Einträge zur Telefonnummer 01805005221 aus Mehrwertdienst aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Nervt noch jemanden diese Nummer? Klingelt einmal kurz an, dann ist Ruhe für ca. 5 Minuten, dann geht es wieder einmal. Habe schon das Telefon ausgeschaltet heute Vormittag. Jetzt hab ich es wieder an der Leitung und sehe 18 Anrufe von 01805005221 über den Tag.

Dann habe ich dort selbst angerufen, werde aber nicht durchgestellt, da die Nummer nicht geht?!

Stoppt mit dem Mist!
01805005221
gemeldet von
Alice im Wunderland
am 16.02.2012

2

Telefonterror

Unsere Rufnummer ist wohl auch auf deren Liste. Eine Rückwärtssuche der Nummer hat mir diese Seite ausgespuckt. Da scheint ja ein System hinter zu stecken. Werden die Nummer nun sperren und hoffen, wir haben dann Ruhe.
01805005221
gemeldet von
keyrocka
am 18.02.2012
3

Unbekannt

Gleicher Mist!
01805005221
gemeldet von
SusiSorglos
am 05.03.2013
4

Kostenfalle

Hatte auch 2-3 anrufe von dieser nr.!
Aber Leute...
man weiss doch das die 01805 kostenpflichtig ist, (in komb. mit der art und weise des anrufs) ist doch mein 1. gedanke : "Die" provozieren einen "Rückruf" >>> oder nicht
01805005221
gemeldet von
Bo
am 29.05.2013
5

Unbekannt

Hatte ich jetzt auch ein paar Mal. Wer die Möglichkeit mit der Fritzbox hat, kann im Menü "Telefonie/Anrufe/Anrufe sperren" die Nummer dort für ankommende Rufe eintippen. Danach ist endlich Ruhe
01805005221
gemeldet von
Kuddel
am 11.06.2013
6

Unbekannt

Heute klingelte es 1-2 x. Bis ich dran war, hörte es auf. Ca. 1 Min. später klingelte es wieder 1-2 x, als ich abgenommen hatte, wurde aufgelegt. Rufnummer auf dem Display: 01805005221. Ich habe natürlich NICHT zurückgerufen, da ich weiß, dass 0180er-Nrn. gebührenpflichtig sind. Man weckt die Neugier des Angerufenen, weil der vielleicht meint, es ist etwas Dringendes/Wichtiges, weil so kurz hintereinander angerufen wird. Aber lästig ist das allemal.
01805005221
gemeldet von
Kinka
am 16.01.2014
7

Unbekannt

Hatte Heute so ein Anruf. Bin nicht dran gegangen, da die mich wärend der Arbeit angerufen haben. Nach dem ich die Kommentare hier gelesen habe, habe gleich die Nummer im Handy gesperrt. Ist wohl eine neue Masche Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem ahnungslose Leute zurückrufen und schön abkassiert werden.
01805005221
gemeldet von
andi
am 06.03.2014
8

Telefonterror

Hat angerufen wegen einer "Agrarzeitschrift" bei mir auf der Arbeit! Ich weiß auch nicht woher die meine Durchwahl von der Arbeit haben! Auf keinen Fall zurückrufen Leute...
01805005221
gemeldet von
Sonne
am 19.11.2014
9

Unbekannt: Landwirtschaftsverlag

Das ist "Landwirtschaftsverlag GmbH: Landwirtschaftsverlag Münster" - www.lv.de

Vermutlich die Abo Abteilung. Vertreiben unter anderem die "Landlust" und "Top Agrar"
01805005221
gemeldet von
Top Agrar
am 31.03.2015

01805005221

Sie haben einen Anruf von 01805005221 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung