Einträge zur Telefonnummer 017637794089 aus dem Netz von O2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Eine unter ca. 8 Handynummern, (01625905829, 0821/50749100, 015775540799, 04042257965)
die mich mehrmals am Tag extremst abnerven mit deren Anrufen: Die ich deswegen nicht annehmen möchte, weil ich diese Nummern nicht kenne. Ich habe nur einen ganz ganz kleinen Bekanntenkreis und aus diesem Grund erhalte ich eigentlich eher wenig Anrufe. Wenn ich dann trotz Bedenken den einen oder anderen Anruf entgegen nehme, dann ärgere ich mich danach immer. Da ich mal wieder wegen nichts, unnötig meine Zeit verschwendet habe und es unmöglich schaffen konnte, diese aufdringliche Person abzuwimmeln. Anfangs (vor etlichen Jahren) noch völlig naiv etwas abgeschlossen, dass ich für teueres Geld + sehr viel Zeit und Nerven, wieder kündigen musste, uvm. Dann könnte ja ausgerechnet einmal etwas ganz wichtiges/schlimmes passiert sein und ich nehme diesen Anruf nicht entgegen...und dies nur, weil diese Nr.'n mir nicht bekannt sind (+dass ich meine eigene Nr. nicht weiter gegeben habe) Ich kann und möchte, aus sehr persönlichen Gründen, keine mir unbekannten Anrufe mehr entgegen nehmen müssen! In den letzten Jahren hatte ich des öfteren (sehr viele) Anrufe, zwecks Marktforschung/Meinungsumfragen erhalten. Bis ich letztendlich mich dieser entledigt habe.Das hatte ich dann auch bereits im Vorfeld an den üblichen Vorwahlnummern erkennen können. Aber diese Nummern sind ganz "normale" H-Nr'n.... Die ganze Zeit über läutet das Handy und dann spricht diese Person nach zig Anrufen noch nicht mal auf den AB.
Zurück anrufen, ohne dass ich meine Nr. anzeige, das wird/ist mir zu teuer. Lebe leider von ALGll und komme damit kaum aus. Hoffe, dass ich durch eure (hoffentliche) Hilfe nun endlich Klarheit über diese schrecklich nervenden Anrufe erhalte und bald die nötige Ruhe finde, um endlich wieder mein normales Leben mit meinen beiden Kids weiter führen kann. Danke.
017637794089
gemeldet von
Pirrung Corina
am 28.05.2015

2

Telefonterror: Vericon

demir meldete vericon mit der Nummer 015775540799 als Telefonterror
eingetragen am 07.05.2015 14:46:06
die rufen jedesmall mit einer anderen nummer an habe schon 2 nummer blockiert und die ändern einfach die nummer und belästigen mich weitere nummern von vericon 01743509058 und 01625905829 unglaublich diese firma ein rat an alle schliesst keine versicherungen telefonisch ab

http://www.tellows.de/num/015775540799
017637794089
gemeldet von
schall
am 28.05.2015

017637794089

Sie haben einen Anruf von 017637794089 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung