Einträge zur Telefonnummer 01771272065 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Seit ca 5 Tagen ruft diese Nummer immer wieder bei mir an, anfangs nur ein Mal täglich, inzwischen mehrmals. Ich nehme die Anrufe nicht mehr an, denn bei Annahme wird aufgelegt. Anfangs habe ich noch zurückgerufen und bin in einer Warteschleife gelandet, allerdings wurde kein Firmenname o.ä. genannt. Inzwischen ist Zurückrufen gar nicht mehrmöglich, es kommt "falsche Nummer". Zum Glück habe ich durch einen Tarifwechsel eh bald eine neue Handynummer, dann ist der Spuk vorbei.
01771272065
gemeldet von
kerstin
am 15.06.2012

2

Unbekannt

seit zirka 2 Wochen tägliche Anrufe dieser Nummer, erst einmal täglich jetzt schon 2 - 3mal täglich. Es nervt.
01771272065
gemeldet von
Andrea Kecke
am 15.06.2012
3

Unbekannt

Auch bei mir ruft ständig die o.g. Nummer an. Wenn ich annehme, höre ich kurz Stimmen im Hintergrund, dann wird aufgelegt. Es nervt ohne Ende!
01771272065
gemeldet von
01771272065
am 18.06.2012
4

Unbekannt

Ich bekomme ebenso diese Anrufe. Nervig
Wer steht dahinter?? Hat jemand Infos?
01771272065
gemeldet von
Daniel
am 19.06.2012
5

Unbekannt

Bei mir auch Anrufe seit mehreren Tagen mehrmals täglich.

Hat jemand die Nummer schon mal der Polizei gemeldet
01771272065
gemeldet von
Melanie
am 21.06.2012
6

Unbekannt

täglich anrufe von dieser Nummer, ich kuck mir das noch ein paar Tage an und werde dann Anzeige erstatten!

Gr. Ulli
01771272065
gemeldet von
Uscho
am 21.06.2012
7

Seriöse Nummer: MyBase

Hi,

das ist die MyBase Hotline, hat eben bei mir wieder angerufen und war mal jemand dran. Hat den guten Mann aber nicht wirklich interessiert
01771272065
gemeldet von
Melanie
am 21.06.2012
8

Aggressive Werbung: Base

Korrekt, das ist eine neue Werbetaktik von Base, v.a. um die Sperrung von Werbeanrufen zu umgehen, die zB ich als Basekunde gewünscht habe:

Laut Mitarbeiter:
"Ja, das ist ein Technisches Problem, da können wir leider nichts machen...aber wenn Sie schon gerade drann sind möchten Sie den Grund des Anfufs erfahren?"
Ich:
"Solange es keine Werbung ist wie zB die Partnerkarte"
Mitarbeiter:
"Neues Handy?"
Ich:
"Nein, kein Interesse"
Mitarbeiter:
"OK, dann nehm ich Sie raus, schönen Tag noch"

Das sagt schon alles oder? Hätt ich Ja gesagt, hätte ich wieder für Werbeanrufe eingewilligt...

Danke Base, das ich nach 8 Jahren Treue immernoch von euch gestalkt werde !!!!
01771272065
gemeldet von
Geschädigter
am 03.07.2012

9

Sonstiges: Meldet sich nicht

Habe die gleiche Problematik wie Ihr alle gehabt. Über 3-4 Wochen mehrmals täglich Anrufe ohne dass sich jemand gemeldet hat. Gestern habe ich dann nach einem Anruf den Spieß umgedreht und habe im Sekundentakt dort angerufen und natürlich wurde immer wieder aufgelegt. Nach dem 8. Anruf von mir hat sich das Base/E-Plus-Service-Center gemeldet (sichtlich genervt). Und dann ging von meiner Seite die Post ab... Also, Ihr müßt deutlich klar machen, dass Ihr aus dieser Telefonliste rausgenommen werden wollt! Ich für meinen Teil habe gleichzeitig mit meinem Anwalt gedroht, falls dies nicht passieren würde. Und siehe da, es ist Ruhe!! Nichts desto trotz habe ich heute meine Kündigung abgeschickt weil ich finde, dass man so mit langjährigen Kunden nicht umgeht.
01771272065
gemeldet von
Silvie
am 10.07.2012
10

Sonstiges

Habe auch gestern und heute zweimal täglich (jeweils kurz nach 10 und 15 Uhr) solche Anrufe erhalten. Das erste Mal habe ich kurz eine Stimme gehört, dann gar nichts mehr. Als ich zurückgerufen habe, war komischer Weise gleich eine Dame mit osteuropäischem Akzent dran und meinte, das seien die Kollegen von der Vertragsabteilung gewesen und die hätten technische Probleme. Dann wollte sie mir ein SmartPhone mit InternetFlat für 11 Euro andrehen. Aber eine Entschuldigung kam nicht. Bin auch schon lange Kunde. Diese Masche ist mir aber neu und sie ist ziemlich daneben.
01771272065
gemeldet von
Biene
am 10.07.2012
11

Telefonterror: Claudia Herke

Jeden Tag bekomme ich 2-3 mal ein Anruf mit der Nummer 01771272065,
Werde es mir nicht länger gefallen lassen.
Schadensersatz 2000 €
01771272065
gemeldet von
Claudia Herke
am 18.07.2012
12

Unbekannt: Base

Also kann ich davon ausgehen, dass es nicht von allein ein Ende findet??? Das ist echt ein Grund den Anbieter zu wechseln, unglaublich!

Ich werde seit 14 Tagen mindestens 3x am Tag von denen angerufen. Ich sehe es nicht ein zurück zu rufen, denn der Anruf im Kundecenter kostet doch, oder nicht?

Wie errechnen sich die 2000 Euro Schadenerstatz?
01771272065
gemeldet von
01771272065
am 18.07.2012
13

Aggressive Werbung: BASE

017712722065
hi auch bei uns ist die nummer täglich zu hause .ich hab mich an base gewandmit volgendem text:ich habe die nummer von meinem handy mit unterdrückter nummer angerufen und jemand erreicht.sie frug mich nach mein anliegen und ich teilte ihr es mit.sie sagte die nummer ist nicht vergebenJETZT KOMMTS :::ich habe ihr erzählt das ich mit der nummer mit der wir immer angerufen werden sie angerufen habe und sie am telefon nein das geht nicht ,ich ahbe ihr erzählt das ich sie anzeige,aber es hat sie nicht interresiert sie wollte nur meine telenummer wissen was ich aber nicht genannt habe.nun habe ich zeugen und hab eine anzeige bei base gemacht.für mich ist das storking .mit der bestätigung von der polizei küntige ich den vertrag .
01771272065
gemeldet von
thomas
am 27.07.2012
14

Unbekannt: 0177 1272

Hatte jetzt über Wochen das gleiche. Sogar von 4 verschiedenen Nummern. Aber immer 0177 1272.... Habe es per Beschwerde Mail versucht. Kam eine nette Mail zurück das ihnen die Unannehmlichkeiten sehr leid tun und ich in Zukunft weder schriftlich noch telefonisch von ihrer Werbung belästigt werde.

Punkt 15:20 Uhr dann wieder das bekannte klingeln. Habe jetzt bitterböse auf der Hotline angerufen und der netten Frau erzählt das ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werde wenn das nicht SOFORT ein Ende findet... Musste ihr garnicht lange Erklären wovon ich spreche.. Sie schien Bescheid zu wissen: "ich werde noch einmal veranlassen das ihre Nummer heraus geholt wird".

Ich bin gespannt.
01771272065
gemeldet von
Ich
am 02.08.2012
15

Unbekannt

es geht schon wieder oder immer noch weiter: 01771272065 ruft an ... bei der Recherche über Inverssuche bin ich auf diese Seite gestossen ... ich bin BASE-Kunde und werden nun dort mal blöde Fragen stellen
01771272065
gemeldet von
kch
am 08.05.2013
16

Telefonterror: Base

Natürlich immer das gleiche Schema: Anrufe erfolgen, mit viel Glück hat man irgendwann einen "freundlichen" Kundenberater am Telefon - der eigentlich am wenigsten dafür kann - aber ganz freundlich versichert, dass das natürlich Sub-Unternehmen sind, die solche Anrufe tätigen, man das selbst unheimlich bedauert und man sofort für diese Art der Anrufe gesperrt wird. Drohungen mit Kündigung bestehender Baseverträge und Anwalt helfen natürlich.

Aber eine Frechheit, dass ein Unternehmen mit dieser Art des "Dummenfangs" versucht, Kohle zu machen. Ich hoffe und wünsche mir, dass Base aufgrund dieser Masche tausende Kunden verliert und irgendwann aufwacht. Leider wird dies wohl nicht passieren, da es noch genug "Dumme" gibt. Aber hier bewahrheitet sich wieder mal: Vor Vertragsabschluss bist Du der König, danach der Depp

Tom
01771272065
gemeldet von
Tom
am 31.05.2013

01771272065

Sie haben einen Anruf von 01771272065 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung