Einträge zur Telefonnummer 01771271819 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: ?

Ruft bis zu 4 mal täglich an, meldet sich nicht am Telefon und legt direkt auf. Bei Rückruf "kein Anschluss unter dieser Nummer".
01771271819
gemeldet von
Felix
am 18.10.2012

2

Unbekannt: keine hat sich gemeldet

Seit 2 Tagen etwa 6 Anrufe ohne sich zu melden. Beim Rückruf meldete sich eine automatische ansage von BASE-Telefonanbieter Kundenservice.
01771271819
gemeldet von
Gabriella
am 19.10.2012
3

Unbekannt: Base

Meldet sich mit Base Telefonanbieter möchten neue nummer haben nöche unbedingt wissen was ich bezahle für meinen tarif.
01771271819
gemeldet von
tanteoma
am 24.10.2012
4

Unbekannt

wie oben, ruft täglich an, sagt nichts und bei Rückruf kommt irgendwann base. unverschämt.
01771271819
gemeldet von
florian
am 26.10.2012
5

Unbekannt: Base Mobile Kundenberatung

Einfach mal zurück gerufen, nette Kundeberaterin fragte mich ob ich noch Leute kenne die die alten mein Base Vertrag nutzen, also noch nicht umgestiegen sind auf mein Base Plus.

Als ich verneinte nahm sie mich aus dem Verteiler und verabschiedete mich durchaus höflich.
Haben durchaus oft angerufen, hat genervt, ja, aber Rückruf hat sich gelohnt. Kostet ja nix. ;)
01771271819
gemeldet von
Söbo
am 29.10.2012
6

Telefonterror

Wie oben beschrieben. Ruft an und legt direkt auf ohne sich zu melden...
01771271819
gemeldet von
Stephan
am 31.10.2012
7

Telemarketing: Base Kundenberatung

Ich wurde auch ständig von dieser Nummer genervt und habe dann von meiner Arbeit aus diese Nummer angerufen. Ja tatsächlich geht auch jemand dran und es war die Kundenberatung von BASE.

MIr wurde dann gesagt, dass wohl ein Kollege versucht hatte mich zu erreichen, nur das Gespräch wurde ständig abgebrochen......aha beim Mobilfunkbetreiber selbst bricht die Verbindung ab.

Da ich ja schon angerufen hatte, hatte die Kundenberaterin auch rein zu fällig eine Sonderaktion, die sie mir vorstellen wollte.

Tolle Masche von BASE, ich war nur zu nett bei ihr - hätte mich besser beschweren sollen. Shit happens......
01771271819
gemeldet von
Andi
am 14.11.2012
8

Unbekannt

Ich habe 01771271819 zurück gerufen. Kam in die Warteschleife von Base.
Ich habe dann aufgelegt und geprüft was mich der Anruf gekostet hat.
11 Cent (unter eine Minute).
01771271819
gemeldet von
Fax
am 23.11.2012
9

Unbekannt: k.A.

Ich bekomme seit ich zu BASE gewechselt habe (ca. 6 Wochen) täglich mindestens 3 Anrufe von dieser Nummer!!! Oft auf der Arbeit oder auch abends nach 19 Uhr. Wenn ich rangehe, meldet sich niemand!!!! Bin total sauer, werde versuchen diese Nummer sperren zu lassen. Ärgere mich total zu BASE gewechselt zu haben, die Probleme hatte ich vorher nicht.
01771271819
gemeldet von
Kabena
am 20.12.2012

01771271819

Sie haben einen Anruf von 01771271819 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung