Einträge zur Telefonnummer 02085999712 aus Mülheim an der Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ADAC

Angeblich der ADAC, aber es ist super laut, man versteht kaum etwas. Ist das wirklich der ADAC? Bin mir nicht sicher.
02085999712
gemeldet von
Whoopy
am 05.09.2011

2

Aggressive Werbung

Ich wurde daran erinnert, dass meine ADAC-Mitgliedschaft bald ausläuft und um meine Kontodaten gebeten. Meine Mitgliedschaft ist aber noch bis Dezember und ich habe das Gespräch beendet.

Der ADAC-Hotline ist diese Nummer auch nicht bekannt, wird den Vorfall aber prüfen. Auch wurde mir erklärt, dass der ADAC keine Kontodaten per Telefon abfragt. Also Obacht bei der 02085999712!
02085999712
gemeldet von
Caspar
am 05.09.2011
3

Unbekannt: ADAC

Mich hat auch die Nummer angerufen. Es hat sich der ADAC gemeldet. Ich wurde auch vom ADAC angeschrieben, dass meinen kostenlose Mitgliedschaft Ende Dezember ausläuft. Genau dazu hat der ADAC angerufen, die wollen nicht das jemand unfreiwillig in die kostenpflichtige Mitgliedschaft reinrutscht, wenn man mal den Brief nicht gelesen hat. Es wird gefragt ob die Mitgliedschaft per Rechnung oder Bankeinzug weitergeführt werden soll. Ansonsten wird nur an die Kündigung erinnert. Fand ich sehr nett vom ADAC, dass die mich nochmal drauf aufmerksam gemacht haben und die Mitgliedschaft nicht einfach so stillschweigend weiterläuft.
02085999712
gemeldet von
Snoopy
am 28.10.2011
4

Kostenfalle: Sky Mitarbeiter

Ich wurde am 23.9.2012 von dieser Nummer angerufen. Angeblich war es diesmal ein Mitarbeiter von Sky, der mir ein kostenloses Zusatzpaket angeboten hat. Trotz Ablehnung bekam ich heut die Bestätigung für einen neuen Vertrag mit Verlängerung meines alten Vertrages. Der neue Vertrag hat wesentlich schlechtere Konditionen. Anscheinend wird von dieser Nummer im großen Stil ****** versucht.
02085999712
gemeldet von
D S
am 25.09.2012
5

Unbekannt: ADAC

Wurde heute von diesewr nummer angerufen und der gleiche vorfall, meine mitgleidschaft läuft im märz 2013 aus und ich habe post bekommen und die wollten sich erkudigen ob es da fragen gibt meinerseits. habe dummerweise direkt meine daten gegeben, eben weil ich den brief bekommen hab. hab dann danach nochmal dort angerufen und da wurde mir nochmal gesagt es sei alles in ordnung und geklärt und ich würde dann ab märz 2013 für 33,30 im jahr weiterhin mitgleid sein. per bankeinzug.
02085999712
gemeldet von
Saskia
am 21.12.2012
6

Unbekannt

Auch ich hatte heute einen Anruf von dieser Nummer. Ich war jedoch nicht zu Hause und bei meinem Rückrufversuch ging niemand ran. Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, kann ich mir auch denken warum.
02085999712
gemeldet von
T.M.
am 03.01.2014

02085999712

Sie haben einen Anruf von 02085999712 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung