Einträge zur Telefonnummer 0180615112 aus Mehrwertdienst aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Scherzanruf: win24 Rechtsabteilung

Mich hat gestern auf der Arbeit auf s Bürotelefon! ein Mann von der o.g. Nummer angerufen. Angeblich hätte ich im Juni telefonisch irgendein Vetrag abgeschlossen (Gespräch wäre auch aufgezeichnet wurden) bei win24 und er wäre von der Rechtsabteilung und wollte mit mir über eine offene Rechnung reden. Das Gespräch lief ein bisschen heftig ab. Ich habe ihm gesagt das ich nix abgeschlossen hätte und doch mal gerne das aufgezeichnete Gespräch hören wollte. Dann kam mir der "nette Herr": Ich müsste doch wissen was ich im Juni gemacht hätte u.s.w.
Am Ende wollte er dann von mir wissen ob ich ein Freund hätte. Als ich ihn darauf hingewiesen habe das es doch nichts mit der Sache zu tun hätte. Fragt er mich dann nochmal und meinte er will der wilde Rammler. Sehr seriös sag ich nur dazu...
0180615112
gemeldet von
Antje
am 24.11.2011

2

Aggressive Werbung

Gut zu wissen. Habe mich gewundert, wer das wohl sein könnte. Nun kann ich das ja ignorieren.
Aber woher haben die unsere Nummern? Und was für Idioten arbeiten dort in der Hotline? Abgebrochene Ausbildung und beim Arbeitsamt gescheitert?
0180615112
gemeldet von
deJong
am 24.11.2011
3

Unbekannt

Win24 kenne ich zu genüge! Diese Firma benutzt aber nicht nur die eine Telefonnummer, sondern mehrere. Ich wurde auch schon auf´s übelste Beschimpft. Von mir hatte man angeblich die Bankdaten. als mir die BLZ vorgelesen wurde, habe ich sofort eingelenkt und eine ganz andere angegeben. Als der gute Mensch am anderen Ende meine vermeintliche Kontonummer wissen wollte, um einen Datenabgleich zu starten, habe ich ihn ausgelacht und zu verstehen gegeben, dass ich niemals meine Kontonummer per Telefon preisgebe. Ich habe ihm auch erklärt, dass er ja meine Kontonummer vorliegen hat.!!! Oder???? Daraufhin wurde der Mensch am anderen Ende sehr böse und hat mir mit der Rechtsabteilung gedroht. Da ich keine Gewinnspiele oder ähnliches per Internet abschließe, bin ich mir sicher keine Rechnung zu erhalten. Sollte es doch mal der Fall sein, wende ich mich an "SAT1 Akte".
0180615112
gemeldet von
Christiane
am 28.11.2011

0180615112

Sie haben einen Anruf von 0180615112 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung