Einträge zur Telefonnummer 01805010356 aus Mehrwertdienst aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich bekomme jeden Tag einen Anruf von dieser Nummer und möchte gerne wissen, wer das ist?!
01805010356
gemeldet von
MiaWallace
am 04.09.2011

2

Unbekannt: Debitel

Diesen Anruf habe ich andauernd, mehrmals täglich, auf meinem Telefon gesehen. Heute bin ich endlich mal ran gegangen:

Eine männliche Stimme (im Hintergrund Callcenter-Geräusche) sagte, mein Vertrag sei nicht optimal und bald eine neue SIM-Karte fällig. Als Partner von Debitel könnte ich jetzt bei ihm günstig und unkompliziert meinen Tarif optimal wechseln. Ich habe dankend abgelehnt, zumal meine SIM-Karte nicht abläuft.

Stecken da unseriöse Absichten dahinter oder gibt eine große Firma wie Debitel die Daten wirklich für solchen Anfragen weiter? Mich sollen sie auf jedenfall nicht noch mal anrufen!
01805010356
gemeldet von
Schrösi
am 12.09.2011
3

Aggressive Werbung

Ich hatte auch mehrere unangenommene Anrufe, heute hat mich meine Neugierde dann doch gepackt. Ein angeblicher Mitarbeiter von Mobiltel wollte mir für 9,99 im Monat einen neuen Vertrag verkaufen. Das Angebot war nicht schlecht, doch als er dann meine Kontodaten haben wollte, wurde ich skeptisch.
Er sagte daraufhin, ich solle mir einen Stift nehmen und folgende Nummer notieren. Ich dachte er diktiert mir die Kontonummer zum überweisen auf das Firmenkonto, aber nix da, es war seine eigene Kontonummer mit den Worten: "Und was können sie jetzt mit diesen Zahlen anfangen? Nichts, oder? Deshalb können sie mir auch jetzt ihre Kontodaten sagen."

Das war mir totals suspekt und ich habe direkt aufgelegt. Kontodaten werde ich niemals am Telefon durchgeben, das macht auch kein Konzern so, danach fragen mein ich.
01805010356
gemeldet von
Norten
am 24.09.2011
4

Aggressive Werbung: Klarmobil

Bei uns wurde sich als Klarmobil gemeldet, auch mit einem netten Angebot für Mobiltelefone.
Als ich mich nicht damit einverstanden erklärte, meine Kontodaten am Telefon zu nennen, war das Interesse auf einmal weg.
Eine schriftliche Zusendung der Sachen gäbe es nicht, meinte die Dame, das sei von Klarmobil so vorgeschrieben.

Das ist für mich nicht Klarmobil, sondern klare Abzocke!
01805010356
gemeldet von
Brötchenbäcker
am 24.09.2011
5

Telemarketing

Ignorieren, wegdrücken oder ins Telefon trillern.

9,95€ für einen Vertrag, dafür möchten die Herren aber eure Kontonummer wissen. Am Telefon... niemals!
01805010356
gemeldet von
Pasquale Piron
am 04.10.2011
6

Unbekannt

Ich bekomm echt noch 'nen Anfall, wenn das so weiter geht! Die rufen mittlerweile dreimal täglich an! Wenn ich schlafe, wenn ich auf der Arbeit bin und wenn ich mich dann vom Tag erholen will! Als ob die einem keine Ruhe gönnen wollten! Aber wenn ich das hier so lese, und sollte es dann wirklich sich als 'klarmobile' oder andere verkaufsaktive Firmen sein, die sich über das Telefon melden, dann bekommen die was zuhören! Ich kann mich selber dazu entscheiden, einen neuen Vertrag zu machen, wenn ich soweit bin! Ich brauche niemanden, der mir was andrehen will, dass ist sowieso alles zu suspekt! Also vielen lieben Dank, an die, die die Nummer hier aufgelistet haben :) Es trieb mich echt in den Wahnsinn und ich wusste nicht, ob ich bei so einer Nummer rangehen sollte.....!!
01805010356
gemeldet von
Fiona
am 02.11.2011
7

Telemarketing

Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Vertrag gewechselt. Seither ständig diese Anrufe und der penetrante Versuch, mich von einem "Upgrade" meines Vertrages zu überzeugen.
Ein nein wird scheinbar nicht akzeptiert, die Anrufe von der Nummer gehen weiter. Wann stoppt das?
01805010356
gemeldet von
Chrina
am 07.11.2011
8

Aggressive Werbung

Ich gehe erst garnicht ran.Einfach wegdrücken.Zum Glück rufen sie auf meinem Zweithandy an und das geht mir am Ar... vorbei.Irgendwann werden sie schon aufgeben.Ich sehe das jetzt als Spiel,wer hält länger durch.Das sind doch alles ******.
01805010356
gemeldet von
max
am 24.11.2011

01805010356

Sie haben einen Anruf von 01805010356 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung