Einträge zur Telefonnummer 01631084549 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

mehrfach tägliche Anrufe, ohne sich zu erkennen zu geben.(kein Sprachkontakt)
01631084549
gemeldet von
gurke
am 05.07.2016

2

Telefonterror

Einmal täglich vormittags zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr. Geht man ran wird nach ein paar Sekunden aufgelegt. Ruft man zurück, erscheint die Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar." Das geht schon seit Wochen. Ich habe dieser Gestalt am anderen Ende zu weniger Einsamkeit verholfen, indem ich per Wahlwiederholung 60 Anrufe in Abwesenheit da ließ. Das kam wohl nicht so gut an, denn seitdem werde ich weggedrückt wenn ich anrufe oder bin wahrscheinlich gesperrt. Dieser obligatorische Vormittagsanruf kommt jedoch weiter.

Ich finde schon, dass E-Plus oder was davon noch übrig ist sich mal damit befassen sollte. Und wenn diese Gestalt jetzt bei O2 ist dann könnten die das genauso.
01631084549
gemeldet von
Constanze
am 12.07.2016
3

Unbekannt: Hr. Wagner ??

nach vielfachen Anrufen um die Mittagszeit kam es heut zu einem kurzen Dialog: hier ist Herr Wagner vom Haus xyxyxyxyxy (wurde unverständlich ausgesprochen) und wir führen eine Umfrage durch"
Da ich das "Haus" nicht deutlich verstanden hatte und deshalb nachfragte bekam ich zur Antwort: "habe ich es hier nur mit Vollidioten zu tun" und nach meinem "wie bitte" legte er ca. 2 Sekunden später auf.
Ich werde wohl diese Nummer sperren. Aber die Praxis zeigt, dass es nicht lange dauern wird bis zur nächsten Belästigung.
01631084549
gemeldet von
Bademeister
am 12.09.2016
4

Telefonterror: ???

Jeden Tag um genau Die gleiche Zeit Am Nachmittag ruft diese Nummer auf unserem Festnetz an, wenn ich dann per Handy die Nummer zurückrufen will kommt "die gewählte Rufnummer ist nicht VERGEBEN" .
01631084549
gemeldet von
Dada
am 20.09.2016
5

Unbekannt

Jeden Tag Anruf zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. Wenn man drangeht, meldet sich keiner (bei unbekannten Nummern melde ich mich nie mit meinem Namen am Telefon, sage immer nur "Hallo?"). Will man die Nr. zurückrufen, kommt die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."
01631084549
gemeldet von
maschru
am 14.10.2016
6

Unbekannt

Mehrfach Anrufe dieser Nummer, versucht eine Bestätigung für den Namen, also eine Ja-Antwort zu erhalten, reagiert man nicht, wird man wüst beschimpft und beleidigt........4 Tage Stromausfall, wäre eine Unverschämtheit, ließe man sich nicht bieten, usw.
Rückruf, wie oben schon erwähnt, nicht möglich
01631084549
gemeldet von
BS4
am 27.02.2017
7

Unbekannt

Aucg bei mir Mehrfach Anrufe dieser Nummer, versucht eine Bestätigung für den Namen, also eine Ja-Antwort zu erhalten, reagiert man nicht, wird man wüst beschimpft und beleidigt........4 Tage Stromausfall, wäre eine Unverschämtheit, ließe man sich nicht bieten, usw.
01631084549
gemeldet von
Asterix
am 27.02.2017
8

Unbekannt: Keine Ahnung wer das ist

bekomme täglich auch diesen Anruf , heute 10.59, nun habe ich diesen Anrufer gesperrt auf meinem Handy, dank eurer Homepage.
01631084549
gemeldet von
Johannes
am 03.03.2017

9

Unbekannt

es ist nervig...fast tägliche Anrufe auf dem Festnetz....wenn ich rangehe wird aufgelegt...
01631084549
gemeldet von
PRA-Salsa
am 03.03.2017
10

Unbekannt: Firma Thermostar oder so ähnlich

Heute Anruf von dieser Nummer aus unter dem Firmennamen "Thermostar" (oder so ähnlich, denn auf Nachfrage nach dem genauen Firmennamen am Ende des Gesprächs wurde sofort aufgelegt.)
"Wir machen eine Umfrage, dauert nur eine Minute." Dabei ging es um Fragen zur Nutzung von ökologischen Waschmitteln und Allergien, Alter etc.
Gespräch war kurz - wie versprochen -.
Auf Nachfrage nach dem genauen Zweck der Umfrage hieß es, es sei für die Statistik, und nach weiteren Nachfragen zu welchem Zweck und nach dem genauen Firmennamen wurde aufgelegt. Bei Rückruf kein Anschluss unter dieser Nummer. ..
Ich habe die Polizei informiert.
Diese Anrufe sind sowas von nervtötend!!!
01631084549
gemeldet von
Alexandra
am 07.03.2017
11

Telefonterror: Wagner

Der Anrufer meldete sich als ein Herr Wagner. Er wolle Herrn *** (mich) sprechen. Auf meine Frage, was er denn von Herrn *** wolle, meinte er "ihn sprechen". Das wiederholte sich einmal, sodass ich präzisierte: "In welcher Angelegenheit wollen Sie Ihn denn sprechen?"
Das wollte der Herr Wagner offenbar nicht sagen und entgegnete:
"Ich lass mich doch nicht ver******en". Er nannte meine Adresse und beendete das Gespräch mit "Vier Tage ohne Strom".

So einen Satz hört man nicht gern... Ein Glück, dass es dieses Forum gibt.
01631084549
gemeldet von
Telefonterror-Geschädigter
am 07.03.2017
12

Meinungsumfrage: Thermostar

Zunächst einmal hat jemand in den letzten beiden Wochen täglich von dieser Nummer aus versucht, mich anzurufen. Heute nun hat er mich am Samstagmorgen erreicht. Er meldete sich mit dem Firmennamen "Thermostar". Dummerweise informiere ich mich zur Zeit über Solarthermier bzw. Photovoltaik und habe meine Telefonnummer bei diversen Firmen angegeben, sodass ich dies für den Anruf eines solchen Anbieters hielt. Habe am Anfang meinen falsch ausgesprochenen Namen korrigiert und dann ein paar zusammenhanglose Fragen zu ökologischen Waschmitteln und Allergien, Alter usw. beantwortet und dabei wahrscheinlich auch einmal "Ja" gesagt (ich war wohl noch nicht so ganz wach ...). Ich befürchte, dass ich damit die Grundlage für einen Zusammenschnitt geliefert habe, mit dem man mir später irgendeine Bestellung nachweisen will. DAS wird wohl noch "lustig" werden ... Mist!
01631084549
gemeldet von
Schmart
am 11.03.2017
13

Aggressive Werbung: Umfrage

Wenn ich diese Kommentare lese, frage ich mich, warum ruft Ihr die Nr. zurück ?
Schreibt doch eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html
Das hilft oft mehr, als ein eventuell teurer Rückruf.
01631084549
gemeldet von
HalloHallo
am 15.03.2017
14

Unbekannt: Umfrage

Wenn ich diese Kommentare lese, frage ich mich, warum ruft Ihr die Nr. zurück ?
Schreibt doch eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/
Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html
Das hilft oft mehr, als ein eventuell teurer Rückruf.
01631084549
gemeldet von
HalloHallo
am 15.03.2017
15

Unbekannt

Ich werde jeden tag von dieser Nummer genervt manchmal sogar mehrfach am tag O2 soll sich darum kümmern immer übers Festnetz
01631084549
gemeldet von
Gabriele
am 07.06.2017
16

Telefonterror: ???

59 Anrufversuche in ca. 2 1/2 Stunden ... dem gibt es nix hinzuzufügen!
Nummer ist schon länger bei mir gesperrt, aber über den Server sieht man's sehr gut.
01631084549
gemeldet von
egal
am 12.06.2017

01631084549

Sie haben einen Anruf von 01631084549 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung