich die Nummer jeden abend auf dem Display. Es wird immer am nachmittag gegen 15.00 uhr angerufen. Bin tagsüber arbeiten. Gestern jedoch erstmals um 20.00 Uhr. Ist aber keiner dran. Bei Rückruf heißt es: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Hat jemand eine Idee, wie man das sonst noch unterbinden könnte? Nummer blockieren geht bei meinem Telefon nicht, leider. Werde nächstes mal , falls ich daheim bin, ebenfalls mit der Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" rangehen. Vielleicht hört es dann auf. Frag mich nur, was die davon haben, wenn sich eh keiner meldet?
015779331929
gemeldet von
Dorthy
am 16.11.2011
19

Gewinnspiel

ups na dann willkommen im club. auch uns nervt diese nummer fatst täglich, nach hier bereits mehrfach beschriebenen muster. wenn schon jemand nicht sagt für wen er telefoniert ist was faul
015779331929
gemeldet von
christiane
am 16.11.2011
20

Unbekannt

Auch uns geht diese Nummer auf den Geist.
Mindestens 2 x am Tag erscheint diese Nummer auf dem Display.
Wenn wir abheben meldet sich aber niemand.
Haben auch schon probiert zurückzurufen - "ohne Erfolg"- "kein
Anschluss unter dieser Nummer".
015779331929
gemeldet von
Wolfgang
am 17.11.2011
21

Unbekannt

Bei mir ist es das selbe, es wird angerufen geh hin wird gleich aufgelegt und wenn man zurückruft heisst es kein anschluss unter dieser Nummer.
Es nervt seit 4 wochen täglich 3 - 4 mal ans telefon zu rennen ohne das was ist. Aber es hilft schon nichts da kannst sagen was du willst einfach kein ende in sicht auser ab Montag da wird die nr. gesperrt.
015779331929
gemeldet von
Birgit
am 18.11.2011
22

Unbekannt

015779331929 (015779331929)

Gleiche Nummer, gleiches Muster. Seit ca. 3 Wochen bis zu 3 Mal täglich. Was sagte denn die Bundesnetzagentur dazu???
015779331929
gemeldet von
aus Monschau
am 22.11.2011

015779331929

Sie haben einen Anruf von 015779331929 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung