Einträge zur Telefonnummer 01721271104 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Dieser anrufer hat mich ständig angerufen und nichts gesagt
01721271104
gemeldet von
Frau Schwarz
am 26.06.2013

2

Unbekannt

ich wurde auch von dieser nummer angerufen. es hat sich keiner gemeldet. man kann diese nummer auch nicht zurückrufen.
01721271104
gemeldet von
bl
am 19.07.2013
3

Unbekannt

ich wurde auch von dieser nummer angerufen. ich ließ eine Weile durchklingeln, aber als ich mich meldete wurde sofort aufgelegt.
01721271104
gemeldet von
bg
am 26.07.2013
4

Unbekannt: niemand dran

Auch ich wurde angerufen,meldet sich nicht nervt nur ab bei Nachtschicht.
01721271104
gemeldet von
Topas
am 30.07.2013
5

Unbekannt

Mich rufen die neuerdings auch 3 bis 4mal pro Tag an. Ich bin nicht rangegangen, hab aber irgendwann eine SMS zurückgeschrieben, wer da sei und warum dieser jemand mich aus dem Bett klingeln würde... Seitdem hab ich noch nichts wieder von denen gehört
01721271104
gemeldet von
Riekenkieken
am 31.07.2013
6

Unbekannt

Ich bin jetzt 6x von dieser Nummer angerufen worden, es meldet sich aber niemand. Ich geh auch nicht mehr ran. Zurückrufen kann man diese Nummer auch nicht!
01721271104
gemeldet von
chrissy
am 21.08.2013
7

Unbekannt

Hey!
Also ich wurde gerade auch von dieser Nummer angerufen.
Es meldete sich jemand von Vodafone. Es ging um einen Vertrag den man zugeschickt bekommen kann, den es so nicht im laden oder einer Zentrale zu erhalten gibt.
lg
01721271104
gemeldet von
Dine
am 21.08.2013
8

Unbekannt: unbekannt

Hatte mehrere Anrufe von dieser Nummer.
Eben bin ich ran gegangen, ein Mann sagte "Peng" und legte auf.
Nummer ist jetzt auf der Sperrliste .
01721271104
gemeldet von
Manu
am 10.09.2013
9

Unbekannt

Wurde auch von dieser nummer 4oder 5 mal angerufen nie hat sich jemand gemeldet es nervt extrem und das nächste mal wenn mich diese nummer anruft werde ich auch in das telefon schreien vll. hilft es ja und ich werde dann nocht wider belästigt !!! Nur noch affen unterwegs
01721271104
gemeldet von
mhbob
am 25.10.2013
10

Unbekannt

hallöchen zusammen.....auch ich werde von der nummer regelrecht gestalkt.......einfach nur nervig sowas

01721271104......
01721271104
gemeldet von
Bernie
am 31.10.2013
11

Unbekannt

werde auch jeden tag von dieser nummer angerufen.wohin kann man sich wenden damit diese anrufe aufhören?
01721271104
gemeldet von
sabi
am 08.11.2013

12

Kostenfalle: Betrüger aus Istanbul

Das sind Call Center - ****** aus Istanbul

Wer hier seinen richtigen Namen nennt und dann noch Adresse + Kontonummer rausrückt, wird mit einem überteuerten 2 Jahresvertrag von Vodafone "belohnt"
Man wird mit einem Vertrag für 9,99 Euro/Monat geködert.(All-Inclussive) Im Endefekt steht flattert dann monatlich eine Rechnung für 59,99 Euro - 79,99 Euro ins Haus. Wie gesagt 2 Jahre lang!

Gebt KEINE persönlichen Daten heraus!

Es macht aber Spaß die Freaks ALLES doppelt und dreifach wiederholen zu lassen und Ihnen immer wieder zu sagen, das ihr Angebot wirklich wahnsinnig interessant ist ;)

Schlagt diese Kümmel-Türken mit Ihren eigenen Waffen zurück und raubt ihnen soviel Zeit wie möglich.

Achja, wenn ihr euch fragt, wo die eure Nummer her haben.. Ihr habt vielleicht ein Youtube Konto, Ebay-Konto evtl habt ihr euer Facebook-Konto mal mit Tel.Nr. verifiziert usw.

Jaja, so sind Sie, diese Datensammelnden Aaßgeier!!!

beste Grüße
01721271104
gemeldet von
icke
am 19.11.2013
13

Unbekannt

Hey, ich wurde heute auch mal von denen angerufen. Ich bin nicht rangegangen, weil mein handy stumm geschaltet war. Was kann man achen, das die das nicht mehr tun??Das nervt echt
01721271104
gemeldet von
Michi
am 09.12.2013
14

Sonstiges

Bin gerade angerufen worden und habe Nummer im Internet eingegeben und die Aussagen von Euch reichen mir schon , ab auf die Sperrliste. Habe schon vor 2 Wochen von Bekannten davon gehört. Man kann eigentlich nur einen Tipp geben, wer wirklich etwas von einem will, schreibt auch eine SMS.
01721271104
gemeldet von
Daggi
am 13.12.2013
15

Unbekannt

Und es geht wieder los...neues Jahr neues Glück:-(((((...ich gehe nicht ran
01721271104
gemeldet von
Mona
am 08.01.2014
16

Unbekannt

Im letzten Jahr ( 2o13) hat mich die Nummer auch immer angerufen, 3mal am Tag, und jetzt wieder. Ich hab mir jetzt eine App für mein Handy runtergeladen die die Nummer gleich Sperrt, und das reicht mir.
01721271104
gemeldet von
Melanie
am 08.01.2014
17

Telefonterror

werde seit längeren auch von denen belässtigt ca 70 anrufe in 2 monaten
01721271104
gemeldet von
markus
am 08.01.2014
18

Unbekannt

Hatte nie einen anruf...
gestern oder vorgestern eine app installiert welchen namen ihr evtl ohne probleme erraten könnt... und verifiziert mit der eigenen handynummer (weiß nicht was mich da geritten hat) heute 2 anrufe innerhalb 1std gehabt...
zufall oder nicht?
Bin nicht ran gegangen da auf meiner alten nummer auch schon soetwas war und ich vorher bei unbekannten nummern immer google frage... Besser ist^^
01721271104
gemeldet von
SuperBaem |
am 08.01.2014
19

Unbekannt

Ruft mich auch ständig an, ich ignoriere die Anrufe.
01721271104
gemeldet von
Jack
am 09.01.2014
20

Unbekannt

Mich rief auch die Nummer an.....
Ich schrieb eine sms doch die kam zurück kriege schon angst wegen stalkers....

denn was ist das für eine nummer bzw. wer ist das????????????

01721271104
gemeldet von
Lisa
am 09.01.2014
21

Telemarketing: Vergessen

Habe auch den netten Mann vom Callcenter gesprochen. Mein Anruf bei Vodafon und Eure Erlebnisse lassen auch mich schlauer werden. Ich glaube schon das ich mir einen Spaß daraus mache mit dem netten Mann aus Istanbul zu sprechen. Ich mag Istanbul...und Türken, Abzocker nicht so gerne...dagegen gerne immer mal Spaß :-)
01721271104
gemeldet von
jürgen
am 10.01.2014

01721271104

Sie haben einen Anruf von 01721271104 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung