Einträge zur Telefonnummer 01734057022 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Vodafone

Dubioser Anrufer gibt sich als Vodafone Mitarbeiter aus und fragt ob ich ein Handy oder eine Vergünstigung für meinen Tarif bekommen habe. Als ich mit Nein geantwortet habe wurde direkt nach dem Kundenkennwort gefragt um einzusehen was mir zustehen würde, was sehr ungewöhnlich ist, weil dies nur verlangt wird, wenn man etwas abschließen möchte! Habe gezögert und wollte nachhaken warum er das möchte, da würde auch schon direkt aufgelegt.
01734057022
gemeldet von
Martin.S
am 16.11.2018

2

Kostenfalle: VODAFONE FAKE

Habe ebenfalls von dieser Nummer einen Anruf bekommen. Ist definitiv ein Abzockversuch.
01734057022
gemeldet von
Björn
am 17.11.2018
3

Unbekannt

Wurde ebenfalls von der Nummer angerufen, jedoch habe ich den Anruf verpasst. Bei Rückruf kommt Nummer unbekannt als Ansage. Gut zu wissen das es sich hier um Abzocke handelt.
01734057022
gemeldet von
Dani
am 17.11.2018
4

Unbekannt: Dani

Wurde ebenfalls von der Nummer angerufen, jedoch habe ich den Anruf verpasst. Bei Rückruf kommt Nummer unbekannt als Ansage. Gut zu wissen das es sich hier um Abzocke handelt.
01734057022
gemeldet von
Dani
am 17.11.2018
5

Unbekannt: angeblich Vodafone

Ich wurde grad auch angerufen. War eine Asiatin am anderen Ende, deren Akzent aber kaum zu hören war. Als ich sagte, ich sei gar kein Vodafone-Kunde verabschiedete sie sich ganz schnell! Hatte zum Glück vorher irgendwo schon von den aktuellen Abzockanrufen gelesen, deshalb wusste ich zum Glück sofort, was es damit auf sich hat.
01734057022
gemeldet von
Katrin
am 17.11.2018
6

Unbekannt

Verpasst, dann habe ich die Nummer gegoogelt und gesehen, dass es Abzocker sind!
01734057022
gemeldet von
Angie
am 19.11.2018
7

Unbekannt

Wurde gerade unter diese Nummer angerufen und Teilnehmer gab sich als Vodafonemitarbeiter aus und fragte nach einer Gutschrift in den letzten Monaten sowie nach dem Kundenkennwort. Ich habe zum Glück ein wohl altes Passwort mitgeteilt und schließlich erklärt dass ich erst in den Unterlagen nachsehen muss. Werde das nächste Gespräch gleich mal abblocken.
01734057022
gemeldet von
Michael
am 19.11.2018
8

Unbekannt

Hatte auch gerade einen Anruf von dieser Nr.
Hatte aber gerade keinen Empfang und deswegen vom Festnetz aus zurückgerufen. Es hat einmal gerufen und dann kam die Ansage, dass diese Nr. nicht bekannt ist.
Danke an alle, die hier schon berichtet haben!!!
01734057022
gemeldet von
Elisa
am 19.11.2018
9

Unbekannt

Hier gerade auch. Anruf zwar verpasst, da Nummer nicht bekannt und gegoogelt. Nummer blockiert und Danke für alle Hinweise.
01734057022
gemeldet von
Nicole
am 19.11.2018
10

Unbekannt: Weber oder Berger

Der gleiche Blödsinn. Nur hier, junger Mann mit deutlicher Aussprache. Nach dem Hinweis, dass ich ihm mein Kundenkennwort nicht geben wolle, sondern dies bei meinem nächsten Besuch in der Filiale kläre, meinte er nur, dass ich das auch so machen könne und legte auf.
01734057022
gemeldet von
Kai
am 19.11.2018

01734057022

Sie haben einen Anruf von 01734057022 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung