Einträge zur Telefonnummer 020877899365 aus Mülheim an der Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Seit ein paar Tagen werde ich dauernd von dieser Nr. "angeklingelt"; teilwesie mehrfach in wenigen Stunden! Auf dem AB wird nichts hinterlassen und wenn ich dran gehe, wird sofort aufgelegt, wodurch ich wohl zum Rückruf bewegt werden soll. Nur beim ersten Anruf von dieser Nr. vor ein paar Tagen lief eine Bandansage mit einer Frauenstimme, die völlig unverständlich war, da total "verrauscht" und "abgehackt". Die Verbindung brach letztlich ganz ab.
Noch heute schicke ich eine Anzeige an die Bundesnetzagentur, die in der Vergangenheit in solchen Fällen bereits helfen konnte.
Wer ebenfalls belästigt wird, sollte auch ein Anzeigenformular ausfüllen und an die BNA senden, weil "unseriöse Nummern" um so schneller "abgeschaltet" werden,je mehr Leute sich beschweren:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1911/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
020877899365
gemeldet von
Belästigter
am 12.11.2012

2

Unbekannt

Diese Telefonnummer ruft seit 3 Tagen auf meiner Mobilfunknummer an. Es wird keine Nachricht hinterlassen. Als ich die Nummer heute zurueck gerufen habe kommt eine weibliche Bandansage: Sie rufen ausserhalb unserer Geschaeftsstunden an. Keinerlei Info wer sich hinter der Nummer verbirgt.
020877899365
gemeldet von
Kerstin Johnson
am 17.11.2012
3

Telefonterror: "Dienstleister für private Krankenversicherungen" ohne konkreten Namen zu nennen

Achtung, diese Nr. will private Krankenversicherungen an den Mann bringen!! UNSERIÖS!!
020877899365
gemeldet von
Jane
am 22.11.2012
4

Unbekannt

diese nummer ruft seit wochen täglich auf mobilnummer an, gehe grundsätzlich nicht rann wenn nummer unbekannt. sie geben aber nicht auf :-(
020877899365
gemeldet von
jenny
am 23.11.2012
5

Unbekannt

täglich ruft diese nr auf meinem Handy an. Wenn ich rangehe meldet sich niemand. Unseriös! Vorsicht!
020877899365
gemeldet von
cosmocat
am 23.11.2012
6

Unbekannt

habe von dieser Nummer zahllose Anrufe auf meinem Handy erhalten. In der Regel ist bei mir der AB dran, aber es gab nie eine Nachricht. Kann man Nummern direkt beim Provider sperren?
020877899365
gemeldet von
jennerwein
am 24.11.2012

7

Aggressive Werbung: PKV Service-Center

Leider verdiene ich - wie die meisten - 2012 weniger als 4237 Euro monatlich und natürlich 2013 viel weniger als 4350!
020877899365
gemeldet von
Geringverdiener
am 28.11.2012
8

Telefonterror: 0208 77899365

Seit Wochen bekomme ich Anrufe auf meiner geschäftlichen Festnetznummer. Gleiches Spiel wie beschrieben, wenn man dran geht wird aufgelegt, beim AB keine Nachricht. Bei Rückruf immer nur Band. Mich ärgert es besonders, wenn ich meinen Anrufservice eingeschaltet habe, denn dann zahle ich dafür auch noch!
Habe heute Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestellt.
020877899365
gemeldet von
stentgirl
am 29.11.2012
9

Unbekannt

Hallo. Gleiche Nummer, gleiches Problem. So ein Telefonterror gehört echt verboten. Ich habe deshalb schon mehrmals mein Telefon ausgeschaltet. Glaube ich werde auch diese Anzeige stellen.
020877899365
gemeldet von
sw
am 07.12.2012
10

Telefonterror

Diese Nummer ruft mich bereits seit über einem Jahr 2xtäglich an...
Und 2xtäglich werden die weggedrückt...

Irgendwer der PKV verkaufen will und mir erzählen wollte meine PKV sei insolvent, aber ich bin nicht privat versichert und insolvent war zu dem Zeitraum keine Krankenkasse.
020877899365
gemeldet von
kinka
am 10.12.2012
11

Sonstiges

selbes spiel hier.

morgen zur polizei und anzeige.
020877899365
gemeldet von
Andreas
am 24.01.2013
12

Telefonterror

dito. diverse anrufe ohne eine nachricht zu hinterlassen. immerhin weiß ich nun dank dieser seite, was ich davon zu halten habe.
020877899365
gemeldet von
Marion
am 26.01.2013

020877899365

Sie haben einen Anruf von 020877899365 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung