Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021034951121:

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021034951121: Verbraucherzentrale Hilden (Kostenfalle)

DIESE nummer hat versucht uns reinzulgen: Verbraucherzentrale Hilden haben sie sich genannt und für 99€ schutz vor werbeanrufen versprochen. dabei rufen sie selbst unerlaubt an! dann kommt kontrollanruf und wir haben nichts mehr gehört.
gemeldet von
cat
am 22.09.2011

Kostenfalle
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021034951121 (Kostenfalle)

Mich hat der Anruf auch gewundert. Es gibt keine Verbraucherzentrale Hilden. Und Verbraucherzentralen rufen auch nicht einfach jemanden an.

Ich hoffe, da fällt niemand rein und ich hoffe auch, dass solche Nieten vom Markt verschwinden und ihre gerechte Strafe bekommen.
gemeldet von
Monky
am 22.09.2011

Kostenfalle

3

021034951121: Verbraucherschutzzentrale Hilden (Unbekannt)

Fallt bloß nicht auf diese Firma rein. Es gibt keine Verbraucherschutzzentrale und der ganze Vorgang ist die reinste Spinnerei.
Die 89€, die dort verlangt werden, könnt ihr auch direkt in den Aktenvernichter stecken.
Schade, dass es in Deutschland überhaupt sowas gibt und das auch noch mehr oder weniger legitim ist.
gemeldet von
Pius
am 22.09.2011

Unbekannt
4

021034951121 (Telefonterror)

Wer kann mir mit dieser Nummer helfen? Ich kann leider keine Nummern im Telefonbuch sperren und mich nerven diese Anrufe bombastisch!

Meine Eltern nervt es auch schon, wenn ich nicht rangehe, weil die voll lange klingeln lassen. Telefon abziehen ist auch keine Lösung, dann erreicht mich ja niemand.
gemeldet von
Tim
am 23.09.2011

Telefonterror
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021034951121: Verbraucherzentrale Hilden (Kostenfalle)

Erst kommen 2-3 Gewinnspielanrufe, dann plötzlich die Verbraucherzentrale Hilden mit einer Liste, in die man sich eintragen lassen kann und dann sei Schluss mit den Werbeanrufen. Meinen die, ich bin doof?
gemeldet von
Peli
am 23.09.2011

Kostenfalle
6

021034951121: Verbraucherinfo Hilden (Kostenfalle)

ich habe eben auch so einen Anruf bekommen und es war von vornherein klar dass das Abzocke ist. wer glaubt denn daran, dass die die Daten komplett rausziehen.... und ich wäre ja selber Schuld das meine Daten in der ganzen Welt rum schwirren....
gehts noch?
gemeldet von
Daisy
am 23.09.2011

Kostenfalle
7

021034951121: Verbraucherschutz Hilden (Unbekannt)

Die sind ja wirklich abgebrüht und dreist am Telefon. Unglaublich. Und mit genau der gleichen Masche wie hier beschrieben.
Das gibt einem doch Rückendeckung, falls die es erneut versuchen.
gemeldet von
Jan Erik
am 23.09.2011

Unbekannt
8

021034951121: Verbraucherschutzzentrale Hilden (Telefonterror)

Auch bei mir haben sie es versucht,als ich sagte, ich werde erst bei meiner Verbraucherzentrale rückfragen, hiess es: Sie werden schon sehen was sie davon haben! Oberdreist!
Keine Verbraucherzentrale macht so unseriöse Anrufe(nur Rückrufe)
Wenn ein paar darauf reinfallen reicht das ja bis zur nächsten guten Idee.
Mir wurde zwar noch eine Nummer für rückfragen gegeben: 18050560600
rufe da aber bestimmt nicht an!
gemeldet von
Rosi
am 28.09.2011

Telefonterror
9

021034951121: ./. (Telefonterror)

Mich haben sie am 26.09.11 angerufen mit den gleichen Argumenten:
sie kriegen Werbeanrufe etc., sie möchten das doch nicht, oder?
Wir können sie dort "streichen", wir benötigen auch KEINE Bankdaten etc., sie brauchen "nur" 59 Euro per Nachnahme...
Genau darauf habe ICH gewartet, denn dann hab ich aufgelegt.....
gemeldet von
Pip
am 28.09.2011

Telefonterror
10

021034951121: Herr Wolf von der Verbraucherinfo Hilden (Sonstiges)

Habe auch soeben, heute 30.09.2011 den gleichen Anruf bekommen. Schutz vor Werbeanrufe. Die Löschung meiner Daten kostet einmalig nur 89,00 Euro, dieser Betrag wird per NN erhoben. Daraufhin habe ich gleich aufgelegt und machte mich hier im Internet schlau und siehe da, es ist nur Abzocke und ein paar fallen immer drauf rein. Ich kann nur empfehlen gleich aufzulegen!
gemeldet von
TOMSANLIN
am 30.09.2011

Sonstiges
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021034951121: Mario Rosenbaum (Telefonterror)

Hallo ich habe gerade auch so einen Anruf erhalten von der Verbraucherzentrale Hilden aber diesmal war die Nr 021031546876 wegen den Werbeanrufen und sie hätten ja schon nen Teil von irgentwat mit 600euro bezahlt und wenn wir die Unterlagen anfordern wir den rest von nur 89euro zahlen müßten. Weil ich jetzt erst nachforschen wollte weils mir komisch vor kam wollt er sich noch mal melden.Gut das ich diese Seite gefunden habe!!! Der kriegt was zu hören.
gemeldet von
Yvonne Ostendorf
am 06.10.2011

Telefonterror
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021034951121 (Telefonterror)

Mehrere Anrufe von diesen Herrschaften.

Sie nennen sich jetzt "Verbraucherinfo Hilfen" und "Verbraucherzentrum Hilden".

Folgende Rufnummern riefen mich an:

02103-4951121
02103-1546876

Über die Inhalte brauche ich nichts erwähnen, ist oben genug beschrieben.

Schriftliche Beschwerde an Bundesnetzagentur ist raus.
gemeldet von
Thomas
am 07.10.2011

Telefonterror
13

021034951121 (Kostenfalle)

Achtung, Kostenfalle. Auch bekannt im Internet! Am besten Ihr ignoriert Anrufe von den o.g. Nummern. Habe heute auch ein wenig im Netz geschaut, danke, dass es so Seiten wie diese hier gibt.

Habe auch gerade das Formular der Bundesnetzagentur ausgefüllt und werde es morgen abschicken.
gemeldet von
Susa*
am 07.10.2011

Kostenfalle
14

021034951121: Verbraucherzentrale Hilden (Kostenfalle)

Die sind oberdreist, auf die Aussage sie betreiben doch auch unlautere Werbung, bekomme ich zur Antwort
"Ach du lieber Gott, wir sind doch die Verbraucherzentrale und wollen Ihnen nur helfen".
Finger weg, denn "Da werden Sie geholfen"
gemeldet von
Elmar
am 08.10.2011

Kostenfalle
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021034951121: Christina Schön (Telefonterror)

Verbraucherinfo Hilden 0180 50260600
Fallt bloß nicht auf diese Firma rein.
Keine Verbraucherschutzzentrale ist die reinste Spinnerei.
Die 89€, die dort verlangt werden, hat mein Mann an der Tür verweigert
Da hatte ich noch glück, als wir im Internet nachguckten
Dass es in Deutschland überhaupt sowas gibt ist eine unverschämte Möglichkeit.
gemeldet von
Gerti
am 09.10.2011

Telefonterror
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021034951121: Verbraucherzentrale Hilden (Kostenfalle)

Das muss man doch irgendwie stoppen können. Sowas von dreist das Auftreten der Mitarbeiter. Hoffentlich wird das bald gestoppt!
gemeldet von
.
am 10.10.2011

Kostenfalle
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021034951121 (Kostenfalle)

Hab heute auch einen Anruf von diesen Leuten bekommen. Hab denen bestätigt, das ich ungewünschte Anrufe bekommen habe. Parallel zum gespräch hab ich gegooglet. Und als hier diese Einträge gesehen hab, hab ich das gespräch beendet.
gemeldet von
wintux
am 11.10.2011

Kostenfalle
18

021034951121: Melanie Hartmann (Kostenfalle)

Habe auch Heute so ein Anruf Bekommen,man bot mir genau das gleiche an wie oben beschrieben.Die Anruferin hat mir auch ihren Namen gegeben,und sie Hieß Melanie Hartmann.Sie hat mir auch gesagt das ich nach Fünf Minuten einen Kontroll Anruf bekommen sollte um zu Bestätigen was sie mir gesagt hatte.
Der anruf kam gleich noch nichtmal nach zwei Minuten und sie fragte nach ob ihre Mitarbeiterin mir alles Erklärt hat,Plötzlich sagte sie mir das inerhalb von drei Tagen die Unterlagen kommen sollten per Nachmahme von 89,00€.Ich sagte ihr darauf hin das ihre Kollegin mir davon nichts gesagt hat.ich habe nur gesagt was sie da tun ist eine große frechheit wo sie doch ein bißchen Wütend wurde ,ich sagte ihr noch das sie mich in Zukunft zufriedenlassen soll,sonst muß ich die Polizei einschalten da war auf einmal das Gespräch mit ihr vorbei ,als sie den Hörer auflegte.Also ich wurde auch von der nummer 021034951121 angerufen.
gemeldet von
Detlef
am 19.10.2011

Kostenfalle
19

021034951121: Mario Rosenbaum (Telefonterror)

Habe soeben einen anruf von der Verbraucherinfo, von einem Herrn Rosenbaum erhalten. Er wollte eigentlich meinen Mann sprechen, als ich ihm sagte das dieser bicht zu Hause ist, hat er gemeint ob er auf seinem Handy erreichbar ist. Daraufhin hab ich ihm gesagt, das ich diese Nummer sicherlich nicht raus gebe, ist er total patzig geworden und meinte, er würde meinen Mann kennen und hätte die Handy Nummer sowieso... Haha, welch ein Scherz, habe einfach aufgelgt, da ich mir gleich schon dachte, das dies sicher wieder irgendwelche Spinner sind, da wir seit Wochen mit solchen Anrufen genervt werden!
gemeldet von
YVI29
am 21.10.2011

Telefonterror
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021034951121: vERBRAUCHERZENTRALE hILDEN (Unbekannt)

Ich habe heute ca.10.30 einen Anruf der Verbraucherzentrale Hilden
Herr Bastian Stab 021032158974 erhalten, wegen Löschung aller Daten
gegen Nachnahme von € 89.-- erhalten.
Ich hatte zugestimmt.
Danach bekam ich einen Kontrollanruf von 021034951121
Name der Dame unbekannt.
Nun bekomme ich die Nachnahme . was kann ich nun tun ?
Nachnahme nicht annehmen ??????
Seit Wochen bekomme ich verschiedenen Stellen anrufen(ca. 50).
Meistens ist nemand dran, manchmal gehe ich gar nicht ans Telefon.
gemeldet von
FRIEDRICH BOEHRINGER
am 25.10.2011

Unbekannt

21

021034951121: Sven Ricter (Unbekannt)

Verbraucherschutzzentrale!!!!!???? abends um 18h!!!! ist klar!!
Und um auf die Telnr. zurück zu fommen,wollte ich allen Lesern und denen die hier geschrieben haben, achtet auch auf die Nr 01805/57733070
Ansonsten istb alles beim alten( 89Euro bezahlen und alle Sorgen los!?
Hoffentlich hat so etwas bald ein Ende!!!!
gemeldet von
Joachim
am 10.01.2012

Unbekannt
22

021034951121: Verbraucherbetrieb Hilden Herr Paskalaubauen (Unbekannt)

Wir bekommen seit Wochen pausenlos Anrufe mit gleichen Forderungen von 89,-€ für Streichung von Daten aus einer fragwürdigen Liste zwecks Vermeidung von möglichen Abbuchungen.
Die Tel. Nr.: ist allerdings nun 0049402356985 "Verbraucherbetrieb Hilden" (Nicht Verbraucherzentrale)
Gleiche Anrufe von folgenden Nr.: 018057733070; 004963153124;
00492041831, 004972232831375; 004978165924 Man traut sich gar nicht mehr ans Telefon zu gehen. Polizei und Verbraucherzentrale raten nur gleich wieder auflegen. Hat jemand eine bessere Idee???
gemeldet von
Klaus. J
am 19.01.2012

Unbekannt
23

021034951121: Frau Denise Sturr (Unbekannt)

Ich habe Heute gegen 14:53 einen Anruf der Verbraucherzentrale Hilden Frau Denise Sturr 021035321904 erhalten, wegen Löschung aller Daten per Nachnahme von 89 Euro.
Bin davon ausgegangen das dies keine Kostenfalle ist und hatte zugestimmt. Paar Minuten später bekam ich einen Kontrollanruf von 021034633659 von einer Frau unbekannt.
Nun bekomme ich die Unterlagen in 25 Tagen per Nachnahme.
Was soll ich nun tun?
Nachnahme annehmen oder nicht????
gemeldet von
A.Kraft
am 03.02.2012

Unbekannt
24

021034951121: Verbraucherberater Hilden (Kostenfalle)

Vorsicht Abzocke!!!

nach Anruf kommt Nachnahme für 99 Euro. Nachnahme nicht annehmen!
gemeldet von
helleii
am 11.02.2012

Kostenfalle
25

021034951121: 021035321904 Fr.Lilli Heinzelling (Unbekannt)

Hallo alle zusammen, mich hat gerade eben also 22.02.12 eine vom verbraucherschutzbildung angerunfen, und meinte das gleiche, wie meine Daten würden in der ganzen welt verbreitet sein, da ich ja einmal bei einem gewinnspiel mitgemacht habe.
Die hätten dort 4 Anwälte die sich 3 monate um mich kümmern werden usw. Danach werden meine Daten alle gelöscht sein. Dazu sollte ich einmalig per NN 89 Euro zahlen. Die kamen so glaubwürdig rüber. Die meinten noch, Sie hätten alle meine Daten usw.
Danch kam ein kontroll anruf,mit aufzeichnung, zur bestätigung.
Das wollte ich dann nicht, und wurde gleich nochmal angerufen von dieser dame, warum ich es den verweigert hätte usw....
Ojeeee
gemeldet von
Hallöchen
am 22.02.2012

Unbekannt
26

021034951121: Verbraucherzentrale Hilden:-d (Unbekannt)

Habe den selben Anruf auch erhalten, wie oben bereits genug beschrieben.
Dort wurde auch vorgegaukelt, man kenne meine Kontonummer. (nach dem 3. Anruf innerhalb von wenigen Minuten)
Ausserdem fielen die Anrufer durch ein unverschämtes Verhalten auf !
Jetzt bin ich mal auf die Nachnahme gespannt.

Stutzig gemacht hat, dass diese Leute mein richtiges Geburtsdatum kennen.....aber anscheinend hat man Methoden, um sowas rauszufinden.
gemeldet von
Simon
am 29.02.2012

Unbekannt
27

021034951121: Elke Fuchs (Unbekannt)

Gemeldet hat sich eine Dame Namens Elke Fuchs von der Verbraucherzentrale Hilden. Auf die Frage ob ich zurückrufen könne
bekam ich diese TelNr genannt 0180 57733070.
Genauso unseriös wie blöd ist ja schon die Frage :"Sie sind doch in den letzten Wochen öfters wegen Gewinnspiele belästigt worden?"
Woher sollten die das wissen, wenn die Anrufe nicht von dort kamen?
Jetzt muss ich meine Frau warnen nichts per Nachnahme anzunehmen,
falls diese ****** doch etwas losschicken?
Ich verstehe nicht das solche ******eien nicht verfolgt werden, denn
ich fürchte das viele ältere Menschen darauf reinfallen.

gemeldet von
Oliver L
am 10.03.2012

Unbekannt
28

021034951121: Frau ??? (Unbekannt)

Htte gerade einen Anruf von dieser nummer. Jetzt kommen sie einem damit das die irgend welche Anzeigen für mich machen wollen gegen irgend welche Ausländer oder was auch immer die gefaselt hat und Sie mir dann die unterlagen zuschicken würde. Natürlich per Nachnahme. Ich sagte nur das mein Anwalt informiert ist und ich dieses Gespräch aufgezeichnet habe. da sagte sie das ich das nicht ohne ihr einverständniss dürfte und so. Darauf hin antwortete ich "Aber sie dürfen solch eine Abzocke per Telefon veranstalten???" Und schon hatte sie Aufgelegt.

Solche spinner.
gemeldet von
Andy
am 19.03.2012

Unbekannt
29

021034951121: Verbraucherschutzberatung Hilden (Kostenfalle)

Ja sie haben heute bei uns angerufen : 021035321904
total krank.. an einem samstag !
Meine Mutter war irgendwann so genervt,dass sie ihnen erlaubt hat uns einen "Garantieschein" zuzusenden...als ich dann eben nachgesehen habe was diese Verbraucherzentrale sein soll ,bin ich über diese Seite gefallen...das ist ja wirklich die Höhe.
Kann man denn dagegen wirklich gar nichts tun?
Habt ihr irgendwas gemacht, Anwalt oder so eingeschaltet?
gemeldet von
Sonny
am 24.03.2012

Kostenfalle
30

021034951121: Herr Suhr (Gewinnspiel)

Ich hatte heute drei Anrufe dieser Verbraucherschutzberatung.
Sie wollten 99 Euro per Nachnahme.
Finger weg - das sind reine Abzocker.
gemeldet von
Josef Fischer
am 28.03.2012

Gewinnspiel
31

021034951121: Verbraucherschutz (Unbekannt)

Wir kriegen seit Tagen Solche Anrufe, und heute hat der Typ mir sogar gesag halt Deine verfickte Fresse!
Also das geht zu weit. Wenn man die Frag von welcher Firma sie sind legen se auf, und wenn se zu lang warten müssen weil zuerst die Kinder dran waren dann legen se auch auf. Die gesamten Nummern kann man nicht zurückanrufen. Da kommt"kein Anschluss unter dieser NUmmmer"
Was kann man da bloß tun?? Bei uns wars auch noch eine 0160...nummer....
gemeldet von
M King
am 05.04.2012

Unbekannt
32

021034951121 (Unbekannt)

Hallo zusammen. Falls sich jemand fragt, woher die eure Telefonnummer und Geburtsdatum kennen: ihr habt sicherlich alle schonmal bei irgendwelchen Gewinnspielen mitgemacht. Ganz genau, ich rede z.B. von den kleinen Kärtchen z.B. im Supermarkt od er bei Kreuzworträtsellösungen, die via Postkarte eingesendet werden.
Des weiteren - und auch dies ist kein Geheimnis - gibt es ein riesiges Datenverkaufskartell hier in D. Ein Datensatz wird für 30-40CENT verscherbelt. Aber bei den Datensatzmengen...lohnt es sich.
Auch besitzen diese Firmen eure Adresse ( was natürlich nicht gesagt wird, ihr werdet sicherlich nach eurer Adresse gefragt werden?!).
Ja, und auch diese lute, die dort sitzen brauchen das geld. Zum Spaß ver******t keiner gerne Leute. Auch wird genaustens vorgegeben, was die Mitarbeiter den Leuten zu sagen haben, standartisierte Antwort- und Frage- Phrasen ebenso.

"Stutzig gemacht hat, dass diese Leute mein richtiges Geburtsdatum kennen.....aber anscheinend hat man Methoden, um sowas rauszufinden." -- siehe obrigen Txt. Das hat mitb"rausfinden" nichts zu tun. Wie gesagt, irgendwann wirst du dein Daten freiwillig rausgegeben haben udn die Datenschtzbestimmungen nicht richtig gelesen...

Mein Tipp:

Wenn schon bei Gewinnspielen (im Internet, Zeitschriften usw.) mitmachen, dann höchstens IMMER eine Handy-Nummer angeben. In der Regel rufen die nicht auf's Handy an. Sollte eine e-mail-Adresse gefordert werden bei Gewinnspielen im Internet bspw, dann einen separaten Account anlegen, der nur für Gewinnspiele u.Ä. ist, damit ihr keine Spamnachrichten auf euren seriösen mail-Account erhaltet.
gemeldet von
PINA
am 05.04.2012

Unbekannt
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021034951121: Frau Petra Koch (Unbekannt)

Ich habe heute 16.7.12 einen Anruf v.d. Nr. 023308488870 ich solle 123 Euro für die Nachnahme in den nächsten Tagen bezahlen. Dann würden alle Daten für meine verkaufte Adresse gelöscht werden und da ich Renterin sei - das wußte Sie - würde ich das vom Staat zurückbekommen.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ****** handelt und werde dies an meine Polizeidienststelle melden und an die Verbraucherzentrale. Ich hoffe, daß andere Personen nicht darauf reinfallen, denn das Geld würde ich sicher nicht mehr sehen. Also seien Sie bitte vorsichtig. Es wurde mir noch gesagt ich solle umgehend zurückrufen genau wie es von anderen
Personen geschildert wird. Ich werde also die Nachnahme auf keinen Fall annehmen und hoffe, daß ich nicht weiter belästigt werde.
gemeldet von
Trudl Kauschinger
am 16.07.2012

Unbekannt
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021034951121: Frau Karin Stern (Unbekannt)

Es rief mich heute eine Frau Stern von der Verbraucherzentrale Hilden an.
Es würden nächste Woche über 700 Euro von nicht gekündigten Gewinnspielen von meinem Konto bei der Sparkasse Osnabrück abgebucht. Um das zu verhindern müsste Sie alle Gewinnspieleintragungen von mir löschen lassen.
Ich bekäme nächste Woche eine Broschüre vom Postboten und solle an Ihn 125 Euro per Nachnahme zahlen.

Später kam noch ein Kontrollanruf von einer anderen Frau mit einer 069
beginnenden Telefonnummer.

Nummer von Frau Stern. 0211-63558743
Bei Rückruf durch mich, war diese Nummer vorübergend nicht erreichbar.
gemeldet von
Ilse Bergmann
am 18.07.2012

Unbekannt
35

021034951121: Frau Herrmann / Frau Maria Lisa (Sonstiges)

Meine Nachbarin bekam mehrfach Anrufe von solchen Firmen, die sie aus ihrer "Ich-hab-meine-Daten-durch-Lotterien-und-Gewinnspiele-verbreitet"-Situation "befreien" wollten. Leider hat sie tatsächlich mal eine Nachnahme angenommen, weil die sich am Telefon als Staatsanwaltschaft Dortmund !!! ausgegeben haben. Wenn sie die Nachnahme von 99 Euro nicht annehme, käme eine Woche später der Gerichtsvollzieher, dann koste es sie halt 800,- Euro !!! Sie nahm also an, aus Angst vor Blamage. Was sollen auch die Nachbarn denken ?!
Nun gut, die Dame ist 85. Zur Polizei hab ich sie geschickt als ich davon erfuhr; die können angeblich nix machen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund weiß von zig Fällen, in denen sie missbräuchlich angegeben wurden, versucht aber auch, dagegen anzugehen. Ohne Erfolg.
Diese Woche hatte sie wieder mal das Vergnügen eines solchen Anrufes (man hat sich gemerkt, dass diese Kuh Milch gibt...). Sie holte mich ans Telefon. Die gute "Frau Herrmann" wurde sauwütend, als sie merkte, es ist nicht mehr die alte Dame am Telefon. Sie drohte mir, sie habe das Gespräch aufgezeichnet und da ich sie beleidigt habe, würde jetzt ich drankommen. Sie würden schon rausfinden, wer ich sei und dann sei ich fällig... Ich müsste eine hohe Strafe bezahlen, grrrbrrr...
Die Nachnahme kam heute. Wir haben die Daten abfotografiert, Absender war der "Verbraucher Schutz 24, Hofstr. 1, Hilden". Annahme verweigert. Erneuter Anruf der Frau Herrmann, und als sie hörte, die Annahme wurde verweigert, kündigte sie den Besuch des Gerichtsvollziehers für nächste Woche an. Soll er mal kommen, dann darf ein Stück Kuchen essen :-)
Meine Nachbarin ist leider immer noch in Panik, obwohl ich sie wirklich versucht habe, zu informieren und zu beruhigen.
Es ist eine Unverschämtheit, Menschen dermaßen unter Druck zu setzen und mit ihren Ängsten zu spielen.
Doch leider: solange es Leute gibt, die ZAHLEN und sich von dieser Mafia genau so unter Druck setzen lassen, wie meine Nachbarin, hör
gemeldet von
hilfsbereiteNachbarin
am 17.08.2012

Sonstiges
36

021034951121 (Unbekannt)

Hallo Nachbarin,
schön, dass du dich um die alte Dame kümmerst :-)
Es wäre gut, wenn du ihr beibringen könntest, dass sie sich bei solchen Anrufen gar nicht auf eine Diskussion einlässt, sondern sofort wortlos wieder auflegt, immer und immer wieder. Höflichkeit ist hier fehl am Platz. Denn jetzt, wo sie einmal gezahlt hat, werden die Anrufe sicher noch zunehmen.
gemeldet von
Nanni
am 18.08.2012

Unbekannt
37

021034951121: Frau Sabine Groß (Gewinnspiel)

026145099802
Hallo Ihr
Ich habe diese nummer als Hotline wollte mal anfragen ob diese nummer auch eine abzockernummer ist?
Den diese kommt auch von "40723 Hilden Deutscher Verbraucher Srvice" den ich habe immer anrufe bekommen wegen Gewinnspiele die ich nicht habe solte daher eine summe von 125.00 EURO zahlen für einen Blocker für das Telefon damit ich keine anrufe mehr bekomme
habe das schon mal bezahlt und so einen Blocker bekommen,
aber es hatte wieder jemand angerufen und genau das selbe verlangt
da habeich gesagt ich hätte schon das bekommen,diese frau sagte das wäre nicht das richtige und solte noch mal zahlen,aber das Schreiben habe ich dann als Annahme verweigert,

Können sie mir helfen?
gemeldet von
trixi
am 29.09.2012

Gewinnspiel
38

021034951121: Luisa Hoffmann (Unbekannt)

Hallo,
Ich wurde auch vor kurzem von der Datenverbraucherschutz in Hilden angerufen. Eine Frau Luisa Hoffmann mit der Tel.Nr: 021039953327 war zu sprächen die meinte, Sie habe eine Fändung von mir in Höhe von 800€, da ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dies nicht bezahlt hätte (das wäre vor 2 Jahren!!).
Sie hat mir eine Mitgliedschaft angeboten die 149€ kosten soll, die ich aber auch in Raten bezahlen kann. Sie wollte mich Unterlagen per post schicken, die ich aber erst bekomme wenn ich die Mitgliedschaft bestätige.
Da mir das blöd vorkam hab och der Frau gesagt, dass ich diese Angelegenheit erst mit meinem Anwalt besprechen will. Der hat mir gesagt wenn es eine Fändung gebe würde ich erst einen Titel oder so bekommen.
Das Problem ist ich habe der Frau gesagt, dass ich mir das überlegen möchte und sie daraufhin gesagt hat dass sie mir die unterlagen zuschicken möchte und ich dann immernoch einen wiederrufsrwcht habe. Mich sollte eigentlich jemand von der Buchhaltung anrufen aber habe immernoch keinen Anruf bekommen.
Meine Adresse habe ich auch nicht angegeben aber wenn ich Post bekomme soll ich das nicht annehmen?
gemeldet von
Sunny
am 31.10.2012

Unbekannt
39

021034951121 (Unbekannt)

Hallo Sunny,
wenn du für den Brief Geld bezahlen sollst, dann die Annahme verweigern. Was die Tante dir am Telefon erzählt hat ist von vorne bis hinten gelogen. Über Pfändungen wird nicht am Telefon verhandelt.
gemeldet von
Nanni
am 31.10.2012

Unbekannt

021034951121

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