Einträge zur Telefonnummer 01805229050 aus Mehrwertdienst aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel

Diese Nummer hat mich oft nicht erreicht, heute dann doch endlich mal. Ein Herr Soundso mit Akzent hat erzählt, ich wäre auserwählt worden um ein Gewinnspiel mehrere Monate zu testen. Als ich fragte, woher er die Nummer hat, hat er aufgelegt. Schmarn!
01805229050
gemeldet von
Gabilos
am 30.08.2011

2

Unbekannt

Das kenn ich auch. Ein Gewinnspiel sagst Du? Woher haben die immer diese Nummern?
01805229050
gemeldet von
Gerhardt
am 30.08.2011
3

Gewinnspiel

Auch hier ein Anruf: Ich sei ausgelost worden, an einem Gewinnspiel mit hohen Gewinnchancen teilnzunehmen. Als ich nach dem Namen des Unternehmens gefragt habe und nicht locker gelassen habe, wurde einfach aufgelegt. Vorsicht bei dieser Nummer!
01805229050
gemeldet von
Esotherik
am 01.09.2011
4

Unbekannt

Pffff, so eine Abzocke! Hab ins Telefon gelacht und aufgelegt.
01805229050
gemeldet von
jenervt
am 08.09.2011
5

Telefonterror

Totale Nervnummer, totale Nullnummer. Das sind wirklich Spinner.
Wurde drei mal nach meinem Namen gefragt, dann wurde ins Telefon gekichert und gesagt: Haben Sie keine Manieren, sagen Sie SOFORT Ihren Namen Sie Kartoffel.
Ich habe mir das noch einige MInuten angehört, es kamen noch weitere Versuche, ins Gespräch zu kommen, er sagte, er höre mich atmen. Dann wurde aufgelegt.
01805229050
gemeldet von
Carsten Fox.
am 13.09.2011
6

Gewinnspiel: fuzzy mit akzent

Anruf von irgend so einem medien....? Grund: Lotto hat Jubiläum 6 aus 49 und darum gibt es eine besondere, blablabla kostet wöchentlich so 13 €
habe dem Anrufer mit nein nein nein geanwortet und das sie mich nicht mehr anrufen sollen....
01805229050
gemeldet von
blocksberg
am 14.09.2011
7

Unbekannt

Diese Nummer hat mich auch paarmal angerufen , habe sie immer wegedrückt. Einmal bin ich rangegangen, da war ne Frau mit Akzent , die wollte eine dame sprechen lol
01805229050
gemeldet von
Thomas
am 15.09.2011
8

Telefonterror

Wir werden auch dauernd durch diese Nummer belästigt. Seit ca. 14 Tagen geht fast jeden Tag ein Anruf ein. Durch den Eintrag hier werden wir auch weiterhin nicht das Gespräch annehmen.
Ich habe gelesen, dass inzwischen sogar Aufnahmen gemacht werden, mit dem dann ein Gespräch "zusammengeschnitten" wird. Das muss doch verboten werden!
01805229050
gemeldet von
backdat
am 20.09.2011
9

Unbekannt

Ich bekomme auch jeden Tag so einen Anruf. Wenn ich rangehe, meldet sich niemand. Ich wollte ihn heute wegdrücken, es ging nicht.

Es nervt nur noch. Wann unternimmt mal endlich jemand was dagegen !!!!!
01805229050
gemeldet von
Monika
am 20.09.2011
10

Telefonterror

Es klingelt und niemand ist dran. Ich reg mich inzwischen schon jedes mal auf, wenn das Telefon klingelt. Das ist PSYCHOTERROR!
01805229050
gemeldet von
?
am 23.09.2011

11

Gewinnspiel

Diese Nummer nervt mich schon seit Ende Juni. Anfangs wusste man noch meinen richtigen Namen. Es wird gefragt, ob man die vor 2 Wochen angekommene Post von 6 aus 49 gelesen hätte. Auch 6 Wochen später immer die gleiche Frage. Ich habe sie immer auf den Glücksspielstaatsvertrag (§ 5, Abs. 3 -> bitte googeln) verwiesen und aufgelegt.
Neuerdings wird nach einer Gertrude Sieben verlangt, wo ich dann mit "Falsch verbunden" auflege.
Für den nächsten Anruf habe ich mir die passende Antwort zurechtgelegt...:-)))
01805229050
gemeldet von
Nanni
am 23.09.2011
12

Gewinnspiel

Die haben mir angerufen,
genau dasselbe Gelaber von wegen das wäre nur alle 5 Jahre so ne Ziehung...und 350 Haushalte...
ich hab gefragt ob es Infos dazu im Internet gibt, dann wurde noch ein anderer (Datenschutzbeauftragter) ans Telefon geholt, der mir Fragen beantworten wollte...also das mit Internet Infos gäbe es nicht, weil es sonst unfair gegenüber anderen wäre...
dann kam wieder die andere, nachdem der mich vollgelabert hat..
dann hieß es immer wieder: "Also sind Sie einverstanden?"
und sie wollte mir immer Unterlagen zuschicken,
ich habe gesagt, hab ich damit schon zugesagt?
dann hieß es immer wieder , ja das wäre ja unfähr gegenüber anderen Lottospielern...

und ich hab dann letztendlich gesagt, nein, wenn ich nicht anderweitig Infos bekommen kann, dann möchte ich das nicht,
dann hat sie ganz pampig gesagt,
"Gut dann ist das ihre Entscheidung, Tschüss."
und hat aufgelegt
01805229050
gemeldet von
mir_21_Jahre
am 27.09.2011
13

Telemarketing

Das ist die typische Lotto-Abzocke. Hier wurde es heute auch versucht, auf meinem Privatanschluss. Und diese Nummer kennt eigentlich nur mein Provider (Versanet) und meine besten Freunde.

Am besten direkt auflegen und vergessen. Vorher natürlich vom Gespräch überall berichten, damit da ja niemand drauf reinfällt!
01805229050
gemeldet von
DJ
am 27.09.2011
14

Aggressive Werbung

Ich habe langsam keinen Nerv mehr auf diese Vögel. Die sind so dreist und lügen einen was vor ohne mit der Wimper zu zucken. Sollten lieber mal was richtiges Lernen die Jüngchen.
Hatten hier auch schon 2 mal angerufen, immer mit der gleichen Lotto-Geschichte. Lege immer direkt auf jetzt.
01805229050
gemeldet von
Nikolas (Nick)
am 28.09.2011
15

Unbekannt

die Leute werden am Telefon regelrecht frech, habe Nummer über Fritz Box gesperrt. Warum reagiert die Netzagentur auf solche Dinge nicht?????
01805229050
gemeldet von
ro
am 06.10.2011
16

Telefonterror

Im Display ablesbarer Nr.: 0185229050

Anonimer Anruf, keiner geht ran, klingelt ein bis zweimal, fast täglich zw. 14-16.00 Uhr.
Als ich die Rufnummer zurückrufen hatte, ist die Ansage gekommen: "kein Teilnehmer unter dieser Nummer registriert"
Es muss von Bundesamt für Telekommunikation unternommen werden für solche Anrufe, diese Anrufe bringen nichts, bei der Vergabe der Tel. Nr. müsste man diese Nummer doch verfolgen können. Eine Vermutung für den Täter, könnte aus dem Bereich der Telekomunikation sein, einer der Mitarbeiter der fristlos entlassen wurde, oder dieser noch Zugang zum Dienst der Telekomunikation noch hat.
01805229050
gemeldet von
Aladin
am 06.10.2011
17

Aggressive Werbung

Es nervt einfach nur noch. Immer wieder neue Versuche, einen übers Ohr zu hauen. Diese Leute sind penetrant, rufen immer wieder an und lassen einen nicht in Ruhe. Dabei ist doch klar, dass je öfter die anrufen, meine Bereitschaft denen was zu glauben weiter sinkt.
01805229050
gemeldet von
Ria
am 10.10.2011
18

Unbekannt: ???

Bei mir rufen sie seit einer Woche fast täglich an, aber es ist nie jemand dran.... Vielleicht, weil ich mich mit: "Rechtsanwaltkanzlei...." melde ;-)
01805229050
gemeldet von
Moorhexen-Sally
am 11.10.2011
19

Telefonterror

Auch ich habe seit Tagen Telefonterror. Immer Morgens zwischen 9 uhr und 10 uhr. Wenn ich ran gehe meldet sich niemand. Es nervt nur noch. Ausser am Sonntag da lassen sie ein in Ruhe.
01805229050
gemeldet von
Anke
am 11.10.2011
20

Unbekannt: meldet sich niemand

Werde fast täglich mehrmals von dieser Ruf Nr.im Festnetz angerufen ,esmeldet sich niemand, wenn ich zurückrufe kommt die Ansage, sie haben sich wohl verwählt die Service Nr. ist nicht besetzt.
Telefonterror
01805229050
gemeldet von
Jürgen
am 19.10.2011

01805229050

Sie haben einen Anruf von 01805229050 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung