Einträge zur Telefonnummer 020882789222 aus Mülheim an der Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: unbekannt bzw. unverständlich

Werbeanruf - ich hätte bei Lotterie 77 gewonnen - Abgleich der Daten sollte vorgenommen werden - habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen, deswegen aufgelegt.
020882789222
gemeldet von
icecat63
am 17.08.2012

2

Unbekannt

Wiederholter Werbeanruf. Nachdem ich beim ersten Mal, um die Löschung aus der Datenbank gebeten hatte, wollte man dieses Mal meine Adressdaten wissen, um mir die Kündigungsunterlagen schriftlich zuzuschicken. Nachdem ich gefragt habe, wie ich überhaupt in diese Datenbank gelangen konnte, wurde von Anruferseite einfach aufgelegt.
020882789222
gemeldet von
Ichhalt
am 24.08.2012
3

Unbekannt: unerwünscht

hatte heute wieder mal ein anruf und dranne war so eine tussi die wollte mir etwas schiken. ich sagte nein danke. danach wieder ein anruf ich sagte was das solle. diesmal ein mann. sie haben gewonnen, ich sagte schön eins zu null
020882789222
gemeldet von
unbekannt
am 09.10.2012
4

Unbekannt

Einfach nur lästig.
020882789222
gemeldet von
Krauter
am 22.01.2013
5

Unbekannt

das ist lästig
020882789222
gemeldet von
und
am 13.05.2013
6

Unbekannt: irgend jemand wg Gewinnspiel und Zeitungsabo

Auch ich erhalte seit 2-3 Wochen fast täglich außer sonntags Anrufe von dieser Nummer. Bin echt soweit zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr dran oder sage einfach nichts, dann wird nach 3-4 Sek aufgelegt.
020882789222
gemeldet von
mieze
am 21.05.2013

7

Unbekannt

erhalte seit wochen anrufe mehrmals am tag.von wegen ich hätte lotte gespielt und wegen der kündigung.müßte aber drei monate mindestens bezahlen.schon drohung wegen mahnbescheides und rechtsabteilung bekommen.ach obzöne berohungen.wollte schon zu polizei gehen.habe damit auch geroht ind nur als antwort bekommen:na machen sie das doch.
jetzt gehe ich nicht mehr ran wenn die nummer erscheint und es hat auchetwas nach gelassen.aber es nervt doch
020882789222
gemeldet von
pauline
am 29.05.2013
8

Unbekannt

Habe heute von dieser Nummer einen Anruf erhalten, nach dem driiten Satz bedankte ich mich für die Bemühungen und sagte das ich kein Interesse hätte, es handelte sich um eine Spielteilnahme.
Danach sagte dieser Trottel am Telefon ob ich immer unterbrche wenn jemand mit mir spricht, und deshalb habe ich auch so gute Noten in der Schule gahbt weil ich dauernd unterbreche.....
Ich sagte diesen Trottel das er sofort aus meiner Leitung verschwinden soll bevor es kracht....
Sie werden immer frecher diese Telefonkeiler......
Wie wehrt man sich dagegen?
020882789222
gemeldet von
johann
am 28.10.2013
9

Unbekannt

Habe auch ein Anruf von dieser Nummer bekommen,das ich von Gewinnspiel in der engeren wahl sei. Habe sofort den Herrn am Telefon erklärt das keine indessen bestehten und habe aufgelegt.
020882789222
gemeldet von
johann
am 30.10.2013
10

Gewinnspiel

habe auch diesen anruf bekommen, aber woher haben die meine nummer,ich komme aus Tirol. Ein mann hatte gesagt ich hätte gewonnen und er bräuchte meine Daten. Ich habe nein danke gesagt da ich weiss ich habe letzten monat an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Dann war 5 minuten nichts zu hören. Dann kam seine Antwort er bräuchte dringend meine Daten. Hintergrund war sehr laut. Heute bekam ich wieder einen Anrufen. Gut das mein Handy keinen Akku mehr hatte
020882789222
gemeldet von
alexandra
am 11.11.2013
11

Telefonterror

die haben nichts besseres zu tun als zu nerven. die glaub ich rufen ja unbekannt auch schon an. Trottel diese.
020882789222
gemeldet von
alexandra
am 11.11.2013
12

Unbekannt

Ich habe seit gut 1. Monat diese Anrufe, zuerst mit Unbekannter Nummer, da wurde bei meinem Handy automatisch geblockt, dann irgendwann mit dieser Deutschen Nummer, eben eine Lotto Gewinnspielserie 77 wo er meine Daten bräuchte.

Die ersten 3-4 Mal bin ich noch drann gegangen und habe ihn beim 5Mal schon geschimpft, was das soll und woher er meine Daten habe und das er mich nicht mehr anrufen soll, darauf Antwortete er, dass er mir das nicht sagen könne, aber wenn er meine Daten hat dann wird er das auch ausnützen mich anzurufen.

Seit dem habe ich einen Anrufblocker, das Problem ist nur, das die dann Automatisch auf meine Mailbox kommen!

Bitte was kann man gegen diese Leute tun! Bitte um Hilfe!
020882789222
gemeldet von
Stefan
am 21.11.2013

020882789222

Sie haben einen Anruf von 020882789222 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung