Einträge zur Telefonnummer 01721215128 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Scherzanruf

Muss das jetzt mal melden:

Seit zwei Tagen bekomme ich mehr als 5 Anrufe am Tag von der 01721215128. Entweder ist niemand in der Leitung, 2-3 mal habe ich einfach jemanden laut ins Telefon atmen gehört.

Die Nummer habe ich nun gesperrt und irgendwo gelesen, es sei Vodafone? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich bin zwar Vodafone-Kunde, aber warum sollten die sich so einen Scherz machen mit Ihren Kunden?
01721215128
gemeldet von
Bühl
am 25.02.2012

2

Unbekannt

Kostet mich das was, wenn ich dort zurückrufe? Die nervt mich seit Tagen die Nummer. Wer ist das? Ich würde es gerne herausfinden, möchte aber nicht in eine Kostenfalle tappen.
01721215128
gemeldet von
Miki
am 06.03.2012
3

Unbekannt

Keine Ahnung wer das ist?! Ruft ab und an bei mir auf dem Mobil an, hinterlässt keine Nachricht. jemand eine Idee?
01721215128
gemeldet von
Petra Bettina P.
am 13.03.2012
4

Unbekannt

Hallo mich ruft diese Nr. auch seit 2 Tagen 3-4 x am Tag an. Dachte erst es sein jemand mit neuer Nr. habs aber bisher immer verpasst und Freunde schicken sonst immer mal ne sms wenn sie mich nicht errreichen, daher wurde ich skeptisch und hab jetzt hier gelesen, dass mehr Leute von dieser Nr. angerufen wurden. Super echt nervig.
01721215128
gemeldet von
Brina
am 27.03.2012
5

Seriöse Nummer

Also diese Nummer hatte mich in der letzten Zeit auch öfters angerufen, bis ich rangegangen bin und mit dem netten Herren gesprochen habe. Es ist nähmlich die Vodafone-Kundenbetreuung und die wollen wissen, wie zufrieden man mit dem jetzigen Tarif ist. Ich habe keine Zeit gehabt zum Reden, hab ihm gesagt, dass er mich ab 18.00 Uhr anrufen kann. Aber dann kam nichts mehr.
01721215128
gemeldet von
Peter
am 02.04.2012
6

Unbekannt: wohl nicht Vodafone

Vorsicht
wurde grade ebenfalls von dieser Nummer 01721215128 angerufen und ein "netter" Herr erzählte was davon, ich sei doch schon so lange Vodafone Kunde und er möchte mir nur mitteilen, dass ich jetzt in ALLE Netze kostenlos telefonieren kann und so weiter. Ich habe nur gemeint, dass ich jetzt keine Vertragsverlängerung möchte und er hat wieder betont, dass sich für mich NICHTS ändert - allerdings möchte er nur mein KUNDENPASSWORT - da bin ich stutzig geworden und habe aus Vorsicht nichts gesagt, und wenn ich das hier so lese - war meine Vorsicht ja begründet - denn in dem Augenblick als ich meinte, er könne mir das ja per Post schicken, bracht nämlich die Telefonverbindung ab und der Typ war nicht mehr dran.
Also lieber Achtung, dass klang nicht seriös und ich glaube kaum, dass der Anruf wirklicht von Vodafone kam.....:(
01721215128
gemeldet von
01721215128
am 25.06.2012
7

Unbekannt

Hallo,

habe auch schon mehrere Anrufe dieser Nummer erhalten...entweder hatte ich sie bisher verpasst, oder es war keiner in der Leitung...Nun mal was ganz neues, es war jemand dran, kein Netter Herr, keiner der auf mein "Halloooooooooooo" reagierte...wohl ein Band mit einer Frauen Stimme:
" Ich bin jetzt seit sieben Jahren verheiratet, seit sieben Jahren, und mein Mann will immer nur sparen, sparen, sparen und genau das ist auch dein ****** Problem!"...Ich habe dann aufgelegt.
Also...nicht nur das diese blöden Anrufe von Vodafone selbst nerven, das find ich ist der Abschuss!
01721215128
gemeldet von
Nicole
am 30.10.2012

01721215128

Sie haben einen Anruf von 01721215128 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung