Einträge zur Telefonnummer 017172777 aus dem Netz von T-Mobile, D1:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Nach Anruf! Als ich abnahm wurde wieder aufgelegt
017172777
gemeldet von
Birgit Schöpke
am 16.10.2015

2

Unbekannt

Bevor ich abnehmen konnte, wurde aufgelegt (nach dem 4. klingeln)
017172777
gemeldet von
Ulrich Mittag
am 16.10.2015
3

Unbekannt: no name

today around noon time, a person called with this number, my boss,s handy. the person ask for me personally, my boss said you have a wrong number.how did this person get my work phone number? very strange situation. please contact me ,thank you ---jamwflsul@hotmail.com
017172777
gemeldet von
james sullivan
am 16.10.2015
4

Unbekannt

hat nach dem 4 klingeln aufgelegt. bei sofortigem rückruf kam: die nummer ist nicht vergeben
017172777
gemeldet von
Hein Daddel
am 16.10.2015
5

Unbekannt

Bei Abheben erfolgt keine Antwort, völlige Stille.
017172777
gemeldet von
whats
am 16.10.2015
6

Unbekannt

Ich würde gern wissen wer dass wahr. Wen Jemand eine Idee hat kann Er/Sie mir eine Nachricht auf Facebook schreiben ( Martin Kühnel ) Profilbild ( Schäferhund )

Lg. Martin
017172777
gemeldet von
Martin K
am 16.10.2015

7

Aggressive Werbung: Ratgeberverein

Hat sich als der Ratgeberverein vorgestellt wollte Daten sammeln Haustiere, Gastarifvergleich andrehen, Leseverhalten usw.
Kann man also getrost ignorieren und oder abwimmeln
017172777
gemeldet von
Silke
am 19.10.2015
8

Unbekannt

Zweimal hat die Nummer versucht mich heute zu erreichen, hat aber nie auf den AB gesprochen, sondern nur nach dem 4. Klingeln wieder aufgelegt. Ich nehme solche Anrufe gar nicht mehr entgegen, denn wer nichts zu verbergen hat, spricht auch auf den AB.
017172777
gemeldet von
Luise
am 19.10.2015
9

Meinungsumfrage: MDV Mitteldeutsche Verwaltungsgesellschaft

Seit Tagen diese nervige Nummer im Display. Wenn man ran geht, wird aufgelegt.
Heute aber meldete sich jemand. Eine Dame im Auftrag eines Unternehmens aus Frankfurt möchte eine Meinungsumfrage machen. Sie wollte das Gespräch unbedingt aufnehmen und bestätigte keine persönlichen Fragen zu stellen. Da dachte ich mir ok, dann mal los, aber nur wenn Sie mir sagt wer anruft. Den Namen konnte ich einfach nicht verstehen, weil die Dame plötzlich anfing zu nuscheln. Frau Schulz, ist doch eigentlich nicht so schwer. Dann der Name der Firma im Auftrag derer sie anruft, wieder totales genuschel.... Immerhin kam ihr, nach mehrfachen nachfragen, der Name MDV Mitteldeutsche Verwaltungsgesellschaft über die Lippen.... Immerhin.
Jetzt zu den Fragen, die ja nicht persönlich sind: Geburtsjahr, Adresse, Miete oder Eigentum, ob man selbst in dem Objekt wohnt, ob man Haustiere, im speziellen einen Hund, hat .....??? Nachtigall....
Auf meinen Hinweis warum Sie das wissen möchte und, dass das sehr wohl persönliche Fragen sind wurde aufgelegt.... Sehr schade, ich hatte mich soeben erst warm gelaufen...

Nach einer Recherche habe das hier im Netzt gefunden. Nicht 100% sicher, aber wenn man nach denen googelt, wird einem schnell klar wo die Firma unterwegs ist:

MDV Mitteldeutsche Verwaltungsgesellschaft Ltd.
Geschäftsführer Marco Bieler
Wiebestr. 42 – 45
D-10553 Berlin

Meine Empfehlung: Nummer sperren, oder eine Anrufumleitung auf deren Faxnummer!
017172777
gemeldet von
Willi
am 11.11.2015
10

Unbekannt

Die wollen im Endeffekt ein Werbeeinvertändnis für nicht näher genannte Firmen haben. Funktioniert so natürlich nicht.
Jede Firma muss einzeln mit Namen und Adresse genannt werden. Partner und Sponsoren zu sagen reicht nicht.
017172777
gemeldet von
Nanni
am 11.11.2015
11

Unbekannt

einfach nur nervig - rufen jeden Tag an und lassen kurz klingeln - bei sofortigen Rückruf gleich besetzt
017172777
gemeldet von
Jo
am 12.11.2015
12

Meinungsumfrage

Zunächst dachte ich, es wäre niemand am Telefon, dann plötzlich Hintergrund Geräusche wie im Call-Center. Eine Frau mit Osteuropäischem Dialekt fragte gezielt nach meinem Namen, sie wäre vom Ratgeberverein Deutschlad und möchte mir 4 Fragen stellen, das Gespräch würde aufgezeichnet. Auf meine Antwort, was das denn für ein komischer Verein wäre, wurde sie pampig und meinte, wenn ich ihr nicht helfen wolle, lege sie jetzt auf.
Letzte Jahr bekamen wir auch solche Anrufe, ob wir im Eigentum wohnen, einen Hunde haben etc.
017172777
gemeldet von
P. Major
am 16.11.2015

017172777

Sie haben einen Anruf von 017172777 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung