Einträge zur Telefonnummer 01771272115 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: E-Plus

Nach zwei Anrufen, ohne daß sich jemand gemeldet hätte, mit unterdrückter Nummer zurückgerufen. Interessanterweise beim ersten Versuch ein "diese Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben" zu hören bekommen, ein zweiter Versuch (Wiederholungswahlt) führte zum E-Plus Kundenservice, Infobereich. Auf Nachfrage wurde bestätigt, daß es sich um einen Dialer handelt, der - wenn kein Mitarbeiter frei ist - wieder auflegt.
01771272115
gemeldet von
M. E.
am 06.09.2013

2

Telemarketing

Einfach komisch, was ich sehr nervig finde das ich wegen die ganze nerverei zahlen muss, ich bin sehr oft auf die ganze Welt geschäftlich unterwegs und muss ich wegen solche Blödsinn Rooming gebühren bezahlen.
01771272115
gemeldet von
Fresco
am 16.10.2013
3

Unbekannt: Nick

Es nervt tag täglich belästig zu werden
01771272115
gemeldet von
Nick
am 29.10.2013
4

Telemarketing

Nerviger Dauerstörer. Morgens, mittags und abends seit rund 3 Monaten werde ich von dieser Nummer regelrecht terrorisiert. Selbst die Bitte das zu unterlassen wird ignoriert.
01771272115
gemeldet von
S.C.
am 30.10.2013
5

Unbekannt: unterdrückt

Werde von dieser Nummer komischerweise immer nur angerufen, wenn ich im Ausland bin!!! Da ich weiß, dass es eine "Nervnummer" seitens Eplus zu sein scheint, rufe def. nicht zurück. WEr was will kann auf den AB sprechen...
01771272115
gemeldet von
UR
am 31.10.2013
6

Telemarketing: Base-Kundenbetreuung

Angebot 2. SIM-Karte von Base
01771272115
gemeldet von
RK
am 04.11.2013
7

Unbekannt

Es klingelt 3 x dann ist Schluß.
01771272115
gemeldet von
n_c
am 06.11.2013
8

Unbekannt

Also mich hat diese Nummer auch heute zum ersten Mal angerufen. Bin aber nicht dran gegangen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
01771272115
gemeldet von
vs
am 07.11.2013
9

Unbekannt

Es nervt tag täglich belästig zu werden
01771272115
gemeldet von
Elmar
am 11.11.2013
10

Unbekannt

habe auch ständig anrufe von dieser nummer. legt auf, sobald ich abnehme. das geht seit ca. 4 wochen so. was kann man da machen?
01771272115
gemeldet von
dingens
am 12.11.2013

11

Unbekannt

Heute hat mich die Nummer auch angerufen, als ich ranging wurde direkt aufgelegt. Hatte noch einmal mit Unbekannt angerufen da hat mein Handy während des Tutens schon die Sekunden gezählt, es war ein Fernsehn und ein Atmen zuhören, dann wurde aufgelegt.
01771272115
gemeldet von
Jessi
am 25.11.2013
12

Unbekannt

Hat mich heute angerufen, wollte wissen wie ich zufrieden bin, danach wollte er mir einen günstigeren Tarif anbieten. Als ich sagte billiger ist immer gut wollte er mein Passwort wissen. Als ich verneinte wollte er mein Geburtsdatum wissen. Ich sagte ihm solche Daten gebe ich am Telefon nicht raus hat er sich verabschiedet.
01771272115
gemeldet von
erkla
am 27.11.2013
13

Unbekannt

Hier nervt die Nummer jetzt auch seit Tagen. Ich habe sie jetzt in der Fritzbox geblockt (die BASE-Karte, die angerufen wird, läuft als Mobilfunk-Gateway in der Fritzbox). Seit gestern erfolgen die Anrufe jetzt parallel auf der Mobilfunknummer der BASE-Karte und auf der Festnetznummer. Allerdings sehe ich es nur noch im Logfile, da die Fritzbox sofort ein "besetzt" signalisiert und es erst gar nicht klingelt. Alleine heute waren es acht Anrufe (jeweils parallel auf 4 Stück auf der Mobil- und Festnetznummer).
01771272115
gemeldet von
AlphaZulu
am 05.12.2013
14

Unbekannt

Ich habe auch wiederholt Anrufe von dieser Nummer erhalten und wenn ich rangehe, wird nicht geantwortet...Ich werde die Nr. nun sperren...
01771272115
gemeldet von
Angie
am 14.12.2013
15

Unbekannt

Die Nummer hat mich gerade angerufen und war nur ein Atmen zu hören, dann wurde direkt aufgelegt.. Hab die Nummer direkt gesperrt .
01771272115
gemeldet von
Leenii
am 07.01.2014
16

Telefonterror: Base-Kundenservice

Habe heute auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Nervt einfach nur derbe. Was wollen die von mir? Ja mir neue Veträge anquatschen aber ich habe keinen Vertrag bei Base um mich andauernd von dieser Nummer anrufen zu lassen. Boah ey bei sowas könnte ich kotzen.
01771272115
gemeldet von
01771272115
am 23.01.2014
17

Unbekannt: Base-Kundenbetreuung

Base-Kundenbetreuung: Angebot 2. Karte. Ich habe schon eine zweite Karte und das habe ich schon drei Mal bis jetzt um sonst gesagt, das Angebot bekomme ich immer wieder.
01771272115
gemeldet von
Stefan
am 05.02.2014
18

Telemarketing: BASE

Habe gestern einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Anfangs wurde ich gefragt, ob ich mit Base zufrieden bin. Im Anschluss wurde mir ein Angebot vorgeschlagen. Dazu meinte ich nur, dass ich über Telefon keine Verträge abschließe und sie mir bitte Informationsmaterial zukommen lassen sollen.
Heute habe ich die Meldung bekommen, dass mein neues Paket gebucht wurde! -.-
Wenn ihr von der Nummer angerufen werdet, dann einfach abweisen!
01771272115
gemeldet von
MJ
am 07.02.2014
19

Unbekannt

Meist um die mittags zeit nur ab und an abends. Aber so was von nervig.
Was kann man dagegen tun außer Telefon aus....?
01771272115
gemeldet von
patrick herrmann
am 19.02.2014

01771272115

Sie haben einen Anruf von 01771272115 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung