Einträge zur Telefonnummer 01721279008 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

Es wurde gerade bei mir auf dem Handy angerufen. Im Hintergrund hörte man Stimmengemurmel wie in einem Call-Center. Nach mehrmaligem Hallo rufen meinerseits wurde dann einfach aufgelegt
01721279008
gemeldet von
Marion Lorenz
am 26.11.2012

2

Unbekannt

Bei mir wurde 2x angerufen. Im Hintergrund hörte man kaum etwas, hat sich zumindest so angehört, als ob jemand die Hand vor das Mikro gehalten hat. Nachdem ich mehrmals "Hallo" gesagt habe, habe ich aufgelegt. Die Nummer hat ein zweites Mal angerufen und mind. 7 mal klingeln lassen. Konnte aber nicht rangehen. Ich weiß nicht wer das ist.
01721279008
gemeldet von
Cassy
am 26.11.2012
3

Telemarketing: VODAFONE

Vodafone ist wieder da......
01721279008
gemeldet von
Ashley
am 27.11.2012
4

Unbekannt

ich wurde eben von dieser nummer auf handy angerufen. allerdings meldete sich niemand. da ich erkältet bin, höre ich auch sehr schlecht, deshalb kann ich jetzt nichts von hintergrundgeräuschen berichten.
01721279008
gemeldet von
ich
am 10.12.2012
5

Unbekannt

gerade angerufen worden, im hintergrund stimmen wie im callcenter, ******laden
01721279008
gemeldet von
01721279008
am 01.02.2013
6

Unbekannt

Habe von dieser nummer 16 anrufe in abwesenheit in den letzten 3 tagen... wann merkt man wohl, wenn man unerwünscht ist ;)
01721279008
gemeldet von
chris
am 18.04.2013

7

Unbekannt

auch ich werde täglich mindestens 4 x von der nr. 01721279008, angerufen. wenn ich abnehme meldet sich niemand. ich denke mal, dass das die fa. vodaphone dahinter steckt. guckt mal nach wann euer vertrag abläuft. mein vertrag würde im mai enden. wenn die zeit überschritten ist, habe ich ruhe... bis zum nächsten jahr... meine bekannte sagte mir , wenn hinter der 0172 die 12 zu sehen ist ,wäre es vodaphone...
01721279008
gemeldet von
geko
am 25.04.2013
8

Unbekannt: Unverständlich (weiblich)

Fragestellung, ob ich (Nennung meines Namens) sei.

Rückfrage von mir: Wollen Sie mich bewerben?
Keine Antwort.
Wiederholung meiner Fragestellung.
Anruferin legt auf.
01721279008
gemeldet von
Belästigter
am 23.05.2013
9

Unbekannt

Anruf ohne mich persönlich anzusprechen erhalten...
ich hab aufgelegt...immer das gleiche...nervig..werde vodafone vertrag kündigen...
01721279008
gemeldet von
achwatt
am 05.06.2013
10

Unbekannt: Vodafone DE

Naa ihr Leidensgenoasen :-)

Mir geht's genauso, habe Vodafone gekündigt aufgrund der teuren Vertragstarife und eben der nervigen Anruferei. Auch bei Kündigung lassen die einem nie in Ruh'.... Vodafone weist damit ein immer mehr zunehmend unseriöses Verhalten auf.... wenn ich etwas möchte oder ein Anliegen habe gehe ich in eine Filiale ... Vodafone, es nervt uns Kunden gewaltig!!!
01721279008
gemeldet von
Opal2kinc
am 02.08.2013
11

Unbekannt: +491721279008

+491721279008 Belästigung´s Anrufe werde wohl Vodafone kündigen und das Handsprechfunkgerät (Telefon) im Volksmund "Handy" genant in die "Tone" kloppen ... brauche es gar nicht stellte ich vor geraumer Zeit mal fest, war nur zu faul es zu kündigen, wenn so ein "Laden" wie Vodafone nicht im Stande ist seine Kunden zu Schützen dann Pfeife ich auf den Anbieter ... kaufe mir eine Trommel oder eine Taschenlampe und werde mir das Morsen aneignen .... und um die Ecke kann ich meine Geheimnisse zu Not Flüstern ;-) Ade Leidensgenossen.

01721279008
gemeldet von
JoNo
am 15.08.2013

01721279008

Sie haben einen Anruf von 01721279008 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung