Einträge zur Telefonnummer 01721271145 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

anonymer anruf
01721271145
gemeldet von
no name
am 30.01.2012

2

Telefonterror: Vodafone?

Dazu habe ich auch mehrere Anrufe gehabt. Es ist niemand in der Leitung. Ein Rückruf produziert nur einen sehr komischen Ton in der Leitung.
Warum ruft mich andauernd jemand an. Das geht jetzt garantiert schon 2 Wochen so, mit mehreren Anrufen pro Tag.
Ich bin übrigens selbst bei Vodafone und oben links steht ja, es ist eine D2 oder Vodafone-Nummer. Vielleicht hilft das ja weiter?
01721271145
gemeldet von
Steplofski
am 30.01.2012
3

Unbekannt

Stetig anrufe und wenn man abhebt, legt diese Nr sofort auf.
01721271145
gemeldet von
Nicole Uebel
am 20.02.2012
4

Unbekannt

ich werde von dieser nummer ebenfalls seit ca. 2 monaten belästigt. als ich anfangs einmal ran ging, hat sich ebenfalls niemand gemeldet und sofort aufgelegt.
01721271145
gemeldet von
Sven
am 27.02.2012
5

Telefonterror

Das ist wirklich das letzte! Da ist keiner am anderen Ende. Die Nummer ruft mich ständig an.
01721271145
gemeldet von
Karoline Müller
am 27.02.2012
6

Unbekannt: Aisel Joussoufova

Mich ruft diese nummer auch seit ca. 2 wochen an bis heute is nie jemand dran gewesen wenn ich rangegangen bin. Nur heute wo ich rangegangen bin hab ich ein rauschen und irgendwelche geräusche an der anderen leitung gehört für ein paar sekunden dann hat derjenige wieder aufgelegt.. sehr seltsam weil es eine normale vodafone nummer ist. Auf rückrufe wird nicht reagiert.
01721271145
gemeldet von
Aisel
am 29.02.2012
7

Unbekannt

Ich erhalte auch seit ein paar Tagen Anrufe von dieser Nummer. Hebt man ab, wird sofort aufgelegt. Ruft man zurück hebt niemand ab!
01721271145
gemeldet von
Annette
am 07.03.2012
8

Unbekannt

Hallo ich bekomme ebenfalls seit einiger Zeit diese Anrufe! Selbe Nummer, selbes Verhalten! Es ist nie jemand dran. Kann man diese Nummer nicht irgendwie sperren? Von Vodafone aus oder so?
01721271145
gemeldet von
Mandy
am 09.03.2012
9

Unbekannt

Hi ich werde jetzt schon seit fast 1 monat von dieser Nummer angerufen, wenn man ran geht und sich meldet, dann legt der andere sofort auf.
Reagiere auf der nummer schon gar nicht mehr, das beste ist man setzt die nummer ins telefonbuch vom telefon unter nicht ran gehen oder so :)

dann kann man getrost wegdrücken
01721271145
gemeldet von
Fabian
am 19.04.2012
10

Unbekannt

Werde seit gestern auch angerufen. Gleiche Schema wie bei Euch allen.
01721271145
gemeldet von
Jochen
am 19.04.2012
11

Unbekannt

Das sind ****** die angeblich von Vodafone anrufen.
Mir wollten die als treuen Kunden einen Tarif verpassen der dann 5.- €
teurer ist als mein jetziger. Die hab ich erst mal zur Sau gemacht und jetzt ist Ruhe.
01721271145
gemeldet von
kaefertreter
am 26.04.2012

12

Unbekannt

Hallo

Seit ca. 1 Woche werde ich auch von dieser Nummer angerufen ich kann die ganzen Kommentare nur bestätigen!
Ich drücke diese Nummer jetzt immer weg, es wird dadurch nicht besser eher schlimmer!!!
Hatte heute schon 5 anrufe
Und es Kotzt mich einfach nur noch an!!! :(
01721271145
gemeldet von
Ulrike
am 10.05.2012
13

Unbekannt

Ich werde seit 2 Wochen täglich 1-2 Mal auf meinem Handy angerufen.
Das erste Mal war jemand dran und sagte, er sei von Vodafone.
Habe ein Mal zurückgerufen, eine Männerstimme sagte "Aki" und legte sofort auf.
Man sollte Vodafone darüber informieren.
01721271145
gemeldet von
Karin
am 31.05.2012
14

Unbekannt

Habe bisher einen Anruf erhalten und ich hoffe es bleibt dabei.. Beim googeln bin ich auf diese Seite gestossen und werde (versuchen) diese Nummer dementsprechend ignorieren.
01721271145
gemeldet von
Kathi
am 04.06.2012
15

Unbekannt

Seit mehreren Tagen hat mich diese Nummer ebenfalls mehrmals täglich angerufen. Wenn ich ran gegangen bin, wurde am anderen Ende aufgelegt. Heute hat sich dann am anderen Ende ein Mitarbeiter von Vodafone gemeldet. Leider war es ein ausländischer Name, konnte den Namen nicht richtig verstehen. Er wusste die Daten von meinem handyvertrag und meinen Namen. Er wollte mir SMS in alle netze für umsonst anbieten. Aber da mir das komisch vorkam habe ich abgelehnt...
01721271145
gemeldet von
Eva
am 19.06.2012
16

Unbekannt: ?

Hatte das gleiche Problem, dann aber sofort vom Festnetz geklingelt,und tatsächlich ging eine Frau ran, ....Vodafon.. ich stink sauer und forderte Sie auf mich sofort auf dem Handy an zu rufen- nichts- hoffentlich ist jetzt Schluß- Danke für die Infos hier- so etwas hätte ich mir nicht gedacht und evtl. sogar meine Daten genannt- Also Danke und weiter aufpassen
01721271145
gemeldet von
Jürgen
am 19.06.2012
17

Unbekannt

01721271145
Anrufe am 12.06.2012 - 11:55 Uhr; am 13.06.2012 - 11:47 und 17:30; 14.06.2012 - 13:00 und 17:43.
wenn man dran geht, wird aufgelegt. Ich war gerade im Ausland von daher war es echt nervig. Die Nummer hat nach dem 14.06.2012 nicht mehr angerufen, hoffe das ich jetzt Ruhe habe. Es würde mich aber doch interessieren, ob es sich um eine Art Abzocke handelt.
Mein Tipp - Nerven behalten und NICHT abheben.
01721271145
gemeldet von
ENo
am 21.06.2012
18

Unbekannt

Auch bei mir ruft diese Nummer seit 2 - 3 Wochen mind. 2 x pro Tag an. Wenn ich dran gehe, wird aufgelegt. Das ist echt NERVIG!!!!
01721271145
gemeldet von
Petra
am 25.06.2012
19

Unbekannt

Ich hatte jetzt auch schon mehrfach diese Nr auf dem Display. Immer wurde aufgelegt wenn ich ran gehe. Das letzte mal hab ich zurück gerufen und es hat sich jemand gemeldet unter dem Vodafone Name. Die Dame versuchte mir da irgendwas anzudrehen von wegen sparen mit SMS. Habe ihr mehrfach erklärt das ich eine Flat habe und SMS ich schon lange gar nicht mehr schreibe. Als sie merkte das sie nicht an das gewünschte Ziel kam, wurde sie pampig und beleidigend.
Ich werde die Tage mal bei Vodafone anrufen oder im Shop vorbei gehen um zu recherchieren, ob die Nr wirklich von Vodafone ist
01721271145
gemeldet von
Jackie
am 07.10.2012
20

Unbekannt

Gleiche Nummer, gleiche Situation:
Habe diese Nummer jetzt auf die Sperrliste gesetzt. Hab echt keinen Bock auf solche Spielchen!
01721271145
gemeldet von
Kaberli
am 06.11.2012
21

Unbekannt

Bei mir das selbe. Schon seit zwei Wochen...
01721271145
gemeldet von
Josef
am 12.11.2012

01721271145

Sie haben einen Anruf von 01721271145 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung