Einträge zur Telefonnummer 01771271814 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer

Anruf einmal täglich, vermutlich E-Plus Service Nummer...(?)
01771271814
gemeldet von
Helena
am 20.07.2012

2

Unbekannt

Ständige Anrufe von der Nr.01771271814 und keiner spricht. W******einlich durch automat?? nervig...
01771271814
gemeldet von
Diter Althaus
am 21.07.2012
3

Unbekannt

Bei mir auch einmal täglich derzeit. Wahrscheinlich wollen sie dass man für 2,50€ / Minute zurückruft :)
01771271814
gemeldet von
t-mo
am 25.07.2012
4

Unbekannt

Jeden Tag ein Anruf, wenn nicht sogar zwei ... heute zum ersten Mal rangegangen - es meldet sich nur keiner.
01771271814
gemeldet von
Käthe
am 26.07.2012
5

Unbekannt

bei mir kommen auch täglich ein bis zwei anrufe , die ersten male bin ich ran gegangen aber es meldet sich keiner . würde auch gerne mal wissen wer bzw was mich da anruft .......
01771271814
gemeldet von
Watui
am 26.07.2012
6

Telefonterror

Bei Rückruf anscheinend E-Plus-Service, bei SMS an diese Nummer kommt kein Übertragungsbericht (Kosten weiß ich nicht), wenn ich rangehe wird die Verbindung nach 2 Sekunden unterbrochen, niemand meldet sich. Seit Tagen einmal täglich, heute schon 2 mal.
01771271814
gemeldet von
Tec No
am 26.07.2012
7

Unbekannt: keine Ahnung

Diese und ähnliche Nummern einfach beim Anruf auf stumm schalten. NICHT RANGEHEN!!! Nach meiner Info sind das die neuesten Methoden der Telefonaquise. Mehrere Nummern werden gleichzeitig angerufen, der erste "Melder" bekommt das Gespräch, bei den anderen wird gespeichert, ob jemand abgenommen hat oder nicht. Je öfter man abnimmt, umso länger bleibt man in der Anruferliste gespeichert. Nur konsequentes Nichtrangehen führt nach einigen Anrufen zum Erfolg.
Allerdings meist nicht lange, sondern nur bis die Anrufe von der nächsten Nummer aus getätigt werden.
01771271814
gemeldet von
lal
am 26.07.2012
8

Telefonterror

Auch bei mir seit einigen Wochen täglich mehrere Anrufe. Bin bisher zweimal rangegangen: Nach zwei Sekunden wird einfach aufgelegt. Was kann man dagegen unternehmen? Das ist ja Telefonterror ohne Ende!
01771271814
gemeldet von
tom_major
am 31.07.2012
9

Unbekannt

Seit ca. 3 Wochen Anrufe von dieser Nummer. Anfangs 2 mal täglich und mittlerweile schon 4 bis 5 mal täglich. Da mir die Nummer nicht bekannt ist, bin ich auch nie rangegangen. Wer hat nur soviel Langeweile?? Kann vielleicht der eigene Netzanbieter etwas unternehmen?
01771271814
gemeldet von
Elli
am 31.08.2012
10

Telefonterror

Zu Beginn ein Anruf täglich. Das war etwa Ende Juni. Inzwischen sind es fünf bis acht Anrufe am Tag.
01771271814
gemeldet von
Dennis
am 31.08.2012

01771271814

Sie haben einen Anruf von 01771271814 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung