Einträge zur Telefonnummer 01719209944 aus dem Netz von T-Mobile, D1:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: onlineservice- Bremen

Wurde soeben von einem Online-Dienst Bremen angerufen, weil ich angeblich 2 Reisen und Bargeld gewonnen hätte. Einmal 5 Tage Paris und 3 Tage Amsterdam mit Abstecher nach England. Dazu bekäme ich noch 1000 oder ? 1500 Euro. ( die Verbindung war schlecht). Da ich ja im Internet kaufen würde, hätten sie ja meine Bankdaten, allerdings zum Teil mit Sternchen. Diese wollte er mit mir abgleichen. Als ich meine Kontonummer verweigerte, änderte sich die Laune des Anrufers und von den Reisen umd dem Geld war nicht mehr die Rede. Gut, dass ich standhaft geblieben bin!
01719209944
gemeldet von
birgitt.kriwet@web.de
am 19.06.2014

2

Unbekannt

Die wollen eh nur wieder Zeitschriftenabos verticken, um die (erfundene) Gewinnsteuer zu umgehen. Die Gewinne sind ebenso erfunden.
01719209944
gemeldet von
Nanni
am 19.06.2014
3

Gewinnspiel: Kann mich nicht erinnern

Ja, ich habe auch die Anruf bekommen.. Ich habe wohl 500 Euro gewonnen und eine Reise für 700 Euro dazu. Mannu, hab auch meine Bankdaten mitgeteilt, weil am Anfang wurde gar nicht von Zeitschriften usw. gesprochen. Nach dem ich es erfahren hab, dass ich noch die Zeitschriften geliefert bekommen werden, hab ich mein Gewinn abgelehnt, der meinte ich sei wahnsinnig und hat mir schönen Tag gewünscht. Er wollte mit mir nicht mehr weiter sprechen. Wie kann ich so blöd sein. Bloss Finger davon!
01719209944
gemeldet von
Alisa
am 20.06.2014
4

Gewinnspiel: Frau Timm-Lüthie

Habe heute den gleichen Anruf bekommen. Über die Medienzentrale Bremen hätte ich angeblich 2 Reisen und Bargeld gewonnen. Einmal 5 Tage Paris und 3 Tage Amsterdam mit Abstecher nach England. Dazu bekäme ich noch 500 € Bargeld + Reise in Türkisches Luxusresort . Allerdings erst, wenn ich wenn ich meine Bankverindung angebe, wegen der Versteuerung des Gewinnes. Habe gebeten, dass sie mir die Infos per E-Mail schicken. Geht nicht. Auch nicht, bei welchem Gewinnspiel ich diesen Preis gewonnen habe.
Habe mir Bedenkzeit erbeten. Die wollen nochmal anrufen.
01719209944
gemeldet von
Joe
am 20.06.2014
5

Sonstiges: ??

Habe auch heute einen Anruf bekommen. Habe mich mit Hallo gemeldet und dreimal gefragt um was es geht. Die Reaktion darauf:"Schreien Sie hier nicht so rum" und dann aufgelegt. Seitdem ist Ruhe. Hoffentlich!!
01719209944
gemeldet von
Helle
am 24.06.2014
6

Unbekannt

Ich hatte den Anruf auch gerade. Als ich mich gemeldet habe, wurde auf der anderen Seite angerufen. Sehr seltsam...
01719209944
gemeldet von
**
am 11.07.2014
7

Unbekannt

...aufgelegt natürlich ;-) und nicht angerufen
01719209944
gemeldet von
*
am 11.07.2014
8

Unbekannt

Ich hatte auch einen Anruf der 01719209944, aber da ich ihn verpasst hatte habe ich zurückgerufen. Leider hatte ich mir nichts dabei gedacht und ich hoffe das wird jetzt nicht teuer. Bei meinem Anruf hatte ich auf der Gegenseite nur den Abdran. WWeiß jemand ob ich mit meinem Rückruf in die Kostenfalle getappt bin? Danke im voraus.
01719209944
gemeldet von
Raphael
am 12.07.2014
9

Unbekannt: Unbekannt, ausländischer Akzent

Ich bekam heute diesen Anruf. Angeblicher Gewinn. Der Mann am anderen Ende wollte Namen, Vornamen, Adresse und Geburtsdatum abgleichen. Alle Daten hatte der Anrufende bereits, nur er nannte ein falsches Geburtsdatum und wollte dann das richtige erfahren.
Als ich verneinte und nachfragte, warum er dies brauche, hat der Anrufende aufgelegt.
01719209944
gemeldet von
Klaus
am 12.07.2014
10

Gewinnspiel: Christian Schmidt

Habe heute auch diesen Anruf erhalten. 5 Tage Paris, 3 tägigie Kreuzfahrt und 500€ will er mir überweisen.
Hat die Daten abgelichen und wollte die Bankverbindung von mir haben. Als ich diese nicht nennen wollte hat er erst gesagt er hat die Daten ja sowieso, hab ich gesagt dann kann er es ja überweisen.
Leitung war plötzlich unterbrochen...
01719209944
gemeldet von
Sarah
am 25.09.2014

01719209944

Sie haben einen Anruf von 01719209944 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung