Einträge zur Telefonnummer 01771272038 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: leider in beiden Fällen vom 05. wie auch 06.07.12 nicht mehr bekannt...

Anruf vom 05.07.12 um 17.45Uhr ca.-ich konnte nicht sofort ans Telefongehen und rief zurück unter dieser Nr.
Mir wurde ein Angebot unterbreitet zur Vertragsverlängerung...ich bat um Informationen an meine Emailanschrift...kam nie an.
Nächsten Tag habe ich diese Nr. wegen nicht erhaltener Infos per Email erneut angerufen...dann nach Angebotsprüfung das HTC Desire C inkl. Internetflat für 13,-€/Monat in Auftrag gegeben...
Am heutigen Montag den 09.07.12 auf der HP von Base das Gerät bzw. das Angebot nochmals angeschaut und noch 2 Rückfragen gehabt...dann kam raus das mein Auftrag vom 06.07.12 NIE eingepflegt wurde ins System???

Daraufhin heute nochmals Auftrag kompl. durchgesprochen und Freigabe erteilt...sehr verdächtig das Ganze...hmmmm
01771272038
gemeldet von
Manfred Webanck
am 09.07.2012

2

Unbekannt

Habe heute (16.07.2012) einen Anruf von dieser Nummer bekommen und bin nicht ran, weil sie nicht bei mir gespeichert ist. Bin kein Telefonierer mit dem Handy, sondern schreibe eher SMS. Das wissen meine Leute und meine Nummer gebe ich nicht so schnell raus.
Auf meiner Anrufliste steht diese Nummer bereits zum zweiten Mal drauf. Der erste Anruf ist mir da wohl entgangen.
01771272038
gemeldet von
I Meyer
am 16.07.2012
3

Unbekannt

seit mehreren Tagen ständig angerufen worden-meistens nur zwei bis dreimal Anklingeln lassen-heute rangegangen und es wurde aufgelegt.
01771272038
gemeldet von
stefano
am 18.07.2012
4

Unbekannt

01771272038 (unbekannt)

in letzten Tagen (Juli 2012) mehrfach von dieser mir unbekannten Nummer angerufen worden, sofern ich drangegangen bin wurde wieder aufgelegt.
01771272038
gemeldet von
Wenigtelefonierer
am 24.07.2012
5

Unbekannt

Seit mittlerweile drei Wochen werde ich von der Nummer 01771272038 täglich einmal immer in der Zeit zwischen 11:45 und 13:00Uhr angerufen. Wie bei den bereits genannten Meldungen ist auch mir diese Nummer unbekannt. Wenn man den Anruf annimmt, meldet sich niemand und es wird aufgelegt. Laut Telefonanbieter kann die Nummer nicht vom Anbieter blockiert werden. Da hilft wohl nur ein Rufnummernwechsel, sofern es nicht in der nächsten Zeit aufhört.
01771272038
gemeldet von
Sabrina
am 25.07.2012
6

Unbekannt

wurde grad von der nummer angerufen. da sie mir nicht bekannt ist, wollt ich mal schauen, ob die im netz steht und ja.......werd ich wohl in zukunft nicht rangehen. danke internet!
01771272038
gemeldet von
ric
am 10.08.2012

7

Unbekannt

Auch ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. War zu langsam, denn nach dem zweiten Klingel bin ich ran gegangen und es wurde wieder aufgelegt. Hab von einem Kollegen gehört, dass Anbieter einfach kurz anklingel, um heraus zu finden, ob der Kunde noch diese Nummer hat. Toller Service... :(
01771272038
gemeldet von
Tanja
am 13.08.2012
8

Unbekannt

wurde heute um 16:00 Uhr von dieser Nummer angerufen. Hat auch nicht sehr lange geklingelt. Bin nicht ran gegangen weil ich die Nummer nicht kenne.
01771272038
gemeldet von
Mike
am 04.09.2012
9

Unbekannt

auch bei mir klingelt seit Tagen das Telefon nur kurz, dann wird aufgelegt. Gerade eben hat es 2mal geklingelt - als ich dran ging und mich meldete wurde wieder aufgelegt..
Mein Speicher sagt mir das in den letzten Tagen mehrmals angerufen wurde, einmal rief ich die Nummer zurück , kam, die Nummer ist zur Zeit nicht vergeben.
01771272038
gemeldet von
Rose
am 13.09.2012
10

Unbekannt

Ich werde seit 3 Tagen 2 bis 3 mal von der Nummer angerufen. Ist genauso wie bei den anderen, wenn ich ran gehe ist schon aufgelegt. Zurückrufen mache ich in solchen Fällen nicht. Gehe jetzt auch nicht mehr ran. Zum Glück sind diese Anrufe nicht nachts, aber auch so nervt es und schadet somit dem Image von BASE. Scheint ja jemand genau das erreichen zu wollen.
01771272038
gemeldet von
Tiffi
am 18.09.2012
11

Unbekannt

Ich werde ebenso seit c. 2 Wochen von dieser Nummer angerufen. Jedesmal wenn ich dran gehe wird genau aufgelegt. Super Sache...
01771272038
gemeldet von
poison
am 19.09.2012

01771272038

Sie haben einen Anruf von 01771272038 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung