Einträge zur Telefonnummer 01805577448 aus Mehrwertdienst aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Hallo,

seit Wochen werden wir von der Rufnummer 01805577448 belästigt, zahlreiche Anrufe in Abwesenheit zeugen von einer unglaublichen Penetranz. Alleine heute sind es 6 Anrufe gewesen.
Google sagt, es ist ein Gewinnspiel, die Anrufer geben sich als "Staatliche Lotterie Hamburg" oder mit anderen Städten aus und möchten einem zur Teilnahme an einem solchen überreden.
Ich finde die Vorgehensweise äußerst aufdringlich und möchte endlich in Ruhe gelassen werden.

Gibt es noch andere Opfer dieses Anruf-Wahnsinns? Was kann man dagegen unternehmen?
01805577448
gemeldet von
Micha7
am 30.05.2012

2

Telefonterror

Schließe mich an. Seit Donnerstag letzter Woche mehr als 4 Anrufe, jeden Tag. Es klingelt auch immer nur ganz kurz - keine Chance, in der Zeit ans Telefon zu gehen. Das riecht nach automatischer Anwahl, so ein Telefoncomputer, der zeitgleich mehrere Rufnummern durchprobiert.
01805577448
gemeldet von
Gestörter
am 30.05.2012
3

Unbekannt: nicht bekannt

01805577448
diese Nummer klingel nur kurz, wenn man es schafft anzunehmen, meldet sich keiner. das ist einfach belästigend,kommt ein vor wie Telefonterror...
01805577448
gemeldet von
Gerda
am 31.05.2012
4

Unbekannt

Penetrant häufige Anrufe, meist in Abwesenheit. Ich ignoriere die Anrufe, wenn ich die Nummer im Display sehe. Zum Glück springt mein AB schnell an und das Center legt auf.
Wohl das gleiche Callcenter wie bei 01805577448.
Seit ein paar Tagen ca. 3-4 mal täglich.
01805577448
gemeldet von
Thomas
am 31.05.2012
5

Unbekannt

Penetrant häufige Anrufe, meist in Abwesenheit. Ich ignoriere die Anrufe, wenn ich die Nummer im Display sehe. Zum Glück springt mein AB schnell an und das Center legt auf.
Wohl das gleiche Callcenter, bei mir jedoch über die Rufnummer 01805577445.
Seit ein paar Tagen ca. 3-4 mal täglich.
01805577448
gemeldet von
Thomas
am 31.05.2012
6

Telefonterror

Die nerven ständig, sagen nichts auf dem AB. Ich will endlic Ruhe haben.
01805577448
gemeldet von
Fehler
am 31.05.2012
7

Telefonterror

Heute früh, 9:16 ein Anruf von 01805577448. Es klingelt 2 mal, dann wird schon wieder aufgelegt. Das kann nichts seriöses sein.
01805577448
gemeldet von
Theo
am 01.06.2012
8

Unbekannt

Der 8 Anruf innerhalb von zwei Tagen von 01805 577448, höchst unseriose Anrufe, melden sich nicht mit Namen, teilweise nur Wortfetzen. Bei näherem Fragen meinerseits, wird einfach aufgelegt. Habe versucht zurück zu rufen, die Nummer ist nicht erreichbar.
Worum handelt es sich bei diesen Anrufen? Das grenzt an Telefonterror!
01805577448
gemeldet von
Silke Petzinna
am 05.06.2012
9

Kostenfalle

Die Anrufe zielen darauf, dass man versucht zurück zu rufen, denn es handelt sich hier um eine kostenpflichtige Rufnummer. Und wer es tut ist mal eben 14 Cent vom Festnetz bzw. 42 Cent vom Handy los. Das erscheint nicht viel, aber da macht es die Menge.

Kennt denn niemand den Besitzer dieser Nummer ?
01805577448
gemeldet von
Bernd
am 06.06.2012
10

Unbekannt

Habe um 10:50h, heute einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Nachdem ich mich gemeldet hatte war am anderen Ende alles still. Das finde ich sehr merkwürdig. Es hatte für mich nicht den Anschein, daß es sich um einen seriösen Anruf handelt.
Wem mag diese Nummer gehören ?
Weder bei Telefonbuch.de noch bei Telefonbuch 0180 war sie auffindbar.
01805577448
gemeldet von
A.M.
am 07.06.2012
11

Unbekannt: Callcenter?

Habe gerade den zweiten Anruf auf dem Handy erhalten, es wird sehr schnell aufgelegt, Ziel wie oben beschrieben anscheinend, dass man die kostenpflichtige Nummer zurückruft.
Habe die Nr nun als Kontakt angelegt und diesen blockiert.
Damit sollte der Spuk vorbei sein.
01805577448
gemeldet von
Britta
am 12.06.2012
12

Unbekannt

Seit drei Wochen das oben beschriebene Problem. Jedes Mal, wenn ich nachhause komme mind. 3 - 4 Anrufe dieser Telefonnummer auf der AB Anzeige. Sobald man abnimmt, kommt keine Gegenstimme und es wird sofort aufgelegt. Würde dem gern ein Ende setzen!
01805577448
gemeldet von
J.Z.
am 15.06.2012
13

Unbekannt

Kann man eine anzeige gegen eine Tel.nr.machen die Nummer nervt jeden Tag 2-4 mal
01805577448
gemeldet von
stefan biskupek
am 25.06.2012
14

Aggressive Werbung: nicht zu verstehen der name

Ich bekomme seit knapp 4 Wochen, alle 2 Tage diese ominöse Rufnummer angezeigt auf mein Handy.
Da ich ein SmartPhone besitze, habe ich mir eine App zugelegt namens AnrufBlocker und seitdem ich dieses einsetze, habe ich ruhe vor dem Klingeln ... Ich sehe nur, dass jemand versucht hat mich anzurufen und da steht dann diese Nummer oder als Unbekannt !!!
01805577448
gemeldet von
Angel-of-Light
am 09.07.2012
15

Unbekannt: dago

Diese Nummer belästigt uns schon seit Wochen täglich 6-7 mal,
wir haben unseren AB eingeschaltet und nach 4 maligem Klingeln ist der
Anruf beendet.
01805577448
gemeldet von
Dago
am 13.07.2012
16

Unbekannt

Die Nummer nervt langsam jetzt sind es schon seit früh 8 Uhr 6 Anrufe. Wie kann man da vorgehen, daß die das unterlassen?
01805577448
gemeldet von
Martina
am 17.07.2012
17

Unbekannt

Ruf konnte angenommen werden. Gegenseite war total überrascht, dass jemand so schnell abnimmt und fragte nach einem Namen "Jasmin Weise". Gespräch wurde auf verneinen direkt beendet. Da ich mehrere Versuche dieser Nummer in der Anrufliste vermerkt hatte, habe ich eingehende Anrufe dieser Nummer direkt in der FritzBox gesperrt. Wer die Möglichkeit hat, sollte hiervon regen Gebrauch machen. Ich habe da schon einige solcher Nummern drin stehen.
01805577448
gemeldet von
Markus
am 18.07.2012
18

Sonstiges

Ich habe in den letzten drei Tagen ca. 10 Datenanrufe von dieser Nummer erhalten. Da es langsam wirklich nervt, habe ich mir von der Bundesnetzagentur des Formular "Mitteilung über den Erhalt unverlangter Werbung..." gezogen und jetzt gemeldet.

Ob's was bringt? Mal sehen, aber es ist einen Versuch wert.

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
(Handy - 1. Ping-Anrufe)
01805577448
gemeldet von
Kai
am 20.07.2012
19

Unbekannt

Seit einer Woche bekomme ich bis zu 6 mal Anrufe auch Samstag 1 mal. Ich kann das nicht verstehen, dass man so belästigt werden darf.
01805577448
gemeldet von
Ernst
am 23.07.2012
20

Gewinnspiel: Staatliche Hauptverwaltung Hamburg

Mehrere Anrufe in den letzten Tagen. Anrufer meldet sich mit "Staatliche Hauptverwaltung Hamburg". Auf Nachfrage was das für eine Firma sei, hat der Anrufer sofort aufgelegt. Wahrscheinlich ein Lotterie oder Gewinnspiel.
01805577448
gemeldet von
Wolfgang
am 25.07.2012
21

Unbekannt: Frau Ute Bach

Habe heute Morgen einen Anruf dieser Nummer erhalten. Es handelt sich um ein Gewinnspiel der staatlichen Lotterie mit angeblich, garantierten 100 Euro gewinn. Es sollen am 01.09 bis 01.12.2012 jeweil am Mittwochs- und Samstagslotto mit eigens von Lotto zur Verfügung gestellten, ausgefüllten Gewinnscheinen gespielt werden. Dieses Gewinnspiel ist nur für angeblich 100 speziell ausgewählten Teilnehmern bestimmt, die irgenwann innerhalb der letzten 6 Monaten an einer Deutschlandumfrage teilgenommen haben. So als Dankeschön wird das verkauft. Spätestens ab dem Punkt, wo die Tante (eine Frau Ute Bach) anfing über "sie müssen lediglich pro Ziehung einen Selbstkostenanteil von 6,40 Euro zahlen, den wir von Ihrem Konto abbuchen" zu reden, wurde es interessant. Zwei Minuten später kam dann der Satz, auf den ich gewartet hatte. Sie sagte, "dazu müssen Sie mir ihre Bankdaten geben". HALLO, am Telefon irgendeiner Tussi meine Bankdaten geben, WER bitte schön ist den sooo doof darauf einzugehen. Ich meinte dann nur, wieso Bankdaten, ich habe doch einen garantierten Gewinn, da kann man doch die anfallenden Kosten mit gegenrechnen. Da wurde die Tusse batzig und ich meinte, ob sie sich nicht Schäme so ne ******e übers Telefon anzubieten und ich werde das an den Verbraucherschutz weiterleiten. Dann legte Sie auf.
01805577448
gemeldet von
01805577448
am 02.08.2012
22

Telefonterror

Wir bekommen seit Tagen mehrer Anrufe dieser Nummer, es klingelt 3-4 mal wenn man rangeht wird aufgelegt und es kommt das Belegtzeichen. 1-mal haben sich mehrere Leute unterhalten, aber mit mir hat keiner geredet, dann wurde aufgelegt. Daher weiß ich auch nicht wer angerfen hat. Ist dies eine Falle, wenn man anruft, kommt eine Rechnung oder ist es nur ein Gewinnspiel. Egal was, es nervt total. Was kann man dagegen machen.
01805577448
gemeldet von
uschi.troyer
am 03.08.2012
23

Unbekannt: hat bisher immer aufgelegt

Bekomme seit längerem diese verdächtiegen Terroranrufe - 4mal am Tag ist keine seltenheit und wie so viele es schon beschrieben haben,nimmt man den Anruf an,so legen die sofort auf!!
Man ignoriert irgendwann diese Nummer,nur stört das lästiege Anrufen,schon deswegen weil ich auf Schicht gehe!!!
Auch ich hoffe das es irgendwann ein Ende hat und beteiliege mich gern gegen diese terroristischen ******.
Dieses Spiel betreiben die wohl länger!!Unfassbar was in Deutschland wiedermal möglich ist und das die das schon länger machen ohne das was passiert!!!!!
01805577448
gemeldet von
frieschen
am 06.08.2012
24

Unbekannt

Habe auch in den letzten Tagen von der Nummer Anrufe bekommen, da ich im Rollstuhl sitze und nur ein oder zweimal angeklingelt wird, komm ich nicht so schnell dran. Aber nachdem die Rufnummer angezeigt wurde, habe ich Sie bei Google eingegeben und bin deshalb hier gelandet, nun weiß ich ja, daß es nicht schlimm ist, wenn man nicht dran geht. Werde vielleicht der Bundesnetzagentur schreiben, daß das ganze auf hört.
01805577448
gemeldet von
Carmen Frank
am 08.08.2012
25

Unbekannt

Hallo, habe auch das Problem und hab jetzt nach lesen dieser Seite diese Nummer im Router/Fritzbox unter Telefonie-Rufsperre gesperrt. Jetzt ist erstmal Ruhe.

Liebe Grüße an Alle
01805577448
gemeldet von
P.Schunk
am 08.08.2012
26

Unbekannt

Ich werde seit einigen Tagen von dieser Nummer mehrmals angerufen. Es klingelt meistens nur 2 Mal. Auf den AB wird nicht gesprochen. Ich werde diese Telefonn. sperren.
01805577448
gemeldet von
Oma
am 10.08.2012
27

Unbekannt

Auch mehrmals pro Tag (5-6 mal) die gleiche Nr.Klingelt meistens nur 2 mal ,bei mehrmaligem Klingeln wenn ich dran geh,wird gleich aufgelegt,anscheindend wollen die damit bezwecken das man zurückruft. Nervt total vor allem wenn man Urlaub hat und um 08.30 Uhr klingelt fast jeden Tag das Telefon.
01805577448
gemeldet von
Dorle
am 14.08.2012
28

Telefonterror: Sofort aufgelegt

Seit einigen Tagen Anrufe dieser Nr. im Stundentakt. Bis zu 6 mal täglich. Wie bei euch auch: es klingelt nur zweimal. Keine Chance dranzugehen.
Ich habe die Nr. dann mal angerufen. Ergebnis: Dauerbesetzt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Diese Nummer sperren lassen oder genervt ignorieren.
01805577448
gemeldet von
Andreas
am 15.08.2012
29

Unbekannt: Lotterie

Bekomme auch dauernd Anrufe von dieser Nummer es stört total ! Kann man diese Nummer anzeigen oder wie ? Woher haben die meine Daten ? Lege dauernd auf ohne ein Wort zusagen , rufen trotzdem an. ES NERVT !!
01805577448
gemeldet von
BVB-Fan
am 16.08.2012

30

Unbekannt

tja was soll ich sagen habe diese nummer auch wenn ich rangehe wurde auch schon wieder aufgelegt habe versucht mal da zurückzurufen aber nur besetzt.
Habe aber nicht nur diese nummer das sind mehrerere kann gar nicht mehr zählen mal fangen se mit 0221 an mal 089 also unterschiedliche.
habe alles schon probiert mit ignoranz, mit melden und sagen falsche nummer oder iss verstorben mit drohungen der verbraucherzentrale. einmal war ich bei der zentrale gewesen musste 25 euro bezahlen für die beratung und was kam dabei raus sie kennen das problem und können nichts machen da die nummer um die ganze welt geht und nicht zu ermitteln sei....
01805577448
gemeldet von
Jenny
am 16.08.2012
31

Telefonterror

Die nummer läutet jeden morgen und unregelmäßig über den Tag verteilt an und wenn man es schafft ranzugehen kommt das "Belegt"-Zeichen - toll...
01805577448
gemeldet von
ülülülülülül
am 16.08.2012
32

Gewinnspiel

Auch bei mir wird seit tagen diverse male angerufen. Das ist sehr nervig!
Kann man das nicht irgendwie abstellen??
01805577448
gemeldet von
garfield
am 17.08.2012
33

Unbekannt: irgendwelche firma

eine Stimme klingt als ob anständige ältere Dame, und fragt ob ich H........M sei.
es hat tagelang so oft kurz geklingelt und die gleiche immer.....
01805577448
es nervt ohne ende,
01805577448
gemeldet von
moniz
am 22.08.2012
34

Unbekannt

Bekomme täglich 4-5 mal von dieser Nummer Anrufe. Es nervt total.
Meistens lassen sie es nur kurz anklingen und legen dann gleich auf.
Wenn man es doch schafft abzuheben , meldet sich keiner.
Warum kann man da nichts dagegen unternehmen? Das ganze grenzt schon an Telefonterror
01805577448
gemeldet von
Mausi1969
am 03.09.2012
35

Gewinnspiel: Frau Schneiter

Habe heute einen Anruf besagter Nummer erhalten.
Habe mit scharfen Ton eine weitere Belätigung verbeten und dann aufgelegt. Es Nervt !!
01805577448
gemeldet von
Angelika
am 04.09.2012
36

Unbekannt

Ich brauche mich nicht zu wiederholen. Wie vorher beschrieben läuft das Ganze auch bei uns so ab. Hatte leider noch nicht das Vergnügen jemand in der Leitung zu haben, denn dieser Person würde wahrscheinlich das Trommelfell platzen. Wir arbeiten beide auf Abruf und Schicht, da wirkt sich so eine Aktion schon mehr als nur irritierent aus.
01805577448
gemeldet von
Der Allgeier
am 04.09.2012
37

Unbekannt

ICh kann jedem nur den Tip geben folgende Telefon Nr. anzurufen und sich dort zu melden!!!!!
Regulierungsbehörde für Telekommunikation 0291-9955206

Ich habe dort heute alleine 40 Meldungen aus dem
Kundenkreis( bin IT-Techniker) gemeldet!
Je mehr sich dort melden umso aktiver werden die mit den Ermittlungen!
01805577448
gemeldet von
charlie
am 18.09.2012
38

Unbekannt

Diese Nummer hat es bei mir auch mehrere Tage versucht, aber inzwischen hab ich sie, wie schon 30 andere, in meiner Fritz-Box gesperrt.
Ein paar Klicks und Ruhe ist ;-).
01805577448
gemeldet von
65Tom
am 01.10.2012
39

Telefonterror

ich bekomme auch seit ettlichen Tagen anrufe von dieser nummer!
schaffe es meistens nicht ran zu gehen, da ich eine sehr große wohnung habe und ich schleppe ja nu auch nicht das telefon überall mit hin! meine familie und freunde wissen, das ich länger zum tele brauche und lassen auch lange durch läuten, aber diese nummer legt meistens nach dem 3ten mal auf -.-*
Einer 02166 nummer, die auch ewig anrief habe ich mit einer strafanzeige gedroht, wenn die die anrufe nicht unterlassen sollten! Seitdem rufen die nicht mehr an.
01805577448
gemeldet von
night_angel
am 01.10.2012
40

Unbekannt

Wenn ich das alles hier so lese klingelt noch was anderes bei mir. Auch ich bekomme seit Tagen diese Anrufe der besagten Nummer. Vor längerer Zeit noch war der Briefkasten voll mit diesen Lotterieangeboten, habe sowas lange nicht mehr erhalten, die sind wohl mit der Zeit gegangen und sparen sich die Post, nerven jetzt über Telefon , aber zu stoppen scheint sie keiner, muss dennoch lukrativ genug sein so fortzufahren. Es nervt tatsächlich, nur man sollte nie zurückrufen. Da sind auch auch noch einige andere unterwegs, die ihre Zeit damit verbringen irgendwelche Leute anzurufen um sich ihren Aufstrich fürs Butterbrot zu verdienen.
01805577448
gemeldet von
Anne*
am 06.10.2012
41

Unbekannt

Haben gestern 8 Anrufe in Abwesendheit bekommen. Es nervt gewaltig. Habe über meine Fritzbox eine Rufsperre eingerichtet. Ich hoffe, dass jetzt Schluss damit ist. Anscheinend interessiert es unsere allmächtige Regierung nicht, ihre Bürger vor diesen aufdringlichen Gewinnemachern zu schützen !!!!!!
01805577448
gemeldet von
Schotte
am 06.10.2012
42

Unbekannt: Santorinigucker

Bei mir meldete sich eine Frau Bach? Umfrage oder Gewinn.
Sie wollte von mir das Geburtsdatum wissen und als ich ihr dann absichtlich ein falsches nannte, legte sie auf. Also wollen die doch nur meine Daten. Die rufen jeden Tag 2x an, sehe ich auf dem Display, ich arbeite zum Glück lange genug, sonst würde mich diese Bimmelei echt nerven!!
01805577448
gemeldet von
santorinigucker
am 11.10.2012
43

Unbekannt

Erst mal vielen Dank an die Eintragung von Kai (Beitrag 18) und Charlie (Beitrag 37), denn ich werde beide Tipps nutzen. Bei mir ist es genauso, dass oftmals zu den unterschiedlichsten Zeiten diese ominösen Anrufe auf meinem Handy ankommen. Bislang war das Klingeln immer so kurz, dass ich den Anruf gar nicht entgegen nehmen konnte. Heute jedoch (wir haben heute in NRW einen Feiertag, aber ist egal, kann man ja ignorieren), hatte ich ein sehr kurzes unerfreuliches "Vergnügen". Eine männliche Person meldete sich bei enormen Hintergrundgebrabbel und fragte nach meiner Person. Da ich prinzipiell nicht auf Werbeanrufe stehe, ist mein Ton dann schon immer sehr eisig und ich fragte, um was es denn ginge. Es wurde dann einfach aufgelegt. Leider ist ja zu vermuten, dass dieser Terror weiter gehen wird, daher bin ich dankbar für die Tipps und ich bin der Meinung, man sollte sich gegen solche Dinge wirklich zu wehr setzen, werde ich diese befolgen in der Hoffnung, dass man denen wenigstens ein bisschen ihr Spiel verderben kann.
01805577448
gemeldet von
Leoni1964
am 01.11.2012
44

Unbekannt

Nervt
01805577448
gemeldet von
Wilhelma
am 28.11.2012
45

Unbekannt

Taegliches gestresse hobbyloser Menschen,
ich wuerde zu gern deren Telefonnummer haben,
um denen mal den Tag mit dem Telefonterror zu versuessen.
Unmoeglich das diese Menschen mit solch einem Dreck ihr
ihr Geld verdienen!!
Also ich habe da nicht zurueck gerufen,
bin doch nicht bloed und fuettere diese Nichtskoenner
mit meinem Geld.
Ich rate JEDEM davon ab dort anzurufen.
Ich habe diese nr. gesperrt,
problem ist nur das ich zich andere anrufe von anderen nummern
bekomme.
Jedesmal ne neue,
das ist doch krank von denen.
01805577448
gemeldet von
Unbekannter Anrufer
am 18.12.2012
46

Unbekannt

Seit Wochen wird auch bei mir, öffters von dieser Nummer angerufen, und nach mir gefragt, allerdings bin ich dann am arbeiten, und mein Sohn geht dran! Sobald er sagt, ich wäre nicht zu hause, wird einfach aufgelegt!
Bitte passt auf, "NIEMALS MIT JA" antworten, denn das Gespräch wird mitgeschnitten, und es wird von diesen Abzockern dann so zurechgeschnitten, als ob Ihr dem Vertrag zugestimmt hättet, besser mit" IST RICHTIG" oder "Korrekt" antworten!
Am besten den Hörer auflegen, und das Gespräch beenden!
Oder wenn die Nummer erscheint, und sich jemand meldet, eine Trillerpfeife benutzen! Mal sehen, ob die dann wieder anrufen!
01805577448
gemeldet von
Earl Det
am 04.01.2013
47

Sonstiges

Es geht mir schon lange auf die nerven damit die immer anrufen und keiner meldet sich .wenn die anrufen dann sollten sie sich auch melden die deppen
01805577448
gemeldet von
mike
am 17.01.2013
48

Gewinnspiel

Bekomme schon seit mehreren Monaten Anrufe von dieser Nummer, mache mir abundzu n Jucks drauß wenn ich es schaffe abzunehmen.
Zielen es zum Schluss jedesmal auf die Bankdaten ab.
01805577448
gemeldet von
Michael
am 21.01.2013
49

Gewinnspiel: Herr Scholz

Gerade rief unter dieser Telefonnummer ein Herr Scholz an und wusste meinen Vor- und Zunamen und fragte nach, ob ich weiterhin(!) an einem Lottospiel teilnehmen möchte. Da ich nie Lotto spiele oder an anderen Lotterien oder Preisausschreiben teilnehme, wurde ich doch gleich hellhörig. Er behauptete, von meinem Konto würden monatlich 6,95€ abgebucht, was naturlich nicht stimmt. Habe extra nochmal die Kontoauszüge durchgesehen. Meine Frage nach der Kontonummer wurde mit dem Hinweis auf Datenschutz nicht beantwortet, allerdings kannte er das Geldinstitut. Er will heute nachmittag nochmal anrufen, da werde ich wohl lange drauf warten können. Danke für die Hinweise von Kai (Eintrag 18) und Charlie (Eintrag37)
01805577448
gemeldet von
Nexxus
am 07.02.2013
50

Unbekannt

Grade ebend wurde ich von der Nr. 01805577448 angerufen. Ich nahm den Hörer ab und Gleichzeitig wurde am anderen ende aufgelegt. Sofortiger Rückruf verlief ins leere... Grundsätzlich besetzt... Habe mir erst einmal die Nr. notiert und werde jetzt diese ignorieren!
01805577448
gemeldet von
Wiggers
am 11.02.2013
51

Unbekannt

Die Nummer ruft uns seit 2-3Wochen an und mehrmals täglich.Es ist echt nervig,mein Vater ist krank und brauch viel Ruhe und Schlaf und das findet er durch den Telefonterror nicht.Telefon ausschalten kann man auch nicht machen.Einmal bin ich dran gegangen,hab nicht ganz verstanden wer dran ist.Wollte was sagen und wurde mitten im Satz unterbrochen und aufgelegt. Ich weiss diese Nummer ignorieren!Oder wenns geht sperren lassen!
01805577448
gemeldet von
trixi
am 27.02.2013
52

Unbekannt

Gerade haben sie uns auch angerufen. Er gab sich als Jurist aus und wollte zeit schinden.
01805577448
gemeldet von
Dadd
am 28.02.2013
53

Unbekannt

In letzter Zeit fast täglich habe ich die Telefonnummer auf unserem Display. Gestern habe ich das Telefon abgenommen. Es passierte zuerst nichts (wie wenn sich ein Teilnehmer erst noch einschaltet und meldet) dann wurde aufgelegt. Da es sich um eine 0180-Nummer handelt, ist wohl ein kostenpflichtiger Rückruf erwünscht.

Leider hat sich bisher auch KabelBW auf eine Anfrage nach Möglichkeiten der Sperrung nicht gemeldet.

Da sich in letzter Zeit ähnliche Anrufe häufen, melde ich diese konsequent in dem Portal.
01805577448
gemeldet von
Elke
am 01.03.2013
54

Gewinnspiel: Laszlo Vörös

Das selbe hatte ich auch bis ich einmal gleich rangehen könnte - habe ganz einfach geklärt: zwei Minuten lang habe das Blödsinn angehört dann habe gesagt ich gebe sehr gerne mein Adresse - kann diese Gesellschaft mich besuchen u. in der Stadtmitte mein "hintern" auslecken. Seit dem habe keine Anruf bekommen aber warte immer noch das besuch. Ich hoffe das diese Kommente die Anrufer auch lesen. Traurig das sowas in Deutschland 2013 ohne nachfolgen gibt, aber wenn ich drei Uhr in die Nacht neunundfünfzig statt fünfzig fahre dafür bekomme Strafe. Einfach lächerlich....
01805577448
gemeldet von
Belästigter
am 06.03.2013
55

Telefonterror: Unbekannt / Abgelehnt

Auch wir werden seit neustem auf so ziemlich allen Geschäftsnummern und Mobilfunknummern von unterschiedlichsten Telefonnummern terrorisiert. Erst begann es mit einer Nummer aus Norddeutschland, danach ging oder geht es nun richtig rund. Als Empfehlung, es ist etwas nervig aber wir melden jede einzelne Nummer der Bundesnetzagentur. Hier gibt es ein passendes PDF welches wir per Fax an diese schicken. Da es sich bei uns um mehrere Geschäftsanschlüsse handelt, ist das nicht mehr nur nervig sondern auch Geschäftsschädigend, da wir nicht wissen, ist dies Kunde oder Spam oder Dialer. Daher können wir nur jeden empfehlen, um auch etwas dagegen bewirken zu können, geht zur örtlichen Polizeidienststelle und gebt eine Anzeige wegen unbekannt auf. Kostet nichts ausser ein wenig Zeit, aber wir machen das mehr oder weniger als Sammelanzeige, wenn genügend Nummern zusammenkommen, gehen wir hin. Und zeitgleich immer Infos an die Bundesnetzagentur.

Folgende Rufnummern sind derzeit am sog. Telefonterror beteiligt:
01805 577 448
+38649226337
03512761358
02919955213
01805577448
gemeldet von
Flyerlabor
am 14.05.2013
56

Unbekannt

Auch ich bekomme seit einigen Tagen unzählige Anrufe von unbekannten Nummern. Wenn ich es schaffe ranzugehen, meldet sich keiner. Bei mir sind bis zu 6 Anrufe pro Tag, es wechselt aber jeden Tag die Nummer. Das nervt nur noch!!! Derzeit sind es folgende Nummern:

089/96531756
0711/23654974
0345/654788236
040/2566479
0681/5698712
0931/57489620

@Flyerlabor: vielen Dank für die Empfehlung mit der Meldung an die Bundesnetzagentur, werde ich jetzt sofort machen
01805577448
gemeldet von
Kati-Hexe
am 30.05.2013
57

Unbekannt

auf meiner Computerscheibe erscheint die Rufnummer 01805601180
01805577448
gemeldet von
Marga Hußmann
am 06.03.2014
58

Unbekannt

auf meiner Computerscheibe erscheint die Rufnummer 01805601180
01805577448
gemeldet von
Marga Hußmann
am 06.03.2014

01805577448

Sie haben einen Anruf von 01805577448 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung