Einträge zur Telefonnummer 01771272061 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: anonym

Belästigung mehrfach am tag
01771272061
gemeldet von
schecker
am 14.06.2012

2

Unbekannt

Mehrfache Anrufe und bei Annahme aufgelegt.
01771272061
gemeldet von
Ja
am 19.06.2012
3

Telefonterror

Mehrfache Anrufe an verschiedenen Tagen. Bei Annahme wird aufgelegt.
01771272061
gemeldet von
Polidrei
am 19.06.2012
4

Unbekannt

Mehrfache Anrufe an verschiedenen Tagen. Manchmal ist im Hintergrund eine Kinderstimme zu hören. Bei Annahme wird aufgelegt.
01771272061
gemeldet von
Herzenhören
am 21.06.2012
5

Unbekannt

Ich werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen. Bei Annahme wird mir mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Anfrage von e-plus handelt bzw. wird aufgelegt sowie das Gespräch angenommen wird.
01771272061
gemeldet von
ingmar
am 22.06.2012
6

Unbekannt

Seit Tagen und an den verschiedensten Zeiten angerufen. Bei Abnahme wird aufgelegt.
01771272061
gemeldet von
Murmeltier
am 22.06.2012
7

Telemarketing: ePlus Kundenservice

Werde seit 1 Woche 1 bis 3 mal täglich angerufen. Bei Annahme nicht zu verstehende Stimme die dann auflegt. Rückruf: ePlus will mir neues Handy verkaufen. Herzlichen Glückwunsch!
01771272061
gemeldet von
kratzbürste
am 22.06.2012
8

Unbekannt

Mehrfach an tag bei annahme wird aufgelegt
01771272061
gemeldet von
Carmen
am 25.06.2012
9

Unbekannt

Diese Nummer ruft seit Monaten täglich an.
Es wird ja wohl keine Maschine dahinterstecken, sondern irgend ein Vollidiot, den man doch anhand der Nummer feststellen können muß, um ihm dann in der Anzahl der Anrufe in die Eier zu treten.
01771272061
gemeldet von
Kurios
am 25.06.2012
10

Unbekannt

In den letzten Tagen mehrmals angerufen, bei Annahme komisches Geräusch und dann aufgelegt.
01771272061
gemeldet von
leise
am 25.06.2012
11

Unbekannt


01771272061
Diese Nummer nervt seit Tagen zu verschiedenen Zeiten.
Einmal meldet sich niemand, dann mal komische Geräusche, oder
Stimmen im Hintergrund.
Sollte doch mal langsam etwas unternommen werden, da ich ja nicht die einzige bin die es hier trifft...
01771272061
gemeldet von
Nervig
am 26.06.2012
12

Unbekannt

kann auch Stimmen imHintergrund bestätigen-hört sich an wie kinderstimmen-vielleicht wurde ja aber auch nur aus dem Schwimmbad angerufen
01771272061
gemeldet von
provence
am 26.06.2012
13

Unbekannt

ich kann mich nur anschließen...täglich 2-3 Anrufe. Als ich einmal zurückgerufen habe kam nur "one moment please..." bla, es nervt! Was kann ma dagegen unternehmen?
01771272061
gemeldet von
sentolax
am 27.06.2012
14

Unbekannt: ?

ist übrigens eine eplus service nummer. bei mir ist tatsächlich mal jemand rangegange. er konnte mir nicht sagen um wases geht und er wollte mich zurückrufen. ist aber nicht geschehen. ich gehe davon aus, dass es wieder ein superangebot geht, was nur noch jetzt gültig ist und man sich sofort entscheiden muss
01771272061
gemeldet von
anonymos
am 27.06.2012
15

Unbekannt

Auch bei mir wird seit einigen Wochen zu unterschiedlichen Zeiten angerufen.Ich habe den Verdacht,das dies mit einer Anzeige von mir bei Ebay Kleinanzeigen zu tun hat.Kann das möglich sein? Trifft das vielleicht auch auf euch zu?
01771272061
gemeldet von
paradox
am 30.06.2012
16

Unbekannt

Anonymos hat Recht.Es ist eine E-Plus Service Nummer.Ich habe bei E-Plusüber die Hotline-Nummer 1000 angerufen und mich beschwert.Die waren selbt erstaunt und haben mich aus der Anrufwer-Liste gestrichen.Ich schlage vor,das Ihr euch bei denen auch meldet.Scheint zu helfen,habe keinen Anruf mehr erhalten......
01771272061
gemeldet von
paradox
am 01.07.2012
17

Unbekannt

Ich werde auch ständig von dieser Nummer angerufen. Allerdings habe ich auf Rat von paradox auch bei E-Plus angerufen und die sagten, sie würden diese Nummer nicht als offizielle E-Plusnummer kennen. Hatte einen langjährigen Mitarbeiter an der Strippe, der meinte, dass er die Nummer gefunden hätte, wenn es ginge... komisch! und nervig!
01771272061
gemeldet von
ameise
am 04.07.2012

18

Unbekannt: -

Nachdem ich den Anruf angenommen habe, wurde einfach aufgelegt. Aufgrund der zahlreichen Einträge gehe ich davon aus, dass es eine E-Plus-Service-Nummer ist. Da dort Kunde bin, werde ich immer mal wieder von unterschiedlichen Mobilnummern angerufen. Vielleicht ein automatischer Anrufcomputer, der die Erreichbarkeit testet?
01771272061
gemeldet von
handyuser
am 05.07.2012
19

Unbekannt

jeden Tag seit einer Woche mindestens 1x, geht man ran, wird aufgelegt, ruft man zurück landet man in einer Warteschleife oder es kommt unverständliches "Genuschel"
01771272061
gemeldet von
Lüthje
am 06.07.2012
20

Unbekannt

Mir geht es seit Tagen genauso, dass ich mehrmals täglich von dieser Nummer belästigt werde. Beim Abnehmen wird sofort aufgelegt. Dann bekomme ich eine SMS mit einem Anruf ohne Mailboxnachricht, die allerdings eine andere (Festnetz?-)Nummer zeigt: +49610930510
01771272061
gemeldet von
tanzmaus.23
am 09.07.2012
21

Unbekannt

Bei mir ruft auch seit Tagen diese Nummer an. Manchmal höre ich jemandem im Hintergrund sprechen. Aber nie antwortet der Anrufer auf meine Fragen.
Sehr ärgerlich und nervig.
01771272061
gemeldet von
MB
am 10.07.2012
22

Unbekannt: BASE

Dieser Anruf kommt von Base. Einfach anrufen und von der Liste streichen lassen
01771272061
gemeldet von
Mr B
am 11.07.2012
23

Aggressive Werbung: Base E-Plus

Habe bei Base angerufen, danke für den Tipp. War verärgert über die ständigen Anrufe, hoffe dass die nun eingestellt werden.
01771272061
gemeldet von
S
am 13.07.2012
24

Unbekannt: Petrie

Auch wir werden seid ca. 18 Tagen täglich mehrmals angerufen und bei Annahme wird aufgelegt.
01771272061
gemeldet von
Petrie
am 15.07.2012
25

Unbekannt

Auch ich werde von dieser Nummer mehrmals täglich belästigt. Bei Annahme des Anrufs wird aufgelegt.
01771272061
gemeldet von
Alex
am 16.07.2012
26

Telemarketing: E Plus

...ich bin's nochmal. Habe gerade mit E plus telefoniert, das ist tatsächlich eine Rufnummer von denen. Der Mitarbeiter sagte, dass mir E plus vermutlich ein Angebot machen will. Dass die Leitung unterbrochen wird sei ein bekanntes technisches Problem.

Der Service Mitarbeiter hat meine Telefonnummer von irgendeiner Liste gelöscht, so dass ich keine Anrufe mehr bekomme. Eine generelle Lösung gäbe es nicht :/
01771272061
gemeldet von
Alex
am 16.07.2012
27

Unbekannt: ?

Ich werde auch seit ein paar Wochen unregelmäßig von der Nummer angerufen.. Alles wie oben beschrieben - heute bereits 2x, davor allerdings Anfang letzter Woche.. und immer wird aufgelegt.. echt nervig.
01771272061
gemeldet von
hypergirl
am 16.07.2012
28

Unbekannt: ?

Ich werde auch seit Wochen von dieser Telefonnummer belästigt. Habe als erstes meinen Provider (E-Plus) angeschrieben und eine Woche später die Bundesnetzagentur. Letztere ist noch in der Bearbeitung.
Mittlerweile hat sich mein Provider gemeldet und mir mitgeteilt das es sich um eine "Servicenummer" handelt, welche dazu genutzt wird über neue Angebote von E-Plus und seinen Partnern zu informieren. Auf die Frage warum sich nie jemand meldet, erhielt ich die Antwort das es sich um einen Anrufcomputer handelt.
Ich habe jetzt alle Häkchen entfernen lassen, welche ein eigenständiges Anrufen gestatten. Innerhalb von 48h soll es aktiv sein, und somit endlich Ruhe vor solchen Anrufen.
Wer also Ruhe haben will, sollte seinen Provider kontaktieren.
01771272061
gemeldet von
Daniel
am 18.07.2012
29

Unbekannt

Ich wurde auch seit einiger Zeit täglich mehrfach angerufen. Rückruf: Eplus Hotline, es handelt sich um einen Systemfehler beim Anrufcomputer... Aber die Dame wollte die Gelegenheit meines Rückrufes direkt nutzen und mir was anbieten.
Abwarten, ob die Anrufe jetzt ein Ende haben.
01771272061
gemeldet von
Nickname
am 24.07.2012
30

Unbekannt

Ebenso mehrfache Anrufe am Tag und aufgelegt, ich gehe nicht mehr dran.
01771272061
gemeldet von
altona
am 30.07.2012
31

Unbekannt

Mehrere Anrufe täglich seit ca. 3-4 Wochen... Hinterlässt keine Nachricht - ich rufe auch nicht zurück. Es nervt!
01771272061
gemeldet von
genervt
am 30.04.2013
32

Telefonterror

das mit dem Anrufcomputer mag ja sein, nur die Sache ist diese:
Es gibt ja mittlerweile ein Gesetzt, welches Werbeanrufe verbietet. So nutzen verschiedene Callcenter die perfide Taktik, sofort wieder aufzulegen, um auf einen Rückruf zu hoffen. Denn dann können sie werben und jemanden was andrehen, da ja der Betroffene angerufen hat!
Für mich eine Frechheit, sowas auch auf Bestandskunden anzuwenden. Eplus sind da leider nicht die einzigen.
01771272061
gemeldet von
verärgerter
am 21.06.2013
33

Unbekannt

Bekomme mehrmals am Tag diese merkwürdigen Anrufe,
bin 1 mal drangegangen und war in einer Warteschleife mit
Musik !!!
Habe den Koffer dicht und überlege eine Anzeige wegen
Belästigung.
In dieser Angelegenheit habe ich bereits meinen Anwalt
konsultiert.
01771272061
gemeldet von
Walterchen
am 29.06.2013

01771272061

Sie haben einen Anruf von 01771272061 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung