Einträge zur Telefonnummer 01634957267 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Telefonnummer terrosiert uns täglich, legt meist nach ein paar mal klingeln auf.
01634957267
gemeldet von
Späth,monuka
am 05.04.2019

2

Unbekannt

Diese Telefonnummer terrosiert uns täglich, legt meist nach ein paar mal klingeln auf.
01634957267
gemeldet von
Späth,monuka
am 05.04.2019
3

Kostenfalle

Bin jetzt nach langem Anrufterror mal ran gegangen, angeblich hätte ich ein Lotto-Gewinnspiel Abo abgeschlossen und müsste wenn ich jetzt kündige noch 3 Monate zahlen. Gibt nicht eure Kontodaten raus. Das ist schon wieder nur ******.
01634957267
gemeldet von
Tea
am 10.04.2019
4

Unbekannt

Seid 2 Tagen wird von der Nummer dauernd angerufen. Geht man ran wird gleich aufgelegt. Hab mal zurückgerufen, ging dann aber nur ne Mailbox dran. Ist einfach nur nervig
01634957267
gemeldet von
Susanne Janzon
am 12.04.2019
5

Unbekannt

Werde seit längerem angerufen machen druck ,komst aus Vertrag nur über Bezahlung von 3 Monaten nach den zwei Probemonaten haben irgentwoher Kontoverbindung und alle Daten, kann nicht von mir sein

da ich seit 4 mon aus dem Verkehr bin .Habe mit Anwald gedroht , nach Rechtsabteilungsnummer gefragt ,sagte brauche nichts ztu schreiben da ich Gespräch aufzeichne legte man auf. Ging vor vielen Wochen los immer andere Leute,habe bis heute keine Unterlagen erhalten bzw wurde Geld abgebucht. Achtet auf eure Konten!!!!!!
01634957267
gemeldet von
MH
am 13.04.2019
6

Unbekannt

Diese Telefonnummer ruft uns täglich, legt meist nach ein paar mal klingeln auf.
01634957267
gemeldet von
HMEAB
am 15.04.2019
7

Unbekannt

Diese Telefonnummer ruft dauernd an, legt nach ein paar mal klingeln auf
01634957267
gemeldet von
Jette
am 04.05.2019
8

Telefonterror

Seit Wochen! ruft diese Nummer bei uns an... Jedesmal wird nach ein- bzw. zweimal klingeln aufgelegt. Wenn ich wüsste von wo die anrufen würde ich da alles kurz und klei kloppen...
01634957267
gemeldet von
Jörg
am 16.05.2019
9

Unbekannt

Ruft wöchentlich an. Legt nach kurzem Klingeln, bevor ich ran gehen konnte auf. Bei meinem Rückruf ist immer nur eine Mailbox ran gegangen. Habe die Nummer gesperrt. Kam mir sehr unseriös vor
01634957267
gemeldet von
Simone
am 21.05.2019
10

Unbekannt: keine Angabe

habe in den letzten 10 Tagen mehr als 30 Anrufe von dieser Nummer bekommen, auch bei mir wird nach einmal klingeln gleich wieder aufgelegt und wenn man zurück ruft, ist diese Mailbox zur Zeit nicht erreichbar.

Nun habe ich die Nummer erstmal auf blockieren gesetzt. Mal schauen ob es geholfen hat. Das nervt echt.
01634957267
gemeldet von
Renate
am 27.05.2019
11

Unbekannt: Unbekannte Lotterie Mafia

Bei den Anrufern, handelt sich um eine Lotterie-Mafia. Es werden ständig die Rufnummern geändert. zB. 0163-2395072 +++ 0163-9560310 +++0163-4957267 +++ 0163-9560410. Ein Rückruf unter den angezeigten Rufnummern ist nicht möglich, da es sich um aufgesetzte Rufnummern handelt. Damit soll die Identität des Anrufers verschleiert werden. Fazit !!! Es handelt sich um Kriminelle Machenschaften. !!!!!
01634957267
gemeldet von
LME
am 05.08.2019
12

Unbekannt: Lotterie

Habe nach Beschwerde bei der BNA fur Telefon , Rückmeldung erhalten,das die Rufnummer 0163 49 57 267 abgeschaltet wird. Ein kleiner Erfolg auf einige Beschwerden.
01634957267
gemeldet von
Ermittler
am 07.08.2019
13

Unbekannt

Täglich Anruf paarmal klingeln lassen, bei Rückruf Ansage sei unbekannt Nummer soll Auskunft anrufen 1,99 pro Minute..😡😡😡
01634957267
gemeldet von
Lavendel
am 07.08.2019
14

Unbekannt: Lotterie

Habe heute um 9,19 Uhr einen Anruf von obiger Rufnummer erhalten. Dürfte wohl das letzte mal gewesen sein, da diese Rufnummer abgeschaltet wird. Werde die Sache im Auge behalten.
01634957267
gemeldet von
Ermittler
am 08.08.2019

15

Unbekannt: nicht gemeldet, aufgelegt

Immer wieder Anrufe dieser Nummer. Geht man ran, wird aufgelegt.

Meistens hat man aber gar keine Chance das Gespräch anzunehmen, da es nur zwei mal klingelt. Habe die Nummer in meinem Handy gesperrt.

Im Verlauf wird beschrieben, das diese Nummer abgeschaltet würde. Dies ist immer noch nicht erfolgt.
01634957267
gemeldet von
Kerken
am 13.08.2019
16

Unbekannt

Diese Nummer hat mich heute ca 10 Uhr angerufen und niemand hat sich

gemeldet. Das ist Telefonterror. Diese Nummer muss abgeschaltet werden.
01634957267
gemeldet von
Witcher
am 14.08.2019
17

Unbekannt

Habe die Nummer nach dem ersten Tag direkt auf die Schwarze Liste gesetzt... rufen seit einer Woche ständig an. Habe mehr als 15 Anrufe in den letzten Tagen. Scheint nicht zu helfen. Dieser Telefonterror ist nervtötend...
01634957267
gemeldet von
Unebkannt
am 12.09.2019
18

Unbekannt

Klingelt nur 5 Mal. So schnell gehe ich nie ans Telefon.



Heute waren es bei mir vier Versuche dieser Rufnummer 9:12, 11:54, 14:49 und 17:16 Uhr - also ca. ziemlich genau alle zweieinhalb bis drei Stunden.



Wäre schön, wenn die Bundesnetzagentur (BNA) das abschalten könnte.



Dass die Übermittlung einer gefälschten Rufnummer im Datenkanal (ISDN) möglich ist, finde ich auch nicht besonders angenehm.

01634957267
gemeldet von
Frithjof Meyer
am 20.09.2019
19

Unbekannt

Diese Nummer ruft täglich mehrmals an und wenn man zurückruft, ist die Nummer nicht vergeben, aber sehr nervig, weil das geht nun schon seit Wochen.
01634957267
gemeldet von
Helga Müller
am 24.09.2019
20

Telefonterror

Werde seit Tagen von dieser Nummer genervt. Vor allem bei der Arbeit. Nach zweimaligem Klingeln wird aufgelegt. Bei Rueckruf ist diese Nummer nicht vergeben!!!! Es Nerrvt!!!!
01634957267
gemeldet von
Dieter
am 28.09.2019
21

Unbekannt

Ich werde seit ca. zwei Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer " terrorisiert" Anfangs habe ich versucht zurück zu rufen, worauf mir eine Bandansage mitteilte das diese Nummer nicht existiert. Danach habe ich trotzdem versucht per sms dem ganzen ein Ende zu setzen in dem ich damit gedroht habe diese Nummer der Polizei zu melden. Die Nachricht wurde nicht gesendet ....weil Nummer ja nicht existiert.... Nun habe ich hier in mehreren Kommentaren vom AUGUST diesen Jahres gelesen das die Nummer gesperrt werden soll. Liebe Leute wir haben OKTOBER und der Sch.... läuft immer noch! Ich werde morgen bei der BNA anrufen und mal nachfragen wann die mal was unternehmen. Bin stinksauer!
01634957267
gemeldet von
Angelika
am 08.10.2019
22

Unbekannt

Von dieser Nummer erhalte ich seit Wochen jeden Tag mindesten5 Anrufe. Entweder es wird nach 2 x klingeln aufgelegt oder ich hebe ab und es wird aufgelegt.
01634957267
gemeldet von
ingelieschen
am 18.10.2019
23

Gewinnspiel: Lotterie

Laut Bundesnetzagentur sollte diese Rufnummer abgeschaltet sein! ???????? Fazit -- Es handelt sich um aufgesetzte Rufnummern von einem Anruf-Wähl-Computer. Dahinter steckt eine kriminelle Absicht , betroffene einzuschüchtern um an Geldzahlungen zu kommen. Es hilft nur eine Anzeige bei der Polizei, da die Bundesnetzagentur keine Strafverfolgung einleiten kann.
01634957267
gemeldet von
Ermittler
am 18.10.2019
24

Unbekannt: 0163 49 57 267

Von dieser Nummer erhalte ich seit Wochen jeden Tag mindesten 4 Anrufe. Entweder es wird nach 2 x klingeln aufgelegt oder ich hebe ab und es wird aufgelegt.

Bei Rückruf ist diese Nummer nicht vergeben!!!! Es Nervt!!!!
01634957267
gemeldet von
Paka
am 04.11.2019
25

Unbekannt

Hallo diese Nummer ist immer noch Aktiv und Ruft an, habe jetzt ein neues Modem bekommen und nun sind Anrufe von dieser Nummer gesperrt kann ich selbst so eingeben. Nun können die zwar noch meine Nummer anwählen aber hier Klingelt es nun nicht mehr. Das werde ich absofort bei jedem so machen der sich nicht meldet und auflegt. In diesem Sinne macht euch schlau ob das bei euch auch geht, mal eine gute Einstellmöglichkeit.
01634957267
gemeldet von
Hajü
am 07.11.2019
26

Telefonterror: Euro-million

Gerade eben hat diese Nummer ebenfalls bei mir angerufen, sie ruft von der Firma Euromillion an und fragt, ob ab Februar gekündigt werden soll.

Zum Abgleich wollte sie natürlich meine Kontonummer und ich habe sie vertröstet, sie solle in einer Stunde nochmals anrufen. Bei Rechercnen dieser Nummer bin ich auf jede Menge Beschwerden von anderen Betroffenen gestoßen, offensichtlich ist es schwierig diese Nummer zu sperren. Traurig

01634957267
gemeldet von
Sonja
am 15.11.2019
27

Unbekannt: War nicht zu verstehen

Gerade eben bin ich angerufen worden konnte nichts verstehen da die Verbindung sehr schlecht war. Keine Ahnung habe mehrmals gesagt das ich nichts verstehen kann und dann aufgelegt.
01634957267
gemeldet von
Matti
am 03.04.2020

01634957267

Sie haben einen Anruf von 01634957267 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung