Einträge zur Telefonnummer 01721215146 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: Vodafone

Ich werde seit TAGEN(!) von Vodafone belästigt. Immer wieder andere Mitarbeiter, die mir was am Vertrag ändern möchten. Ich habe jedesmal Widerspruch eingelegt. Es nützt nichts, kaum sind ein paar Stunden vergangen, spult der nächste Mitarbeiter sein Programm ab.

War schon im Vodafone-Store im Stadtzentrum, die konnten mir nicht helfen. Eine Email an Vodafone habe ich jetzt auch geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Das geht an die Nerven!
01721215146
gemeldet von
Hifle!
am 19.09.2011
2

Telemarketing: Vodafone

Für Vodafone sind die aber ganz schön hartnäckig (4 Anrufe heute). Ich ruf nicht zurück, sollen die sich mal die Zähne ausbeißen.
01721215146
gemeldet von
Otto-Germane
am 20.09.2011

3

Telefonterror

mmh..diese Anrufe kommen auch zu Zeiten, in denen bestimmt kein CallCenter besetzt ist. Kann das jemand mit Vodafone bestäigen, dann meld ich mich mal bei denen!
01721215146
gemeldet von
Viktor
am 23.09.2011
4

Telefonterror: Vodafone Maketing

Diese scheiß anrufe sind von Vodafone bekannt. ruft einfach per handy die 1212 an und droht mit kündigung und anzeige dann speeren die die nummer
01721215146
gemeldet von
Alex
am 29.09.2011
5

Unbekannt

Ich wurde in den letzten Tagen auch offt von der Nummer angerufen und nervt echt bnlangsam.
01721215146
gemeldet von
Rene
am 27.01.2012
6

Aggressive Werbung: Vodafon Werbeabteilung

Ist bei mir auch so gewesen. Ruft einfach mal die 1212 an und lasst alle Werbung von Vodafon bei euch sperren, habe ich auch eben gemacht. Der Vodafon-Mitarbeiter versprach mir das ich nie wieder Werbung von Vodafon erhalten werde. Weder als Anruf noch als SMS oder MNS oder per Post oder per E-Mail. Es kann bis zu einer Woche dauern aber dann werde ich meine Ruhe haben verprach er mir.
01721215146
gemeldet von
Rene
am 27.01.2012
7

Telefonterror

Hey, hab genau das gleiche problem gehabt:

wollte den Vertrag ändern/kündigen, bin zum Vodafone-Shop gefahren, da ich leider meine kundennummer nicht mer wusste wollte ich später nochmal kommen, bin ich aber nicht.
Seitdem haben die mich innerhalb 2-3 Wochen an die 20-30 auf auf handy versucht anzurufen...ständig.
Bin den mal rangegangen....haben die denn auf einmal aufgelegt.
Zurückgerufen was denn los ist, wolte mir was "besseres" anbieten ich so nee Kündige balt...die alte meinte den von wegen bis zum Vertragsende ein besseres angebot zu machen...das witzige ist würde ich ein neuen Tarif machen, verlängert sich mein Vertag wieder...


will jetzt schriftlich Kündigen, fängt das wieder an den geh ich zur POLIZEI...hoffe mal die können was tun
01721215146
gemeldet von
Vaeny M.
am 13.04.2012

01721215146

Sie haben einen Anruf von 01721215146 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung