Einträge zur Telefonnummer 01625649429 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: MARKUS FISCHER

Anruf von einem Herrn mit ausländischem Akzent, sehr schnell und aggressiv sprechend, kaum verständlich.
Erst nach mehrmaliger Rückfrage wer er sei und in wessen Auftrag er anruft, erhielt ich die Auskunft : für das deutsche Konsumenten Forum mit Sitz in München. Ihn interessierte zuerst mein Jahrgang damit er mir " die richtigen Fragen gemäß meinem Alter stellen kann". Er begann mit der Frage ob ich den Stromanbieter wechseln würde wenn ich ein günstigeres Angebot erhalten würde. Das verneinte ich. Danach legte ich auf.
01625649429
gemeldet von
OPA
am 11.04.2016

2

Unbekannt

der Anruf erfolgte in meiner Abwesenheit; es wurde nichts auf den AB gesprochen, - wie es bei derlei Anrufen i.d.R. üblich ist.
01625649429
gemeldet von
Wolfgang Scharffe
am 15.05.2016
3

Unbekannt: nennt Namen nicht

Anrufe (ca. 10) über einen längeren Zeitraum von einem Herren, eventl. Italiener..Redet sehr schnell und ist schlecht zu verstehen.Auf meine Frage nach seinem Namen dem Grund seines Anrufes legt er immer schnell auf.
01625649429
gemeldet von
Gela
am 16.05.2016
4

Unbekannt

Telefonnummer hat mich schon mehrfach auf Arbeit angerufen. Da ich hier selbst telefoniere, habe ich den Anruf ignoriert bzw. weggedrückt. Leider kann ich die Nummer nicht sperren, da ich ein altes Handy habe. Ich würde es aber tun.
01625649429
gemeldet von
Ines
am 18.05.2016
5

Unbekannt: keine Antwort

Im Monat April und bis jetzt Anrufe. Habe am Anfang abgenommen und nach dem Gesprächspartner gefragt, es kommt gar keine Antwort, nur ein kurzes metallisches Geräusch und dann bricht die Verbindung ab.
Also größte Vorsicht, es kann auch zur Erstellung eines Bewegungsprofiles genutzt werden!!
01625649429
gemeldet von
irmgard 0309
am 19.05.2016
6

Meinungsumfrage

Nummer wurde von mir direkt in der Fritzbox gesperrt!
Sollte jeder andere auch tun, sofern Gerät vorhanden.
01625649429
gemeldet von
Gesperrt
am 20.05.2016
7

Telefonterror: kein Name bekannt

Anruf erfolgt in unregelmäßigen Abständen wieder; kenne den Anrufer nicht. Hinterlässt nie eine Nachricht und wenn man zufällig mal doch abnimmt, erfolgt keine Antwort - also nix wie rauf auf die Sperrnummernliste. Und die Ruhe genießen.
01625649429
gemeldet von
Matthias F.
am 01.06.2016

01625649429

Sie haben einen Anruf von 01625649429 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung