Einträge zur Telefonnummer 02022112526 aus Wuppertal:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich habe heute unter dieser Nummer einen Anruf bekommen. SIe wird wohl seit dem 21.01.2014 verwendet.
Im Netz findet man im Zusammenhang mit dieser Nummer Einträge zu Gewinnspielen. Also das übliche Spielchen, entweder gleich auflegen oder die Anrufer zur Weißglut treiben.

Auf keinen Fall die Konto-Nr weitergeben.

Gruss

PS: bin seit ca. 3 Monaten im "Gewinnspiel-Club" und es ist die 4 Nummer, die mich anruft ;-)
02022112526
gemeldet von
aktienknecht
am 23.01.2014

2

Gewinnspiel: ???

Hab heute den Anruf erhalten, dass ich unter den letzten 5 bei einer Auslosung wäre (an der ich defacto nie teilgenommen habe)
Auf die Frage, ob ich den Mini Cooper oder lieber 25.000,-€ habe wolle, lautete meine Antwort:" da ich schon 31 Minis in meiner Tiefgarage stehen habe, würde ich mich für´s Geld entscheiden.
Darufhin wurde kommentarlos aufgelegt. :-)
02022112526
gemeldet von
Roger
am 24.01.2014
3

Gewinnspiel: Axel-Springer-Verlag

Habe eben einen Anruf von der Nummer erhalten, ich bin unter den 5 Finalisten eines Gewinnspiels, an dem ich nie teilgenommen habe. Die Dame sprach mit osteuropäischem Akzent.
Ich hab mir erst mal geduldig alles angehört und dann sollte ich mir eine Zeitschrift als Geschenk aussuchen. Da hab ich dann kommentarlos aufgelegt. Unmittelbar danach klingelte wieder das Telefon. Ich habe mich dann mit den Worten "Ich möchte keine Zeitung und auch keine weiteren Anrufe von Ihnen." gemeldet, woraufhin mir nur ein wütendes "Dann wird die Bearbeitungsgebühr von der Commerz Bank abgebucht." - Zufälligerweise bin ich tatsächlich bei der Bank, aber da das eine der größten deutschen ist, wird das Zufall sein.
02022112526
gemeldet von
Nordstern
am 24.01.2014
4

Unbekannt

Hat heute auf meinem Handy angerufen. Habe Meldung erhalten, weil ich wohl keinen Empfang hatte. Nummer über Festnetz angewählt (vorsichtshalber mit unterdrückter Rufnummer) --> Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Merkwürdig...
02022112526
gemeldet von
Hansi
am 29.01.2014
5

Gewinnspiel: Axel Springer Verlag eine Frau Klump

ich wurde am 29.01. auch von dieser Nummer angerufen. Ich bin unter den letzten 5 für 3 Hauptpreise. Es wurden ein paar Fragen gestellt, ob lieber ein Mini Cooper oder bares und so auch bei dem 2. und 3. Preis. Zuletzt sollte ich mein Bankdaten bekannt geben, worauf ich sagte, dass ich keine Daten bekannt gebe. Ich bekam die Antwort, dass es kein Problem sei, sie hätten die Nummer schon, müssten es nur noch mal abgleichen. Ich sagte denen, dann sollten sie mir doch die Nummer nennen und ich könnte sie dann ja bestätigen. Das würde aber so nicht gehen. Die könnten nur ein grünes oder rotes Licht sehen, wenn ich die Daten nenne und sonst könnte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Darauf meinte ich nur, dass sie den Gewinn behalten könnten und habe aufgelegt.
02022112526
gemeldet von
Sarina04
am 31.01.2014
6

Gewinnspiel: kein Name genannt

Hallo,

auch ich wurde im Januar von dieser Rufnummer insgesamt 3 Mal angerufen. Frau mit osteuropäischem Akzent wollte mir weismachen, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und irgendetwas gewonnen hätte. Ich habe das Gespräch schnell beendet und alle weiteren Anrufe ignoriert. Heute wurde ich dann von sky.de informiert, dass sie einen Datendiebstahl registriert haben und das mein Account auch davon betroffen sei. Da dort meine Rufnummer hinterlegt ist, kann ich nicht ausschließen, dass es hier einen Zusammenhang gibt.
02022112526
gemeldet von
Catweazle
am 07.02.2014
7

Unbekannt

Wir wurden Ende Januar angerufen. Als meine Frau die Frage, ob ich zu sprechen wäre verneinte, wurde sofort aufgelegt. Zufälliger Weise (???) wurde ich vor einigen Tagen ebenfalls von Sky darüber informiert, dass meine Kundendaten gestohlen wurden.

Zum Glück haben wir eine IP-Anschluss und können derartige Rufnummer sofort über das Internet sperren :-)
02022112526
gemeldet von
Aufleger
am 07.02.2014

02022112526

Sie haben einen Anruf von 02022112526 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung