Einträge zur Telefonnummer 017666444 aus dem Netz von O2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: Microsoft

Frau meldet sich als Mitarbeiter der Fa. Microsoft aus USA und möchte konkrete Anweisung am Rechner geben für eine angebliche Reparatur wegen einen Virus.
017666444
gemeldet von
Peter
am 31.05.2016

2

Kostenfalle: Indischer Betrüger

Falsche Microsoft-Servicekräfte versuchen per Telefon, Zugriff auf den PC zu erlangen. Solche Gespräche sollten ohne weitere Diskussion sofort beendet werden.

http://www.verbraucherzentrale.de/anrufe-falscher-microsoft-mitarbeiter
017666444
gemeldet von
schall
am 31.05.2016
3

Unbekannt

Aufgelegt auf Anfrage: Mit wem spreche ich. Ärgerlich.
017666444
gemeldet von
Ke-Ko
am 03.06.2016
4

Kostenfalle: Microsoft

Englisch sprechende Frau meldet sich und gibt sich als Mitarbeiterin von Microsoft aus. Ich habe sofort aufgelegt. Rufen immer wieder an.
017666444
gemeldet von
Angela
am 06.06.2016
5

Unbekannt

Frau meldet sich als Mitarbeiter der Fa. Microsoft aus USA und möchte das ich den Pc ´C hochfahre und werde dann mit Mitarbeiter in Deutschland verbunden die konkrete Anweisung am Rechner geben für eine angebliche Reparatur wegen einen Virus. Englisch sprechend!
017666444
gemeldet von
Franco
am 16.06.2016
6

Unbekannt

Frau meldet sich als Mitarbeiter der Fa. Microsoft aus USA und möchte konkrete Anweisung am Rechner geben für eine angebliche Reparatur wegen einen Virus.
017666444
gemeldet von
grisu
am 01.07.2016
7

Unbekannt: hat keinen Namen genannt

Die nummer hat bei uns angerufen ich bin rangegangen hab mich mit meinen Namen gemeldet die nummer hatte nun aufgelegt ich hab dann gegoogelt und diese Seite gefunden
017666444
gemeldet von
Stefanie.M
am 01.07.2016
8

Unbekannt

Artig aufgelegt, nachdem die indisches Englisch sprechende Frau erwähnte, dass es um meinen Rechner ginge und sie von Microsoft sei.
017666444
gemeldet von
J
am 01.07.2016

9

Sonstiges: Microsoft

Englisch sprechende Frau labert davon, dass sie von Microsoft sei und ich ein Problem auf dem PC hätte, das ich nicht sehen könne(!) ("serious infection"). Sie beendet auf meine Frage, WELCHER PC und vor allem WELCHE IP betroffen sei sofort das Gespräch... Also der neue Trend: mit netten Damen die Trojaner aufspielen...
017666444
gemeldet von
Michael
am 04.07.2016
10

Kostenfalle

Die Nummer hat am 13.7.2016 bei mir angerufen. Da ich nicht zu Hause war, habe ich mehrfach versucht, zurückzurufen. Ist aber immer besetzt. Habe dann beim Goggeln der Nummer dieses Forum gefunden.
Bin über andere Nummern (Portugal-Vorwahl) schon mal angeblich aus den USA von Microsoft angerufen worden.
017666444
gemeldet von
Yvonne
am 13.07.2016
11

Unbekannt: E. Kauß

017666444 erscheint in der Anrufliste. Schon zum 2. Mal.
Zurückrufen: besetz-Zeichen
017666444
gemeldet von
E.kauß
am 21.07.2016
12

Unbekannt

Habe schon 2 Anrufe von der Telefonnummer 017666444 erhalten. Beim 1. Anruft meldete sich niemand. Beim 2. Anruf erzählte mir eine englisch sprechende Frau sie sei von Microsoft. Ich unterbrach diese Dame und sagte , ich könne sie nicht verstehenund sie möge eine andere Person anrufen. Dann habe ich aufgelegt. In diesem Fall: Gott sei Dank!!!!
017666444
gemeldet von
Tigribschir
am 26.07.2016
13

Telefonterror: Microsoft??

Anrufer meldet sich mit: "My name is ...... (Name unverständlich), I´m calling you from Microsoft!" Habe den Anruf in der letzten Zeit mehrmals erhalten und lege spätestens nach dem Wort "Microsoft" auf, die würden mich wohl kaum anrufen und wenn, dann sicher in Deutsch mit mir reden ;)
017666444
gemeldet von
Jutta
am 08.08.2016
14

Telefonterror: Angeblich Microsoft Mitarbeiter

Haben mehrmals angerufen immer wieder indisch-englisch versucht zu sprechen. Ich hätte ein Computer Problem, nachdem ich gefragt hab ob sie mich ver******en wollen, kam es ist ein ernsthaftes Problem mit meinem Pc. Darauf hin sagte ich ihnen, wenn sie nicht aufhören mich zu nerven, werde ich ihnen einen Virus schicken, der ihren Server lahm legt. Danach war Ruhe.
017666444
gemeldet von
Yvonn P.
am 20.08.2016
15

Sonstiges: angeblich Microsoft

Kennt man schon unter anderen Nummern z. B. aus Irland: In English mit starkem tamile, pakistanischen oder indischem Akzent. Gibt an direkt von Microsoft California anzurufen, da ich ein signifikantes Problem mit dem Win10 habe. Habe die "Lisa" die ohne Punkt u. Komma plaudert erstmal quatschen lassen. Ich habe Ihr knapp erklärt das sie definitiv nicht aus Kalifornien anruft, Microsoft nie simple Privatpersonen anruft und wenn überhaupt dann von d. Deutschen Niederlassung in München. Schließlich "I'm using Linux" und das Zauberwort "Fraud" (******). Zack hat sie aufgelegt.
Ich rate allen diese Nr. in ihrer Tel.anlage zu sperren.
017666444
gemeldet von
Hamburger
am 19.09.2016

017666444

Sie haben einen Anruf von 017666444 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung