Einträge zur Telefonnummer 01771271468 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: nummer erschien nur

seit 07.09.12 ständige anrufe. ich nehme nicht ab, da ich die nummer nicht kenne
01771271468
gemeldet von
gabriele89@hotmail.com
am 26.09.2012

2

Unbekannt: Kein Name nur Nummer: 01771271468

Mann sagte: "Hallo, hier ist der Base- Kundenservice, mein Name ist Simsalabimbambasaladusaladim, spreche ich mit dem Herrn (Mein Name)?"
Ich sagte ja und schon hat er aufgelegt...sehr komisch.
01771271468
gemeldet von
James Cook
am 04.07.2013
3

Sonstiges

Ich habe von dieser Nummer jetzt schon den zweiten Anruf bekommen beim ersten Mal habe ich nicht abgenommen, doch heute Morgen habe ich abgenommen. Ich sagte nur ja ins Telefon und der andere Teilnehmer sagte etwas unverstehliches und legte dann ganz schnell wieder auf.
01771271468
gemeldet von
vibra0401
am 06.07.2013
4

Sonstiges

Ich hatte das Ganze schon einmal vor ca. einem halben Jahr, von einer ähnlichen Nummer. Es handelt sich dabei um eine Masche von Base bzw. Eplus. Es folgen täglich mehre Anrufe, bei denen einfach aufgelegt wird. Nach einigen Woche ist dann plötzlich ein Base Mitarbeiter dran und erzählt einem, das die Anrufe durch eine technische Panne entstanden wären und ob er einem nicht als Entschädigung ein besonders tolles Angebot machen dürfe...... (für die, die es nicht wissen, diese telefonische anpreisen von Angeboten ist nicht mehr zulässig, daher wird diese Masche bentuzt). Nachdem ich mit Anwalt gedroht habe, habe diese Anrufe aufgehört. Nun scheint das von Neuem loszugehen
01771271468
gemeldet von
Testo
am 08.07.2013
5

Aggressive Werbung: BASE Kundenservice

Besser den Anruf nicht annehmen, sondern gleich wegdrücken!
Hier wird verbotenerweise versucht, etwas am Telefon zu verkaufen, was sonst niemand will...!
01771271468
gemeldet von
Martino
am 09.08.2013
6

Aggressive Werbung

Ich bekommen nach längerer Zeit seit etwa 2-3 Wochen mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer, die ich nicht beantworte. Ich es wirklich eine bodenlose Frechheit und ich empfinde es mittlerweile als extrem belästigend!
01771271468
gemeldet von
Anja
am 04.09.2013
7

Unbekannt

Ich bekomme seit 2 Wochen ca 2-3 mal tägl diese Anrufe. Bis heute habe ich diese unbeantwotet gelassen und bin eben mal rangegangen. Es wurde sofort wieder aufgelegt. Gibt es eine Möglichkeit sich dagegen zu wehren?
01771271468
gemeldet von
Evo
am 04.09.2013
8

Unbekannt

Danke für die Info...seit heute 11:10 Uhr habe ich auch diese Nummer gehabt. Aus diesem Grund erst einmal gegoogelt und bin hier gelandet. Dann weiß ich wenigstens von wem es kommt!

Das E-Plus Immage wird duch solche externen Dienstleister (Callcenter) drasdisch beschädigt. Der Laden wird mir immer unsympatischer. Das war mal anders.

Ich werde die Nummer einfach ignorieren!!
01771271468
gemeldet von
lars111174
am 05.09.2013
9

Unbekannt

Von dieser Nummer werde ich auch belästigt. Ich habe die Faxen dicke. Was soll der ******?
01771271468
gemeldet von
liiisaaa
am 12.09.2013
10

Aggressive Werbung: 0177 1272039

ich bekomme diese nummer seit 2 wochen täglich, ich nehme aber nie ab weil ich diese 0177 nummer kenne, die ist von base. und ich bekomme ebenfalls fast zeitgleich sms von base mit angeboten. das erste mal wurde auch sofort aufgelegt.
danke, dass ich das jetzt von euch bestätigt bekomme, dass es kaltaquise ist, die nicht erlaubt ist.
01771271468
gemeldet von
kerstin
am 10.02.2015

01771271468

Sie haben einen Anruf von 01771271468 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung