Einträge zur Telefonnummer 01771272078 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf mindestens 1 mal täglich, ohne Nachricht zu hinterlassen
01771272078
gemeldet von
Margot
am 06.07.2012

2

Unbekannt

Hat auch bei mir angerufen, angeblich BASE Kundenservice, klang aber irgendwie unseriös...
01771272078
gemeldet von
Marvini
am 11.07.2012
3

Unbekannt

Seit etwa einer Woche Montags bis Freitags täglich um die gleiche Uhrzeit, nach zwei mal Klingeln wieder weg....
01771272078
gemeldet von
Heike
am 18.07.2012
4

Unbekannt

Werde von der Nummer angerufen. Da ich arbeite und nicht ans Telefon kann wird aber auch keine Nachricht hinterlassen. Habe mal zurückgerufen, Hörer wurd abgenommen und es waren nur Stimmen im Hintergrund zu hören.
01771272078
gemeldet von
Timm
am 27.07.2012
5

Unbekannt

..werde da auch angerufen, beim drangehen ist es weg, und beim zurückrufen komische hintergrund geräusche!

Werde nicht mehr dran gehen!

Weiß da jemand mehr?

01771272078
gemeldet von
Lahnteufel
am 03.08.2012
6

Unbekannt

Bei mir dasselbe
01771272078
gemeldet von
Nick
am 06.08.2012
7

Unbekannt

Bei mir auch!
01771272078
gemeldet von
anis
am 13.08.2012
8

Unbekannt

Habe den Anruf angenommen, aber keine Geräusche auf der Gegenseite. Leitung war aber offen.
Habe aufgelegt.
Habe bisher diese Nummer nicht auf dem Display gehabt.
01771272078
gemeldet von
Anita
am 16.08.2012
9

Unbekannt

werde gestern auch angerufen meinten es geht um meinen Vertrag...und beim nachfragen worum es eigentlich geht wurde sofort aufgelegt...

würde nicht dran gehen...
01771272078
gemeldet von
01771272078
am 21.08.2012
10

Kostenfalle: keine Ahnung

ein ****** der mir gesagt hat er würde mir irgendwelche vermalledeiten geschenke geben wenn ich ihm irgendso ein passwort geben würde, er meinte er währe von BASE kann aber net sein weil im hintergrund immer kinder und babys sind ich empfehle also möglichst nicht ran zu gehen bevor er einen noch überredet
01771272078
gemeldet von
tillus maximus
am 25.08.2012
11

Unbekannt

meine Tochter wird ununterbrochen von dieser Nummer angerufen. man sollte diese Idioten bei den Eiern packen.
01771272078
gemeldet von
Stefan
am 27.08.2012
12

Unbekannt

Auch ich hatte einen Anruf dieser Rufnummer, und nachdem ich angenommen hatte hörte man erstmal garnichts und kurze Zeit später wurde aufgelegt. Mal sehen wie oft es noch vorkommt..meinen Arbeitgeber ( Verleger einer großen Zeitung) würde dies auch bestimmt interessieren
01771272078
gemeldet von
Sabine
am 30.08.2012
13

Unbekannt

ich werde auch schon seit Wochen täglich wenigstens einmal von dieser Nummer angerufen, manchmal sogar am Wochenende.
Da ich in Schicht arbeite, erwischen die mich lustigerweise immer dann wenn mein Handy im Spint liegt und sowieso nicht drangehen kann, ich sehe nur die verpasste Nummer und auch ansonsten ist es immer nur ein relativ kurzes Klingeln, dass man das Handy kaum mal aus der Handtasche holen kann.
Nachdem die Anrufe so penetrant sind, heißt, täglich und seit Wochen, habe ich doch mal die Nummer gegoogelt und bin auf dieses Forum hier gestoßen.
Vielleicht versuche ich, das nächste mal dranzugehen und werde mal sehen was da rauskommt. Klar scheint jedenfalls zu sein, dass es kein Base-Kundenservice ist, wenn ich das hier so lese.
01771272078
gemeldet von
DCember
am 31.08.2012
14

Unbekannt

bei mir ebenso ich habe den anruf entgegengenommen und ein mann mit türkischem akzent wollte mein base kundenpasswort haben ohne mir zu erklären worum es eigentlich geht als ich mein passwort nicht herausgeben wollte hat er sofort aufgelegt.
Auch bei mir waren stimmen im hintergrund zuhören.
Fragwürdig ist dennoch woher er den namen wusste auf dem mein Handyvertrag läuft.
01771272078
gemeldet von
ola
am 03.09.2012

15

Seriöse Nummer

Ich bin eben angerufen worden von besagter Nummer und habe es endlich mal geschafft, den Anruf anzunehmen. Man stellte sich als Mitarbeiter von BASE vor und sagte mir, man hätte ein "Geschenk" für mich. Eine zusätzliche SIM-Karte, auf der 2 meiner Flatrates schon fest gebucht sind. Für 50% weniger als ich jetzt zahle. Und auch jede weitere Flatrate würde mich nur die Hälfte kosten.
Als ich ablehnte, wünschte man mir noch einen schönen Tag und das wars. Nach einem Passwort wurde bei mir nicht gefragt. Man kannte aber meinen Namen und wusste, welche Flats ich gebucht habe.
01771272078
gemeldet von
Manolo
am 04.09.2012
16

Unbekannt: Fake Base

So Leute, wurde heute Morgen in der Schule 2 mal Angerufen. Als ich dann in der Pause zurückrief, ging eine Dame ans Telefon und sagte, sie sei von Base. Wurde von wenigen auserwählt, die das Glück haben, einen Handy zu bekommen. Wollten mir dann einen Sony Xperia "Verticken", für nur 5€ monatlich. Das Handy soll auf dem Markt (laut ihr) 500€ kosten. Laufzeit 24 Monate.

Als ich dann fragte, wie mein Kundenkennwort dann lautete, wusste Sie das nicht. Doch Sie kannte meinen Namen, Adresse und BASE KUNDENNUMMER!!

Ich fragte, ob die Kollegen von 1140 (Base Kundenzentrale) von diesem Angebot auch wusste. Darauf meinte Sie nein. :)

Zuletzt sagte ich, ich würde zurückrufen, weil ich das Handy nicht kenne und ein bisschen überlegen möchte. Dann habe ich aufgelegt und wurde bis jetzt nicht nochmal angerufen..
01771272078
gemeldet von
XxYKxX
am 04.09.2012
17

Telefonterror

01771272078 hat heute 05.09.12 gegen 15.30 Uhr angerufen. Habe Ansatzweise Hintergrundgeräusche gehört, bevor das Telefonat von anderer Seite abgebrochen wurde.

Aufgrund eurer Erfahrungsberichte werde ich Gespräche mit dieser Nummer garnicht mehr annehmen, das scheint nichts seriöses zu sein.
01771272078
gemeldet von
Mobilphone663
am 05.09.2012
18

Unbekannt

Bin soeben auch von dieser Nummer angerufen worden. Hatte auch keine Chance ans Telefon zu gehen. Nachdem ich mal wochenlang täglich von einer ähnlichen Nummer attackiert wurde, gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon, wenn ich den Anrufer nicht kenne. Dann gebe ich die Nummer bei google ein und siehe da, es sind immer die gleichen Schurken.
01771272078
gemeldet von
gabby
am 10.09.2012
19

Sonstiges: 0177.......( angeblich base)

Bei mir hat die Nummer gestern und heute (vor ca. 10 Minuten) auch angerufen. Aber ich gehe da nie dran. Ich bin mit meinem Basevertrag so zu frieden wie er im moment ist. Ich empfehle euch einfach nicht rangehen wenn die Nummer anruft und auch nicht zurückrufen :)

LG
01771272078
gemeldet von
Jassy
am 14.09.2012
20

Unbekannt

Wurde auch des öfteren von dieser Nummer (01771272078) angerufen und wenn ich dran gegangen bin, waren auch nur Stimmen im Hintergrund und einmal hat sich eine Stimme mit "Guido Baumann" gemeldet & kannte auch meinen vollen Namen. Schon unheimlich jetzt zu lesen, dass es evtl ein ****** ist, woher hat er denn dann meine Nummer und meinen Namen !!?
01771272078
gemeldet von
Sigrid
am 17.09.2012
21

Unbekannt

wurde gestern (18.09.2012) von 01771272078 auch angerufen und erst geräusche, danach irgrndwie ne frage so ca: sie sind doch schon lange kunde? fragte bei was genau, danach aufgelegt
01771272078
gemeldet von
ahnungslos
am 19.09.2012
22

Unbekannt

Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Handynummer.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand von der Nummer 0213151220 angerufen wird. Von dieser Nummer werde ich nämlich fast immer kurz danach oder davor angerufen, würde gerne wissen, ob es da einen Zusammenhang gibt.
01771272078
gemeldet von
Krissi
am 20.09.2012
23

Unbekannt

Hab mal diese Nummer meinem BASE-Anbieter gemeldet. Nachdem ich von ihr auch nahezu täglich angerufen wurde und die Kommentare hier gelesen hatte.
01771272078
gemeldet von
Kev
am 20.09.2012
24

Unbekannt

Habe gerade auch so einen Anruf erhalten, ich war so sauer weil ich jeden Tag angerufen werde und bin demensprechend auch nicht grade höflich rangegegangen. Ein Herr mit Akzent(türkisch) wollte mir eine "Geschenk anbieten"eine Simkarte wie hier schon genannt. Ich habe anbgelehnt und ihn ermahnt nicht mehr anzurufen. Draufhin hat er sich bedankt und gesagt er werde mich von der "Liste" streichen!!!???
Sein Rumgestottere klang nicht gerade profesionell (nachdem ich ein bisschen Dampf abgelassen habe).

Sollten weitere Anufe folgen werde ich mich bei Base beschweren.
Wie kann es angehen das man unsere persönlichen Daten solchen Idiote zugänglich macht ??????
01771272078
gemeldet von
may
am 28.09.2012
25

Seriöse Nummer: niemand

Wie klingt eigentlich türkischer akzent? Hier scheinen sprachexperten rum zu laufen. Leute hört doch einfach genauer hin wer euch aus welchem grund anruft. Sollte jemand im auftrag von base anrufen wird er sicher auch einige daten haben, was nicht schlimm ist. Es gibt leute die payback karten überall beantragt haben, sonstige kundenkarten besitzen. Werden sie angerufen, woher haben sie denn meine daten? Scherz oder? Vor allem ist hier immer noch was bäh ist, türkisch.
01771272078
gemeldet von
flip
am 28.09.2012
26

Unbekannt

werde seit wochen von dieser nummer belästigt und habe immer abgenommen und gewartet, wer sich meldet. es wurde nach einigen momenten stille direkt aufgelegt. dann habe ich die nummer gegooglet und eure ganzen einträge gesehen. kurz darauf ruft die nummer wieder an und zum ersten mal meldet sich ein angebelicher basekundenservice und spricht mich direkt mit meinem namen an. da dachte ich mir, ich erlaube mir auch mal einen spaß. habe mich kurz freundlich mit ihm unterhalten und interessiert getan, und dann darauf hingewiesen, dass ich die nummer der polizei gemeldet habe und sein handy während der letzten minuten erfolgreich geortet wurde. darauf hin schrie er nur irgendetwas auf türkisch und legte auf :D
01771272078
gemeldet von
val
am 08.07.2013
27

Unbekannt

Mit mir hat zwar keiner geredet, dafür wurde ich offensichtlich ausgelacht...aber das maht das ganze auch nicht seriöser...
01771272078
gemeldet von
01771272078
am 29.07.2013

01771272078

Sie haben einen Anruf von 01771272078 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung