Einträge zur Telefonnummer 015786274023 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ????

jede stunde Anrufe mit dieser nummer,immer männlich und fragt ob jemand alleine zu hause ist,ob ein internet-anschluß besteht,auf die frage nach seinem Namen wird aufgelegt.
015786274023
gemeldet von
Schnitzel
am 10.11.2013

2

Unbekannt: ohne Nahme

Ruft an meldet sich als Mitarbeiter von Vodafone und hinterfragt Internetverbindung. Möchte über Fragestellung an das Passwort kommen.
015786274023
gemeldet von
Ames
am 09.01.2014
3

Unbekannt

Gibt sich als Vodafone-Mitarbeiter aus. Möchte wissen ob man mit dem Anschluß zufrieden ist.
015786274023
gemeldet von
nix
am 22.01.2014
4

Sonstiges: Ausländischer Name und Stimme

Die Nummer ruft permanent auf dem Festnetz an hinterlässt keine Nachricht. wenn man zurück ruft geht die Mailbox an kommt aber postwenden ein Rückruf von ihm. Meldet sich nicht direkt mit namen möchte wissen bei welchem anbieter man internet und telefon anschluss hat. erst nach mermaligem nachfragen sagt er das er für die fa. vodafone arbeitet.
015786274023
gemeldet von
Hans
am 04.02.2014
5

Telemarketing: Gasteiger oder ähnlich

Sehr hartnäckiger Anrufer, der sich nicht mit Namen meldet und nur auf direkte Rückfrage als Vodafone-Mitarbeiter outet. Versucht über die Wichtigkeit einer schnellen Internetverbindung ins Gespräch zu kommen und zieht immer neue Register. Erst wenn man langsam unhöflich wird und das Gespräch für beendet erklärt legt er sofort wortlos auf.
Wenn die Firma Vodafone solche Mitarbeiter beschäftigt und bezahlt, tut sie mir leid. Diese Art und Weise geht gar nicht. Nummer ist ab sofort gesperrt.
015786274023
gemeldet von
Internetsurfer
am 21.02.2014
6

Unbekannt

JA ICH Bekam eben auch so einen anruf...
ich fragte mich schon warum er das wissen möchte...
mh
015786274023
gemeldet von
alexA
am 10.03.2014
7

Telemarketing

29.07.2014 Der Anrufer meldete sich als "Vodafone-Mitarbeiter". Ich habe ihn gefragt ob wir in einer "vertraglichen Beziehung" stehen (denn ohne bestehenden Vertrag darf er nicht anrufen und macht sich m. E. wegen "Cold Calling" strafbar). Da ich kein Vodafone-Kunde bin, hatte er nun ein Problem. Nachdem ich ihn dann noch gefragt habe, ob er mit einer Aufzeichnung des Gesprächs einverstanden ist und er bitte seinen Namen deutlich auf Band sprechen soll, hat er sofort und merklich verärgert aufgelegt. Meine Vermutung: kein Vodafone-Mitarbeiter sondern ein "Ein-Mann-Callcenter". Denn größere Call Center rufen nicht mehr als "Call-Center an", sondern tarnen sich inzwischen als "Meinungsforschung".
015786274023
gemeldet von
Thomas
am 30.07.2014
8

Unbekannt: Unbekannter Name

29.07.2014 Der Anrufer meldete sich als "Vodafone-Mitarbeiter". Ich habe ihn gefragt ob wir in einer "vertraglichen Beziehung" stehen (denn ohne bestehenden Vertrag darf er nicht anrufen und macht sich m. E. wegen "Cold Calling" strafbar). Da ich kein Vodafone-Kunde bin, hatte er nun ein Problem. Nachdem ich ihn dann noch gefragt habe, ob er mit einer Aufzeichnung des Gesprächs einverstanden ist und er bitte seinen Namen deutlich auf Band sprechen soll, hat er sofort und merklich verärgert aufgelegt. Meine Vermutung: kein Vodafone-Mitarbeiter sondern ein "Ein-Mann-Callcenter". Denn größere Call Center rufen nicht mehr als "Call-Center an", sondern tarnen sich inzwischen als "Meinungsforschung".
015786274023
gemeldet von
Thomas
am 30.07.2014
9

Unbekannt: Telekommunikationsberater.....Dirk....????

Der " nette" Herr möchte Auskünfte die ihn gar nicht zu interessieren haben. Bei Nachfragen meinerseits hörte ich ein freundliches.....da leck mich doch am A........
Solch eine Kommunikation braucht niemand!!!!
015786274023
gemeldet von
Hinterfragt
am 09.04.2015

015786274023

Sie haben einen Anruf von 015786274023 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung