Einträge zur Telefonnummer 01721279029 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

?
01721279029
gemeldet von
01721279029
am 17.06.2013

2

Telefonterror: Vodafone

mehrere Anrufe von dieser Nummer erhalten. Einmal rangegangen -> sofort aufgelegt. Bei Rückruf ist die Nummer angeblich nicht existent.
Wahrscheinlich VF ************ Kunden Nervenzerreißprobe
01721279029
gemeldet von
Genervter_VF-Kunde
am 18.06.2013
3

Unbekannt

01721279029 Hat über mehrere Tage versucht anzurufen, bei abheben wird auch sofort unterbrochen. Wie oben beschrieben ist die Nummer bei Rückruf nicht vergeben.
Wie kommen die an die Nummern und was soll das bewirken? Wenn es VF direkt wäre, dann würde auch eine entsprechende Ansage beim Rückruf kommen.
01721279029
gemeldet von
01721279029
am 24.06.2013
4

Unbekannt: +4901721279029

Hah...bei mir auch...sehr strange
01721279029
gemeldet von
Manu
am 25.06.2013
5

Unbekannt

Grad auch nen Anruf erhalten, angeblich war angeblich der Vodafone Kundenservice. Ging um ne Partnerkarte, konnte allerdings durch Kenntnisse des Vertrages überzeugen.
01721279029
gemeldet von
+4901721279029
am 26.06.2013
6

Telefonterror: ?

Seit drei Tagen klingeln die bei mir an. Bin nie ran gegangen und jetzt hab ich den Kontakt blockiert.
01721279029
gemeldet von
VF-Kunde
am 26.06.2013
7

Unbekannt

So, bei mir auch und zwar durchaus 4 x am Tag und auch samstags.
Was soll der Mist ?
01721279029
gemeldet von
Anja
am 28.06.2013
8

Unbekannt: +4901721279029

01721279029

Ständige Anrufe ohne Kontaktaufnahme. Mindestens 4 x am Tag wird angerufen. Keinen Rückruf vollzogen. Geht dies weiter wird die Verbraucherschutzzentrale informiert.
01721279029
gemeldet von
Hajo
am 17.07.2013

9

Aggressive Werbung

Das ist ein ******. Verlangt Kontonummer und Perso um wahrscheinlich Verträge abzuschließen. Wirkt am Telefon ziemlich nett. Hab bei Vodafone angerufen und die haben so etwas nicht.
01721279029
gemeldet von
Sero
am 18.07.2013
10

Unbekannt

ja auch ich werde immmer angerufen von dem kunden kein rückruf möglich
01721279029
gemeldet von
heiko
am 19.07.2013
11

Unbekannt

Bei mir auch das gleich wie bereits beschrieben.

Wurde mehrmals täglich angerufen und wenn ich abgenommen habe, war niemand dran.

Sehr nervig!
01721279029
gemeldet von
Mareen
am 29.08.2013
12

Telefonterror

Hab die Numer nach 3x täglichen Anrufen über mehrere Tage hinweg jetzt zur Sperrliste zugefügt.
Ist ja OK wenn die ab und an ihre Marketingsachen machen und einen anrufen - aber diese Art und Weise mit 3x täglich und das schon seit mehreren Tagen find ich schon frech.
Bei mir ähnlich wie oben berichtet auch immer aufgelegt selbst wenn man gleich nach dem ersten Läuten drangeht - bescheiden eingestellte Callcenteranlage würd ich sagen.
01721279029
gemeldet von
Kathrin
am 31.08.2013
13

Telefonterror: Niemand

Dito, hier auch gerufen worden ohne Hintergrund. Sind nun auf der Blocklist und erkundige mich gerade wie man die Typen melden kann.
01721279029
gemeldet von
Miro
am 01.09.2013
14

Unbekannt: ? Hat sich als Vodafone Kundenbetreuung ausgeben

Hat bei mir auch mehrmals angerufen, habe dann heut mal abgenommen: hat sich als Vodafone Kundenbetreuung ausgegeben und wollte mir eine bessere Rate geben, weil ich schon so lange Kunde bei Vodafone sei (was auch stimmt). Wollte dann Personalausweisnummer und Bankdaten haben. Hab dann gesagt, dass ich Vodafone direkt zurückrufe und um seinen Namen bitte, weil ich so etwas nicht am Telefon rausgebe. Hat dann einfach aufgelegt. Hab Vodafone angerufen: die haben keinen Mitarbeiter mit dieser Nummer. Ich schaue, was ich da machen kann. NIE DATEN AM TELEFON RAUSGEBEN!!!!
01721279029
gemeldet von
SW
am 23.09.2013
15

Unbekannt: Männlich mitte ende 20

Ich hatte vorgestern einen ganz seltsamen Anruf. Am anderen Ende meldete sich ein junger Mann (ca. mitte ende zwanzig)Er sagte mir dass er Vodafone Mitarbeiter sei und mir gerne meine ''Exclusive'' Simkarte mit besonderem Tarif für 26,95€/Mon. Allnet Flat Telefonie und Allnet Flat SMS und das wäre der günstigste Tarif den es im Moment auf dem Markt gibt.Danach käme die Telekom mit 29.95€ Diese könne ich selber nutzen und Sie auch verschenken, diese sei Übertragbar weil es eine callja karte wär. Für die Ordnungsgemäße Zusendung bräuchte er meine Personalausweisnummer. Da dachte ich mir (Post Ident Verfahren usw. ist möglich) Gut, wollte aber dem Herren mal auf den Zahn fühlen. Ich sagte ihm, dass ich meinen Perso grad net finde. Ja also, dann bräuchte er stattdessen meine Bankdaten, ''nicht dass die Nachbarn die Karte aus meinem Briefkasten holen.'' Da sagte ich ihm direkt dass ich ihm meine Bankdaten nicht gebe. Er meinte, ich könne mir ja seinen Namen merken, er könne damit ja sowieso nix anfangen.Da sagte ich zu ihm wenn er mir die Karte zusenden möchte könnte er das per Einschreiben mit Rückschein tun dann könne er sich sicher sein, dass ich diese auch persönlich bekomme. Da meinte er nein, das wär jetzt ein neues Verfahren von der Post und warum ich ihm denn die Daten nicht geben wolle. Da hab ich gesagt: Weil mich Vodafone im Leben nicht anruft um meine Bankdaten zu bekommen,denn die buchen jeden Monat bei mir ab! wand Dann sagte er nur na dann eben nicht... Und hat aufgelegt! Also, ich weiss nicht bei wievielen diese Masche schon geklappt hat aber scheinbar fallen immernoch welche darauf rein. Also BITTE BITTE BITTE gebt NIEMALS eure Personummer oder Bankdaten am Telefon heraus!
01721279029
gemeldet von
schnegge
am 04.10.2013

01721279029

Sie haben einen Anruf von 01721279029 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung