Einträge zur Telefonnummer 01721271108 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

ich wurde 3 mal in abstand einer halben stunde angerufen,konnte aber nicht abheben ,weil ich auf der arbeit war
01721271108
gemeldet von
simone
am 08.11.2012

2

Unbekannt

Bei der Nummer meldet sich keiner, wenn man abnimmt... Der will nur Geld mit deinem Rückruf verdienen!!!
01721271108
gemeldet von
nils
am 09.11.2012
3

Unbekannt

diese nummer geht mir seit 2 wochen ziemlich auf den sack..ruft andauernd an und das zu allen uhrzeiten!!!!
01721271108
gemeldet von
von wemser
am 21.12.2012
4

Telefonterror

Mir ist bekannt, dass in einer kleinen Stadt im südlichen Niedersachsen zwei Mädchen im Alter von etwa 10 bis 15 Jahren, die zur selben Schule gehen, aber in unterschiedlichen Orten wohnen, von der Rufnummer 01721271108 mehrfach per Handy belästigt wurden. Es handelte sich um einen männlichen Anrufer, der die Mädchen unanständig angesprochen hat und sogar Hinweise erkennen ließ, dass er die Mädchen offensichtlich beobachtet. Diese Vorfälle werden nun polizeilich verfolgt.
01721271108
gemeldet von
Jeannette
am 23.12.2012
5

Unbekannt: unseriöser Anrufer

Hallo

Meine beste Freundin wurde auch von diesen Nummer an gerufen und wir haben reserche im Internet und mit bekommen, dass es ein ****** sei. Wir haben auch andere Kommentare gelesen und Eine deren Freund hat bei der Vodafone angerufen und das diese Nummer bei denen nicht bekannt vor kommt.

lg Sato
01721271108
gemeldet von
Sato
am 07.02.2013
6

Unbekannt

Alle Nummern die mit 0172127.... anfangen machen Werbung für Vodafone
01721271108
gemeldet von
Nanni
am 07.02.2013

7

Unbekannt

ich erhielt heute erstmalig nach dem ich gestern per internet meine c karte aufgeladen habe von der nr.01721271108 einen anruf..der sofort aufgelegt wurde..nach dem ich diese nr. anrufen wollte sagte mir vodafon diese nr. ist mit meiner callya karte nicht erreichbar....w******einlich war das gut so...
01721271108
gemeldet von
Eckhard Jahn
am 04.03.2013
8

Unbekannt

Auch ich wurde von dieser nummer angerufen. Als ich abnahm war kurze zeit nichts zu hören und es wurde aufgelegt, als ob sich die Person auf der anderen Seite verwählt hätte.
01721271108
gemeldet von
Jana
am 05.03.2013
9

Unbekannt

Die nummer hat auch mich angerufen bin ran gegangen keine sau dran. Beim zweiten mal bin ich nicht ran gegangen.
01721271108
gemeldet von
Corinna
am 01.08.2013
10

Unbekannt

lasst den anruf doch mal zurück verfolgen mache ich auch de polizei bekommt schon raus von wem kommt diese nummer und was will diese nummer von euch bzw. von uns da sie mich auch schon mehrfach angerufen hat beziehungsweiße es bversucht heute noch nur gehe ich nie ran und das würde ich euch auch empfehlen geht nicht an euer handy wenn diese oder eine andere fremde nummer anruft und meldet diese nummer ´bei der polizei wenn ihr selber handelt und nicht wisst wer sich hinter dieser nummer verbirgt könnte dies auch mal negativ enden also besser ihr hört darauf und nehmt es euch zu herzen und geht meinen worten nach oder ihr macht euer ding und werdet sehen was dabei raus kommt.
und die polizei wird euch definitiv helfen.

mit freundlichen grüßen JJ
01721271108
gemeldet von
JJ
am 06.08.2013
11

Unbekannt

Hallo, ich wurde auch von der Nummer angerufen und als ich abgehoben habe, hat sich niemand gemeldet. Die Nummer ruft seit Tagen mehrmals am Tag an. Habe dann den Vodafone Kundendienst angerufen, welchen die Nummer nicht bekannt war. Ich habe dann dort gefragt, ob die mir eine Sperre einrichten können, damit mich diese Nummer nicht mehr anrufen kann. Also am besten bei Vodafone melden und gar nicht dran gehen.
01721271108
gemeldet von
-
am 19.09.2013
12

Unbekannt

Ruft seid Tagen an meldet sich nie wehr wenn ich abnehme und wenn ich zurück rufe sagt er mir Nummer is von ihrer callya Karte nicht zu erreichen
01721271108
gemeldet von
stefan
am 11.10.2013

01721271108

Sie haben einen Anruf von 01721271108 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung