Einträge zur Telefonnummer 01782691876 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel

Ich wurde gefragt, ob ich eine Gewinnspielkarte für einen Mini Cooper oder eine Reise ausgefüllt hätte - hatte ich, allerdings sollte es nur um das Auto gehen, nicht um eine Reise. Meine Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, die ich in einem Anflug geistiger Umnachtung aufgeschrieben hatte) wurden abgefragt, dann voll Begeisterung in der Stimme: Die Anruferin hat für mich Glücksfee gespielt, unter 10.000 Teilnehmern habe ich eine Reise nach Namibia gewonnen.
Als ich sagte, ich hätte schon gelesen, dass es am Ende auf ein Zeitschriftenabo hinauslaufen sollte, an dem ich kein Interesse habe, wurde kommentarlos aufgelegt.
01782691876
gemeldet von
Malveria
am 01.07.2014

2

Unbekannt: Linda ...

Habe auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht wo es um nen Mini Cooper geht aber ob noch mehr war weiß ich nicht.

Hatte heute auch diesen Anruf. Hab sie auf später verwiesen weil ich an der Arbeit war.

Abends ham sie nochmal angerufen, und gesagt das wir ja schonmal telefoniert haben und sie mir ja schon von der gewonnen Reise nach Afrika erzählt hatte ... Leider hatte sie mir nichts davon erzählt nur das ich bei ner Sonderverlosung gewonnen hätte.

Was mich dan stutzig machte war das sie behauptet hat ich hätte es direkt noch beim Telefonat meinen Kollegen (sie sagte erst Kumpels (Auf der Arbeit???)) erzählt hätte was ich aber nicht habe .. nach einer weiteren aussage wo ich nur ein "Aha" geantwortet hatte wurde kommentarlos aufgelegt ...

Also alle die von der Nummer angerufen werden Aufpassen! FAKE!
01782691876
gemeldet von
Bene
am 02.07.2014
3

Unbekannt

...bei mir genau das gleiche! Habe angeblich eine Reise nach Namibia gewonnen. Müsste nur noch den Flug selbst zahlen, aber der wäre ja auch soooooo günstig! Als dann gesagt wurde, ich sollte doch eine Zeitschrift als Dankeschön abbonieren (24 Monate), habe ich direkt verneint. Danach wurde die Reise weiter "verlost" ;)

bei mir übrigens unter der Nummer: 01782691535.
01782691876
gemeldet von
Alex
am 05.07.2014
4

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf bekommen und ich muss sagen ich fand es total toll, die Frau am Telefon war sehr nett und hat mich gut aufgeklärt, für den Fall dass ich noch Fragen hätte, gab sie mir sogar Ihre Nummer dass ich mich melden könnte weiterhin hat sie mir auch noch den Hotel namen durchgegeben was ich sehr zuvorkommend fand. Die Junge Dame war weiterhin sehr freundlich und sympatisch, sie hat mir alles genau erklärt meine fragen hat sie mir selbstverständlich auch beantwortet. Die Dame war immer sehr nett und ich habe an dem Anruf als sehr positiv empfunden.
01782691876
gemeldet von
Manuela
am 11.07.2014
5

Unbekannt

@Manuela, sammelst du Fleisspunkte? Du gehörst doch zu dem Laden.
01782691876
gemeldet von
Nanni
am 11.07.2014
6

Unbekannt: Müller

tut mir leid wenn Ihr eure Reise nicht total toll findet, aber für mich war es gut.
Aber mir wurde alles genau erklärt, und wurde direkt aufgeklärt. Und ich gehöre nicht zu diesem Laden und nur weil du keine gute erfahrung gemacht hast ist das ja nicht mein Problem.
01782691876
gemeldet von
Manuela
am 11.07.2014
7

Telefonterror: Betrüger

Wer gewinnt muss nichts bezahlen und nichts abonnieren, alles andere ist B etrug!
01782691876
gemeldet von
schall
am 11.07.2014
8

Unbekannt

Hallo, hab heute auch einen Anruf erhalten und gehöre auch zu den Gewinnern der Reise.
Ich fand die junge Dame super nett, leider musste ich dankend ablehnen, da ich kein Zeitschriften Abo möchte.
Mit der Dame würde ich mich aber gerne öfters unterhalten. Ich hätte fragen sollen ob Sie mir das mit dem Abo nochmal beim Abendessen erklären könnte.
01782691876
gemeldet von
Stefan
am 18.07.2014
9

Unbekannt

Hallo, hab heute auch einen Anruf erhalten und gehöre auch zu den Gewinnern der Reise.
Ich fand die junge Dame super nett, leider musste ich dankend ablehnen, da ich kein Zeitschriften Abo möchte.
Mit der Dame würde ich mich aber gerne öfters unterhalten. Ich hätte fragen sollen, ob Sie mir das mit dem Abo nochmal beim Abendessen erklären könnte.
01782691876
gemeldet von
Stefan
am 18.07.2014
10

Sonstiges

Die Dame die Angerufen hat war anfangs sehr nett und hat behauptet dass mein Bruder bei etwas mitgemacht hat und er sich dafür eingetrage hat mehr durfte sie mir nicht sagen. Danach habe ich die dame gefragt was das für eine Firma ist ind wo diese Firma sitzt, daraufhin hatte sie mir keine Antwort geben können sowie der anruf aus einem Handyfestnetz ist mir komisch vorgekommen. Ich habe dann mit der Polizei gedroht dann hat sie das Gespräch beendet. Kurz drauf ruft mich ein mann an und wollte das klären, doch den firmenname konnte ich nie im Internet finden.****** ich werde zur polizei geheb
01782691876
gemeldet von
Unbekannt
am 18.11.2015

01782691876

Sie haben einen Anruf von 01782691876 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung