Einträge zur Telefonnummer 01771271804 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing

Der Herr an der am Ende der Leitung hat sich als als Mitarbeiter von BASE bzw. E-Plus ausgegeben. Er war unkonzentriert. Hat vermutlich gegessen.
Ausserdem wollte er mir einen teureren Vertrag andrehen. Dazu wollte er mich mit falschen Daten überzeugen sein Angebot an zu nehmen. Nachdem ich ihn korrigiert hatte und das Angebot abschlug, legt er prompt auf!
01771271804
gemeldet von
Alex.H
am 07.02.2013

2

Unbekannt

Die Nummer hat mich jetzt auch schon zwei Mal angerufen. Bin nie dran gegangen. Der wird schon irgendwann aufgeben :-)
01771271804
gemeldet von
Alex
am 15.02.2013
3

Kostenfalle

Habe ich heute bei base erkundigt, es ist nicht von base, höchstwahrscheinlich eine Kostenfalle! Auf keinen Fall zurückrufen oder gar das Kundenpasswort nennen, das wurde von mir auch schon gefordert!
Böse Abzocke, gefährlich!
01771271804
gemeldet von
Birgit
am 26.02.2013
4

Unbekannt

Massige Anrufe!
Täglich habe ich bis zu 5 Anrufe von der Nummer auf meinem Telefon. Auch Samstag in der Früh!!!! Habe sie auch schon öfter weggedrückt, aber die Anrufe lassen nicht nach!
01771271804
gemeldet von
Tina
am 27.03.2013
5

Telemarketing

Mehrere Anrufe Täglich, unkonzentrierter Mann am anderen Ende.
BASE Kundenbetreuung, die einen viel besseren Tarif anbieten der angeblich viel günstiger sein soll. Alle Fakten zu meinem Vertrag waren falsch und erfunden. Hab ihn berichtigt und dann hat er aufgelegt! Erste Anrufe waren im Februar und sei heute geht es wieder los! Das ist so nervig!
01771271804
gemeldet von
Mary
am 10.04.2013
6

Unbekannt

Habe heute einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Bin nicht rangegangen. Jetzt wo ich weiß worum es sich hierbei handelt werde ich das nächste Mal einfach vorsorglich auflegen ;)
01771271804
gemeldet von
Hamudi
am 08.01.2014
7

Unbekannt

Mehrmalige Anrufe, bin nicht hingegangen!

TIPP!!!
Die Anrufernummer SPERREN, dann ist sofort und für alle Zukunft Ruhe!
01771271804
gemeldet von
Kritischer Beobachter
am 28.01.2014
8

Aggressive Werbung

Mehrmals angerufen, der Anrufer gibt an für Base zu arbeiten (stimmt nicht, habe bei Base nachgefragt). Versucht auf agressive Weise einen "besseren" Tarif anzuschwätzen. Informationen zu meinem jetzigen Tarif zu 80% erfunden. Habe versucht die Nummer selbst anzurufen "Die Nummer ist nicht vergeben" oder so was ähnliches kommt dann.
01771271804
gemeldet von
tatka
am 30.01.2014

01771271804

Sie haben einen Anruf von 01771271804 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung