Einträge zur Telefonnummer 01746885239 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

wurde angerufen und beleidigt. nach nachfragen wer am Telefon ist keine Reaktion und aufgelegt
01746885239
gemeldet von
klaus
am 03.04.2015

2

Kostenfalle

Wurde von besagter Nummer angerufen und angeblich beim Gewinnspiel eine Reise und Geld gewonnen. Es wurden dann meine Bankdaten verlangt, die ich natürlich nicht rausgegeben habe. Reine Abzocke!
01746885239
gemeldet von
Katharina
am 04.04.2015
3

Gewinnspiel

Wurde von Dieser Handy Nr auch angerufen.
Angeblich eine Reise gewonnen,sowie ein Geldbetrag.
Sollte meine Kontonummer durchgeben,um den Geldbetrag so schnell
wie möglich zu bekommen. Ich habe dann dieses Gespräch beendet.
Reine Abzocke.
01746885239
gemeldet von
Wolfgang Dickmeis
am 05.04.2015
4

Unbekannt

Ein absolut unprofessioneller Berater wollte mir zwei Reisen und einen Geldbetrag andrehen. Als ich ihn um infos per Zusendung gefragt hatte, wurde er unfreundlich und hat mich als nicht besonders intelligent bezeichnet... Definitiv aufpassen!! Ich werde eine Anzeige schreiben.
01746885239
gemeldet von
Gewinnspiel
am 07.04.2015
5

Gewinnspiel: Es wurde kein Name angegeben

Wurde heute angerufen. Habe angeblich Reisen und Geld-Sofort-Gewinne gewonnen. Sollte Bankdaten am Telefon durchgeben, was ich natürlich nicht gemacht habe. Danach wurde vom Anrufer aufgelegt. Absolut unseriös und nur auf Abzocke aus.
01746885239
gemeldet von
Gewinnspiel
am 07.04.2015
6

Unbekannt

Ich wurde angerufen. Zurück rufen geht nicht. Irgendwas stimmt da nicht
01746885239
gemeldet von
Sandra
am 07.04.2015
7

Unbekannt

Diese Nummer ruft oft an. Zurück rufen geht nicht, da Nummer nicht vergeben ist. Terror und unseriös.
01746885239
gemeldet von
Beate
am 07.04.2015
8

Gewinnspiel: Roberto Ahrens

Ein schlecht deutsch sprechender und schwer zu vorstehenden Berater (Roberto Ahrens) gab mir bekannt das ich zwei Reisegutscheine und Bargeld gewonnen habe. Er fragte nach Bankdaten. Die Verbindung brach dann ab (hörte sich wie bei einer schlechten Freisprecheinrichtung an) Als ich zurück rufen wollte war die Nummern nicht vergeben. Werde die Nummer blockieren. Wenn er was will soll er mir Unterlagen zuschicken, die Adressdaten waren ihm bekannt.

Er gab mir auch noch eine Information das er in Berlin sitzt im Gebäude B Nähe der Chefetage. Genaueres habe ich nicht verstanden da die Verbindung unterbrochen wurde.
01746885239
gemeldet von
Thomas Schweneker
am 07.04.2015
9

Unbekannt

Wurde von einer Frau angerufen, ich verstand nur etwas von einer Fa. in Frankfurt. Nach nochmaliger Anfrage, nuschelte sie etwas ins Telefon, ich verstand wieder nicht wer mich anruft. Dann die Gratulation zu einer Reise nach Wien und Amsterdam und dazu noch das Taschengeld von 500 Euro. Nur die Kontonummer wollte sie noch haben. Habe ich natürlich verweigert, daraufhin meinte sie, würde dann eine Verzögerung eintreten und ich sollte die Kontonummer mit den baldigen Papieren zurückschicken. Auf die Papiere warte ich noch immer!!!!!!!!!!!111111
01746885239
gemeldet von
Blumenwelle
am 07.04.2015
10

Gewinnspiel

Ich wurde angerufen.. habe eine Reise nach Wien und amsterdam gewonnen + 500 damit mir das Geld überwiesen werden kann fragte er nach mein konto Daten .. ich war dumm und habe meine Bankverbindung gegeben.. danach sagte er was mit ein Abo..habe ausdrücklich gesagt das ich von der reise zurück trete, weder ein Abo noch die Reise haben will..jetzt meine frage.. ich habe weder was unterschrieben noch Post bekommen, aber sie haben meine Bankdaten, passiert mir jetzt irgendwas, sollte Geld von mein konto weg gehen kann ich es bei meiner Bank ja zurück fordern.. aber wie soll ich mich jetzt verhalten, meinte zu ihm auf keinen Fall möchte ich eine Reise wenn ich dabei ein Abo für Zeitschriften schließlich muss ich trete von allem zurück, will keine Reise mehr, er meinte ok dann nehm ich sie raus und sie treten zurück, er war sehr unfreundlich, Ausländer hörte sich sehr jung an, er drängte sich sehr auf und wurde sauer als ich am Anfang alles für eine ver******e hielt und dann dachte ich leider vielleicht stimmt es ja doch, kenne so einige die wirklich mal was gewonnen haben und es seriöse war, ich hasse mih gerade selbst das ich so naiv sein konnte und meine Bankverbindung am Telefon durch gesagt hab Wie dumm von mir, mir ist klar das es nur um meine Bankdaten ging !",leider im Nachhinein":(.. was tun jetzt? Wie soll ich mich verhalten? Können die mir was? Habe eben bei mein konto gesehen das eine lastschrieft von 30 euro statt gefunden hat bin mir sicher das waren die ..werde morgen bei meiner bank nach forschen woher die ab Buchung kamm.. es steht bei der ab Buchung nicht drauf von wem nur zahlen kein Name nichts.. bin mir sicher die waren es..Hilfe bitte danke im voraus
01746885239
gemeldet von
umbenannt
am 10.04.2015

01746885239

Sie haben einen Anruf von 01746885239 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung