Einträge zur Telefonnummer 017658272861 aus dem Netz von O2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

verpasster Anruf
017658272861
gemeldet von
kindler
am 31.08.2016

2

Unbekannt

verpaster Anruf
017658272861
gemeldet von
kindler
am 31.08.2016
3

Seriöse Nummer: -------

ich möchte wissen wer mich angerufen hat
017658272861
gemeldet von
kindler
am 01.09.2016
4

Meinungsumfrage: ???

Angeblich eine Meinungsumfrage, aber die Dame hat ein sehr starken Osteuropäischen Akcent. Achtung!!!
017658272861
gemeldet von
max
am 01.09.2016
5

Unbekannt

Meinungsumfrage, Energieberatung männliche Stimme osteuropäischer Akzent.
Meiner Meinung nach zum Zweck den Energieversorger zu wechseln.
Wenn's nervt wird die Rufnummer in der Fritzbox gesperrt und Tschüss!!!
017658272861
gemeldet von
Bernd
am 21.08.2017
6

Unbekannt

Eine Dame mit osteuropäischem Akzent rief an und fragte nach meiner Mutter. Ich sagte sie seie nicht da. Due Frau fragte ob ich der Ehemann sei. Daraufhin fragre ich mit wem ich überhaupt spreche (Die Dame nannte zuvor weder Firma noch ihren Namen). Auf meine Nachfrage legte sie dann einfach auf.
017658272861
gemeldet von
Chris
am 21.08.2017
7

Aggressive Werbung: Christian Ziegler (angeblich)

Ein Anruf von Christian Ziegler (angeblich) ?!?
... aber wer ein so gebrochenes undeutliches Deutsch spricht kann eigentlich so nicht heißen.

Nach der Frage wer anruft, wurde nochmal der Name Ziegler genannt und der Name der angeblichen Firma, welches aber nicht zu verstehen war.

Bei nochmaliger Frage danach wurde einfach aufgelegt.

Sehr sehr unseriös !!!
017658272861
gemeldet von
ein Angerufener
am 21.08.2017
8

Unbekannt

Unter dieser Nummer wurde ich von einer Dame angerufen, die sehr schnell und akzentfrei deutsch sprach. Es handelte sich angeblich um eine Umfrage zu Energielieferanten. Nach dem Hinweis, dass das Gespräch mit meiner Einwilligung aufgezeichnet wird, kam man nach der Beantwortung einiger Fragen zum Haushalt und zum aktuellen Energielieferanten wurde mir Energieberatung angeboten, unverschämterweise gleich von zwei Firmen mit exotischen und nie gehörten Firmennamen, damit verdoppelt sich der Preis, denn ich vermute, dass diese Beratung kostenpflichtig ist (was im Gespräch nicht erwähnt wurde) und das Ergebnis keine Rolle spielt. Seriöse Energiebereater beziehen ihre Provisionen von dem Energieunternehmen, das sie vermitteln. Zum Schluss wurde mir noch schnell und unverständlich eine Mailadresse genannt, bei der ich zurücktreten kann - wovon eigentlich?
Bemerkenswert ist außerdem noch, dass ich am morgen dieses Tages operiert wurde und mir infolge der erhaltenen Narkose für 24 Stunden die Geschäftsfähigkeit abgesprochen wurde und just an diesem Tag erhielt ich den Anruf. Die Anruferin hatte Informationen über meine Person, die Telefonnummer sowieso, Vor- und Zuname, das Geburtsdatum! und die Anschrift. Das sind die Daten, die für gewöhnlich in den Patientenkarteien von Arztpraxen enthalten sind. Namen und Firmennamen wurden kurz genannt, ich konnte sie nicht behalten. Der Zeitpunkt (siehe oben) war schon bewusst gewählt. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat, sollte er diese unbedingt mitteilen. Ich will in dieser Angelegenheit weiter aktiv sein und würde mich über jeden Hinweis freuen.
017658272861
gemeldet von
Bertholdt König
am 22.08.2017

017658272861

Sie haben einen Anruf von 017658272861 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung