Einträge zur Telefonnummer 01805807729 aus Mehrwertdienst aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle

Nach Annahme des Anrufes hat Anrufer sofort aufgelegt. Nach Rückruf landet man in einer gebührenpflichtigen Warteschleife.
01805807729
gemeldet von
Master-Rudi
am 07.12.2011
2

Kostenfalle

Ich habe abgenommen und der Anruf war sofort weg! Echt lästig!
01805807729
gemeldet von
Rybaeck
am 08.12.2011

3

Unbekannt

2-3sek
anrufer hat gelacht und aufgelegt
01805807729
gemeldet von
01805807729
am 08.12.2011
4

Telefonterror

Bei mir auch gerade: Anruferin lacht und legt auf. Stimmen im Hintergrund, wie aus einem Supermarkt. Den Teufel werde ich tun, dort zurückzurufen!!!
01805807729
gemeldet von
Nordmaus
am 09.12.2011
5

Unbekannt

Werden seit einer Woche von dieser Nr. 01805807729 belästigt. Jeden Tag 1-2 mal täglich. Aussage vom Anrufer Vergleich der Krankenkassen.
Meistens eine Frau am Apparat.
01805807729
gemeldet von
Sandra
am 09.12.2011
6

Unbekannt

Hatte auch gerade einen Anruf im Büro. Möchten den GF sprechen. Stellen sich nicht vor, unfreundlich, schnell wieder aufgelegt als ich nicht durchgestellt habe.
01805807729
gemeldet von
Schnaffi
am 09.12.2011
7

Telefonterror: Herr Schmidt

Seit Tagen mehrere Anrufe täglich, bei Entgegennahme wurde aufgelegt (wohl automatisch, weil ein anderer der vermutlich noch gleichzeitig Angerufenen schon früher abgenommen hatte). Heute ein Erfolg, ein Herr Schmidt meldet sich. Auf meine Nachfrage wurde mir die Adresse genannt und dann aufgelegt. Privater Krankenkassen-Service, Stadionstr. (oder Stadiumstr.), Köln.
01805807729
gemeldet von
mari
am 09.12.2011
8

Aggressive Werbung

Same here... einfach den chaoten aggressiv entgegentreten und dann merken die schon, dass die nicht ein zweites mal anrufen sollen :-)
01805807729
gemeldet von
Marc
am 09.12.2011
9

Unbekannt: Nadia Sommer

haben auch bei mir angerufen. ich hab ihnen deutlich gemacht, dass sie nicht noch einmal anrufen sollen
01805807729
gemeldet von
Gregor
am 09.12.2011
10

Aggressive Werbung: ?

Same, same - kommt gleich in die Fritzbox die Nummer und wird gesperrt...
01805807729
gemeldet von
Genervte
am 12.12.2011
11

Telefonterror

Die bringen mich noch um den Verstand. Habe fast jeden Tag ausser Sonntags 1 oder 2 Anrufe. Man hört nur eine Frauenstimme, oft aber auch überhaupt kein Geräusch oder nur ein Besetzt. Inverssuche brachte mich hier her.

Wie sperre ich die Nummer?
01805807729
gemeldet von
Pandomino
am 12.12.2011
12

Unbekannt: "Hallo"

Ah, das ist eine nützliche Seite hier!
Das, was einige hier berichten macht Sinn, wenn es sich um Provisions-Jäger für Krankenkassen handelt. Hatte nur den Anruf: "Hallo", unangnehme, primitiv klingende Männerstimme, er hörte mein "Hallo?" und legte sofort auf. Der Trick ist ganz offensichtlich, daß man die zahlpflichtige 0180 Nr. anruft und sich bequatschen läßt.
Das sind die gleichen Geier, die einen mit Emails zusch.... und die Provider leider kein Filter dagegen schalten können.
01805807729
gemeldet von
Helmut Murke
am 13.12.2011
13

Unbekannt: Keiner

Der Anrufer (junge, männliche Stimme) wollte Christian (meinen Sohn) sprechen. Woher haben die bloß all diese Daten? Ist schon langsam unheimlich.
01805807729
gemeldet von
Flute57
am 13.12.2011
14

Unbekannt: Herr Schmidt

hatte auch gerade Anruf angeblich auch ein Herr Schmidt, hat einfach aufgelegt, werde natürlich auch nicht zurückrufen.
01805807729
gemeldet von
hans meier
am 13.12.2011
15

Unbekannt

gerade eben ein Anruf nach genervtem Gestöhne und Gelächter einfach aufgelegt, wirklich nicht spannend !!!
01805807729
gemeldet von
Ciccia1313
am 14.12.2011

16

Telemarketing: nannte keinen Namen

01805807729
Heute am Mittwoch Anruf erhalten . Frauenstimme sagt: Hallo , ich möchte Herrn M.Sch. sprechen . Dank dieser Seite und meiner multitasking Möglichkeiten , habe ich das Gespräch schnell beendet.

Danke an die Admins dieser Seite .

Macht bitte weiter so.
01805807729
gemeldet von
M. Sch
am 14.12.2011
17

Unbekannt: unbekannte, keinen Namen genannt

Heute unbekannte Frau mit dieser mysteriösen Nummer in unserem Büro angerufen (sehr unfreundlich), wollte Frau G. sprechen. Mitgeteilt, dass diese nicht im Büro sei und dann wurde sofort aufgelegt.
Dank dieser Seite wird kein Rückruf erfolgen. Danke
01805807729
gemeldet von
VD
am 14.12.2011
18

Unbekannt

Ich werde seit ca. 1 monat von dieser nummer terrorisiert. Jedes mal kam eine männerstimme, die unverständliche laute (oder sätze auf einer anderen sprache) von sich gibt. Ich fühle mich durch diese anrufe belästigt und habe aufgehört abzunehmen. Hat schon jemand diese leute angezeigt oder kann jemand mit mir die erfahrung teilen? Danke für die info, dass das eine kostenpflichtige falle ist!

Grüße,
piagis
01805807729
gemeldet von
piagis
am 19.12.2011
19

Aggressive Werbung

seit mindestens einem Monat lästige Anrufe. Legen sofort auf, wenn ich angebe, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist.
01805807729
gemeldet von
jo
am 19.12.2011
20

Unbekannt: unbekannt; Name wurde nicht genannt

Gerade eine unbekannte Frau in unserem Büro angerufen (sehr unfreundlich), wollte Herrn R. sprechen. Gesagt, dass dieser heute außer Haus sei. Dann hat diese Dame sofort aufgelegt.
01805807729
gemeldet von
langhans
am 21.12.2011
21

Kostenfalle: unbekannt, weiblich

Ich werde ebenfalls angerufen von dieser Nummer. ES NERVT EXTREM. AM Andere Ende wird gelacht und auf polnisch gesprochen, nachdem unser Anrufbeantworter es aufgenommen hatte.
01805807729
gemeldet von
Max Mustermann
am 22.12.2011
22

Aggressive Werbung: Fr. "vergessen"

Ich habe vor mehr als einem Jahr mal Infos zur privaten Krankenversicherung angefordert. Seitdem werde ich immer und immer wieder von Anrufen belästigt. Das letzte Mal heute (05.01.2012) von einem "Allgemeinen deutschen Versicherungsservice" - Ich habe mehrfach gesagt, dass die meine Nr. löschen sollen, aber scheinbar verkaufen Sie die immerweiter... ->wegdrücken.
01805807729
gemeldet von
Christoph
am 05.01.2012
23

Aggressive Werbung: Kein Name

Auch bei mir tägl. 2-3 Anrufe. Geh nicht ran und werde auch meine Mailbox erstmal ausschalten, da dort unsere Handynr. hinterlegt ist.
Total nervig der Mist.
01805807729
gemeldet von
christian
am 13.01.2012
24

Telefonterror

Ich bekomme zweimal pro Tag einen Anruf von dieser Nummer,mittlerweile als Sperrnummer eingetragen auf meinem Smartphone.Leider wird der Anruf dennoch jedesmal angezeigt,was mich wirklich echt nervt.Es wäre schön,wenn man die genaue Anschrift dieses Service und dann die Email adresse hätte.Ich habe schon mehrerenTelefonterror-und Spam-Firmen online mit einer Anzeige bei Netzagentur und Polizei wegen Belästigung,Nötigung und Stalking(ist ja mittlerweile auch strafbar)gedroht....Danach war dann immer Ruhe.Dazu braucht man natürlich die E-mail adresse.
01805807729
gemeldet von
Experte,53,Hesssen
am 18.01.2012
25

Aggressive Werbung: Fr. ???

Nerviger Krankenkassenvergleich. Versuchen einen weitere persönl. Infos rauszulocken und nerven dann mit irgendwelche "Qualitätsrückfragen". Heißt später ruft nochmal wer an und fragt nach, ob denn der Service auch OK war usw....
Kaugummikätschelnde Anruferin, war nicht gerade freundlich und genervt, da ich keine Auskünfte über mich geben wollte.
Habe Auskunft per Mail gewünscht. Bin gespannt, denn wenn was kommt -> Anzeige
01805807729
gemeldet von
wettercap
am 18.01.2012
26

Unbekannt

Anrufer sagt nichts, nach 5 Sek. wird aufgelegt
01805807729
gemeldet von
Noname
am 18.01.2012
27

Telefonterror

Heute haben die sage und schreibe 5 mal bei mir angerufen...es nervt wirklich langsam.Man fühlt sich einfach nur noch machtlos gegen solche Abzocker,weil sie ständig auf neue Schliche kommen,einen reinzulegen.Leider unterstützt mein Smartphone keine Anrufweiterschaltung,sodass ich mich in diesem Fall mit der Sperrnummerschaltung begnügen muss.
Für alle anderen Fälle,die auf dem Festnetz terrorisieren,habe ich eine geniale Lösung: allen Freunden erst mal Bescheid sagen,dass man nur noch übers Handy zu erreichen ist,und dann für ein paar Tage eine Anrufweiterschaltung zu einer kostenpflichtigen Nummer schalten.Am besten sind hier die Auskunft(11880) für 1,99€ pro Anruf oder noch besser eine 0900er Nummer...die Abzocker werden Augen machen.Ach übrigens,die Kosten gehen dann wirklich auf die Abzocker,wurde von mir ausgetestet.Viel Spaß!
01805807729
gemeldet von
Experte,53,Hessen
am 19.01.2012
28

Kostenfalle

einfach in die Fritzbox rein, EInstellungen--> Telefonie---> Rufsperre -->eingehende ANrufe, die Nummer rein und nie wieder klingelt wegen den Idioten das Telefon :)
01805807729
gemeldet von
roman
am 20.01.2012
29

Kostenfalle: Herr Schmidt

Habe leider auch den privaten Krankenkassenvergleich vor zwei Jahren mal angefordert. Nun habe ich ständig diese Anrufe. Zweimal haben sie einfach aufgelegt, heute hat ein Herr Schmidt angerufen und wollte mich sprechen, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich am Telefon bin hat er aufgelegt. Davor haben sie aber bereits sechs mal einfach so angerufen. Ich fühle mich sehr belästigt aber einfach nicht drangehen hilft auch nicht weiter :-(
01805807729
gemeldet von
Lena
am 23.01.2012
30

Unbekannt: keine Information

Ich habe diese Nummer öfters in meiner Anrufliste. Da ich solche Anrufe grundsätzlich nicht beantworte, ist das kein größeres Problem aber lästig.
01805807729
gemeldet von
Joachim
am 28.01.2012

01805807729

Sie haben einen Anruf von 01805807729 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung