Einträge zur Telefonnummer 01748540502 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: Unbekannt

Anruf erhalten, bei dem erst mein Name und meine Anschrift überprüft werden sollten und danach ging es darum, dass in der nächsten Woche ein Mitarbeiter anrufen soll,weil ich doch wohl 27% der Energiekosten sparen wolle. Auf meine Frage, wie der Anrufer zu dieser (nicht registrierten)Nummer und zu meiner Anschrift käme, lautete die Antwort "von meinem Energieanbieter" Ich habe darauf geantwortet, sie könnten mir ein schriftliches Angebot per Post schicken, woraufhin das Gespräch schnell beendet war.
01748540502
gemeldet von
Rolli
am 24.01.2017

2

Unbekannt: -

Diensttelefon, Anrufer war "sprachlos" und legte auf.
Nach anonymen Rückruf war die Sprachbox dran und meldete, das diese bereits voll ist.
01748540502
gemeldet von
max
am 25.01.2017
3

Unbekannt

Es war ein Spam-Anruf, bei dem auf die Erhöhung der Stromkosten in meinem Wohngebiet hingewiesen wurde. Der Anrufer kennt neben meiner Prepaid-Nummer auch meine (ehemalige) PLZ. Es ist der gleiche Inhalt wie bei der Nummer 015213642400, welche mich in der letzten Woche terrorisiert hat, so dass ich sehr schnell aufgelegt habe.
01748540502
gemeldet von
Franziska
am 25.01.2017
4

Unbekannt

auch bei mir ging es um Stromkosten und er hatte meine ehemalige PLZ. Wollte meine neue Adresse, die ich ihm aber nicht rausgegeben habe, da er mir nicht sagen konnte für was er die brauche...
Wurde allein bei seinem gebrochenen Deutsch sehr misstrauisch...
01748540502
gemeldet von
JJ
am 25.01.2017
5

Unbekannt: kein name wurde genannt

26.01.17 Anruf erhalten. Anrufer wollte die Identität überprüfen. Auf die Frage, weshalb er anruft, hat er aufgelegt.
01748540502
gemeldet von
Della
am 26.01.2017
6

Telemarketing

Der Anrufer wollte Adresse und Namen am 26.1.2017.
Er wollte die Postleitzahl überprüfen und wollte wissen, ob das Wohngebiet stimmt, damit spätere Anrufer mir ein Angebot für Stromsparmodell mit bis zu 40% Einsparungen machen könnten. Es war ganz offensichtlich unseriös und nervig, da er auch auf meine Rückfragen nicht direkt einging.
01748540502
gemeldet von
Kornwestheim 1
am 26.01.2017
7

Unbekannt: ?

Kann leider nur sagen, dass ich eben auch einen Anruf von der besagten Nummer erhalten habe, jedoch nicht ran gegangen bin. Danke für die Kommentare, werde die Nummer blockieren.
01748540502
gemeldet von
high castle
am 26.01.2017
8

Sonstiges

Eine Dame mit osteuropäischen Akzent rief soeben an, wegen Senkung der Stromkosten. Als ich sie fragte, wie sie zu meiner Handy-Nr. und der PLZ kam, legte sie auf. Sehr beunruhigend, das Ganze.
01748540502
gemeldet von
Rezi
am 31.01.2017
9

Seriöse Nummer: Sorglos Strom

Ich erhielt heute zwei Anrufe von dieser Nummer auf meinem Handy. Beim ersten war ich in einer Besprechung und wurde "nur" vom Klingeln gestört, beim zweiten bin ich ans Telefon gegangen.
Ein Schweizer fing gleich an, zu reden, dass man gerade die Strompreise in meinem Wohngebiet untersuche... Daraufhin unterbrach ich ihn und sagte "Ich wüsste erst einmal gern, woher Sie meine Nummer haben." Der Anrufer legte sofort auf. Ich schreibe jetzt eine Mail an info@sorglos-strom.de, in der ich eine Zusicherung fordere, künftig von solchen Anrufen verschont zu werden.
01748540502
gemeldet von
S. O. Martin
am 31.01.2017
10

Unbekannt

Mehrfache Anrufe, man wolle meine Frau sprechen. Als ich erklärte, dass sie arbeitet und wissen wollte, worum es geht, wurde sofort aufgelegt.
01748540502
gemeldet von
Marcus
am 01.02.2017
11

Aggressive Werbung

nachdem ich schon zwei verpasste anrufe der nummer hatte, habe ich danach gegoogelt und bin bereits auf diverse unseriöse meldungen gekommen. ich habe die nun die nummer blockiert, werde dennoch unentwegt angerufen. fast schon stündlich. das geht seit 2 Tagen so.
ich würde die nummer gerne melden, habe aber nichts in der hand, da ich das gespräch nicht entgegengenommen habe (und dies auch nicht werde). ganz schön nervig... :-(
01748540502
gemeldet von
Fräulein M.
am 01.02.2017

12

Unbekannt: keine Ahnung

Seit ein paar Tage bekomme ich mehrmals täglich immer wieder Anrufe von 01748540502, obwohl ich eine Rufnummerunterdrückung eingerichtet habe. Das beste Mittel: einfach wegdrücken!
01748540502
gemeldet von
Jochen Schrader
am 02.02.2017
13

Aggressive Werbung

Bin heute über diese Mobilfunknummer wegen angeblich billigerer Strompreise in meinem Wohngebiet von einer ausländisch klingende Dame angerufen worden,hat Name und PLZ abgeglichen. Daraufhin
habe ich sie auf die unerlaubte Telefonwerbung hingewiesen und aufgelegt.
01748540502
gemeldet von
Paul
am 02.02.2017
14

Unbekannt

Hallo S.O. Martin, warum glaubst du, dass SorglosStrom hinter dem Anruf steckt?
01748540502
gemeldet von
Nanni
am 02.02.2017
15

Telefonterror: Thomas Schmidt und unbekannte Dame östlichen Akzents

Mehrfache Anrufe, zum Glück auf dem Anrufbeantworter. Nach Rückruf war die Sprachbox dran und meldete, das diese bereits voll ist. Danke für die Info. Werde diese Nummer blockieren.
01748540502
gemeldet von
stami27
am 03.02.2017
16

Unbekannt: ?

Wie blöd soll man sein, um auf so einen Unsinn hereinzufallen? Habe den Anrufer nur gefragt, ob er etwas zu Schreiben dabei hat - wenn ja soll er meinen Namen sauber durchstreichen..... hat sofort aufgelegt.
01748540502
gemeldet von
Jester
am 09.02.2017
17

Unbekannt

Der Ansprechpartner rief an um mir zu sagen dass mir von meiner gesetzlichen Krankenkasse noch 200 EURO zustehen würden.
Als ich gefragt habe ob er von einer staatliche Behörde sei wurde die Leitung sofort unterbrochen.
Seitdem kam nix mehr.
01748540502
gemeldet von
RiriF
am 24.03.2017
18

Unbekannt

Dann hat das Callcenter einen neuen Auftraggeber. Als Stromverkäufer waren sie wohl nicht sehr erfolgreich.
Und wenn bei der ersten Gegenfrage aufgelegt wird, wird es wohl weiterhin so sein...
01748540502
gemeldet von
Nanni
am 24.03.2017
19

Sonstiges: Nicht angegeben

Angeblicher Mitarbeiter eines Unternehmens, welches Krankenkassen bewertet. Hat mit gebrochenem Deutsch mitgeteilt, dass jeder von der Krankenkasse 200,-€ bekommen könnte. Kannte einige persönliche Daten (Geburtstag, Telefonnummer, Adresse). er wollte unbedingt meine aktuelle Adresse erfahren, um mich angeblich anschreiben zu lassen von einer Kollegin, die mir noch Einiges mehr erzählen sollte (worüber weiß ich nicht). Als ich dies verneinte, hatte er nichts mehr gesagt und dann aufgelegt. Zwar freundlich, aber dennoch völlig überflüssig.
01748540502
gemeldet von
V
am 12.04.2017
20

Telefonterror: ohne Namen

Telefonterror vom Feinsten! Bin einmal rangegangen ohne JA zu sagen.
Irgendeine schei.... Drückerkolonne aus Freundesland. Empfehlung: Ab damit in den SPAM.
01748540502
gemeldet von
masselmu
am 30.06.2017
21

Sonstiges

Der Ansprechpartner rief an um mir zu sagen dass mir von meiner gesetzlichen Krankenkasse noch 200 EURO zustehen würden.
Ich: " so, so und welche KK habe ich?"
Er: "Das kann ich hier nicht sehen."
Ich: "Alles klar, Sie rufen mich an, weil ich von meiner KK 200€ zurück bekomme, können mir aber nicht sagen, welche das ist ?!?!? "
Er: "Wie bitte?"
Ich: "Finden Sie den Fehler! Und rufen mich nie wieder an!"
01748540502
gemeldet von
Sandra
am 25.10.2017

01748540502

Sie haben einen Anruf von 01748540502 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung