Einträge zur Telefonnummer 01771272080 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: eine frau- meistens

werbeanrufe in penetranter art im wochenabstand!!

Schlecht vorbereitet-wollen 5€ monatsbeitrag noch unterbieten
01771272080
gemeldet von
tut nicht zur sache
am 04.01.2013

2

Seriöse Nummer: Anonym

ich wurde jetzt am Mittwoch und Am Freitag angerufen habe aber immer die anrufe verpasst wer ist diese Person die mich anruft und was will sie von mir ?
01771272080
gemeldet von
anonym
am 18.01.2013
3

Unbekannt

ich gehe nicht dran, ruft mindestens 5 mal am tag an ..
01771272080
gemeldet von
peter
am 31.01.2013
4

Aggressive Werbung: BASE

Das ist Base. Werde seit Monaten von dieser Nummer angerufen. Habe schon mehrfach gesagt, dass ich keine Werbeanrufe möchte. Da wurde nur frech gesagt, dass ich das per Post machen muss und wenn ich das nicht mache, dass sie dann weiter anrufen werden. Neuerdings wird einfach aufgelegt, wenn ich rangehe und wenn ich zurückrufe, dann ist Base dran. Jetzt reichts! Ich kündige den Vertrag und melde dieses Verhalten dem Verbraucherschutz.

Angerufen haben übrigens im Wechsel eine Frau und ein Mann.
01771272080
gemeldet von
m
am 03.02.2013
5

Aggressive Werbung: Base

Die rufen bei mir auch ständig an, geht bitte mal in euere Base-Kundendaten online, dann macht das Häkchen rein, dass ihr keine Anrufe haben wollt, habe ich jetzt auch gemacht, denke das hört in den nächsten Wochen auf.
01771272080
gemeldet von
LadyLuuuu
am 04.02.2013
6

Unbekannt

Werde aller 3 tage von dieser Nummer angerufen. Wenn ich rangehe, wird sofort aufgelegt.
01771272080
gemeldet von
mk
am 20.02.2013

7

Unbekannt: Base

Meine Tochter wird täglich(3-4 Mal) im Unterricht von dieser Nummer genervt.Haben sogar eine SMS geschickt,ihr Tabletangebot endet am .....,bitte melden sie sich in ihrem Base-Shop.
01771272080
gemeldet von
s
am 26.02.2013
8

Unbekannt: Base

Werde heute schon aller halbe Stunde von dieser Nummer angerufen.
Habe Base bereits merhmal mitgeteilt, dass ich arbeiten bin und keine Anrufe im allegemeinen mehr erhalten will.
Kundenwünsche zu ignorieren scheint dort ein sehr hohes Gebot zu sein.
Meine Resonanz aus nunmehr 5 Jahren Base - Kündigung gestern per Post raus!
01771272080
gemeldet von
L
am 26.02.2013
9

Aggressive Werbung: Vertriebsfirma

@LadyLuuuu:

Genau das habe ich vor Monaten auch gemacht - die Affen rufen trotzdem an.
Ist, so glaube ich, nicht BASE direkt sondern irgendeine Vertriebsfirma die im Auftrag von BASE laufende Verträge "upgraden" und verlängern soll.
01771272080
gemeldet von
ich auch
am 02.04.2013
10

Unbekannt

Ja jetzt habe ich auch 2 Anrufe bekommen leider hatten sie kein Erfolg da ich 18 Meter unter der Erde arbeite.

Werde auch mein Vertrag kündigen da sie meine Wünsche ignorieren und das als 15 Jähriger Kunde.
01771272080
gemeldet von
claus21
am 17.01.2014
11

Unbekannt

Werde mehr mals täglich angerufen. Bin zwei mal rangegangen und es wurde aufgelegt. Jetzt habe ich die Nummer blockiert. Nehme an es ist Base, denn ich habe meinen Vertrag vor Monaten gekündigt. Nach 18 Jahren.
01771272080
gemeldet von
ich auch
am 08.08.2014

01771272080

Sie haben einen Anruf von 01771272080 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung