Einträge zur Telefonnummer 020581782704 aus Wülfrath:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ausländischer Typ mit Akzent, bei Rückruf ist es ständig besetzt.
020581782704
gemeldet von
Bigdady
am 13.12.2013

2

Unbekannt

Soeben bekam ich unter dieser Nummer einen Anruf bin aber nicht drangegangen weil es wiederholt vorkam.
Skeptisch bin ich immer wieder geworden woher dieser Unbekannter meine Nummer herhat.
020581782704
gemeldet von
Monika
am 17.12.2013
3

Unbekannt

Wurde auch mittlerweile 2 mal unter dieser Nummer angerufen, meldet sich keiner, legt immer wieder auf.
020581782704
gemeldet von
Silvia
am 21.12.2013
4

Unbekannt

hab auch eben diesen anruf erhalten,bin ran und es war nur totenstille,sagt niemand was ,dann aufgelegt,das nervt,es werden immer mehr solche blö.... anrufe
020581782704
gemeldet von
conny
am 27.12.2013
5

Sonstiges: Schuster

Heute hat mich unter dieser Nr. ein Herr Schuster angerufen und meinte er rufe von der WBG an wegen einer noch nicht abgeschlossener Arbeitnehmersparzulage für Dieses Jahr.
020581782704
gemeldet von
Bigdady
am 28.12.2013
6

Unbekannt: Herr Schuster

Beim ersten Anruf keine Zeit gehabt, dann immer wieder totenstille bei der Anrufannahme. Anrufzeiten jenseits von gut und böse ( 4.59 Uhr - 21.20Uhr) bodenlose Unverschämtheit. Nummer geblockt.
020581782704
gemeldet von
BeaS.
am 07.01.2014
7

Sonstiges: nicht genannt

Hat bei mir angerufen und wollte während des Anrufes scheinbar immer ein JA von mir hören.

Als erstes meldet sich die Dame ohne ihren Namen zu nennen und sagt, sie komme von der Wohnungsbaugesellschaft und möchte mir ein Produkt anbieten. VWL. Erste Frage (Festellung) dass ich eine Vollzeitbeschäftigung habe, worauf sie ein JA von mir erwartet hat die zweite frage war das ich ja wüsste, worum es sich bei Vermögenswirksamen Leistungen handeln würde und die dritte frage war ob sie mich in 5 min nochmal anrufen könnte. Ich habe ihre letzte Frage wiederholt und als Gegenfrage beantwortet worauf hin sie einfach aufgelegt hat.

Evtl. großer ******, da es scheinbar nur darum geht, dass man ja sagt. Was am Ende zusammengeschnitten wird weiß man leider nicht und vor allem weiß man nicht, welche Waschmaschine man am Ende kauft.
020581782704
gemeldet von
Joker
am 08.01.2014

020581782704

Sie haben einen Anruf von 020581782704 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung