Einträge zur Telefonnummer 017676953673 aus dem Netz von O2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich habe einen Anruf von 017676953673 verpasst. Ist jemand in der Lage, herauszubekommen, wem diese Nummer gehört?
017676953673
gemeldet von
Björn
am 07.10.2014

2

Unbekannt

Ruft an, und legt immer wieder auf. Was soll das?
017676953673
gemeldet von
Z.A.
am 14.10.2014
3

Sonstiges: Gewinnspiel Sperrliste Deutschland

Das ist ABZOCKE! Bei mir meldete sich eine Frau mit "Gewinnspiel Sperrliste Deutschland" und kannst sogar bereits meinen Namen...Als ich fragte was sie wolle, legte sie einfach auf.
017676953673
gemeldet von
Unbekannt
am 15.10.2014
4

Unbekannt: Sperrliste

VORSICHT ABZOCKER KRIMINELL
Hatte vor einer halben Stunde einen Anruf von einem "Herrn" der mich in eine Sperrliste von Werbung und Gewinnspielen Eintragen wollte >> gegen Gebühr (Nachnahme bzw. Abbuchung) >> ebenso eine Weiterführung "meiner Daten" würde Geld kosten (99,90€). Als ich Ihm beibringen wollte das ich nicht verstehe was er eigentlich wolle wurde er immer unfreundlicher. Als Ihn nach meinen Kontodaten zum Abgleich fragte wurde er bereits langsam grantig. Als ich Ihm dann noch sagte ich sei Hartz-IV-Empfänger, meinte er beleidigend ich solle doch arbeiten gehen und mit solch einem Assi würde er sich nicht länger unterhalten und legte auf. >>> zur Information -> ich bin 59 Dipl.Ing., mit einer körperlichen Einschränkung und habe 40 Jahre am Stück gearbeitet.
Da sich hier schon andere Einträge finden, vermute ich, hier will sich jemand professinell auf Kosten anderer bereichern. Als Vorsicht.
017676953673
gemeldet von
Der Vogtländer an der Saar
am 16.10.2014
5

Unbekannt: Angelika Weber

Bei uns hat sich eine Angelika Weber gemeldet, damit wir ein Brief annehmen sollten der ca. 98€ kosten sollte. Den Brief haben wir aber nichts gezahlt. Machen den aber nichtauf. DER KOMMT AUS DER TÜRKEI!!!! Sool wohle ein RA sein der diese Spielsperrungen durchführen will. Habe nie nie was abgeschlossen. Werden seid einem Jahr terrorisiert.Kennt ihr diese Angelika Weber?
017676953673
gemeldet von
inge
am 17.10.2014
6

Unbekannt

Inge ist ne Spinnerin, gehört zur Sperrliste.
017676953673
gemeldet von
Nanni
am 17.10.2014

017676953673

Sie haben einen Anruf von 017676953673 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung