Einträge zur Telefonnummer 02107235907 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

habe heute drei anrufe bekommen von der nummer 02107235907..war nicht zu hause und als mein vater dran ging und er sagte das ich nicht da sein legte er ohne seinen namen zu nennen auf. danach gab es noch 2 weitere anrufe von der nummer die wir allerdingsverpasst haben
02107235907
gemeldet von
samba
am 14.10.2011

2

Gewinnspiel

Eine Frau hat behauptet, ich hab an einem Gewinnspiel teilgenommen und muss nun dafür zahlen. Was ist das für ein Witz?
02107235907
gemeldet von
Hannah
am 19.10.2011
3

Unbekannt

Die 02107 235907 hat schon 3x bei mir angerufen!!! Da ich diese Nummer nicht kenne habe ich den Anrufe auf den Ab auflaufen lassen. - keine Nachricht-

02107 ist eine sehr alte und heute ungültige Vorwahl von Neuss-Norf-

02107 ist heute nicht mehr aktiv. Sollte die Vorwahl jedoch 002107 sein so ist dies ein Anruf aus Griechenland und dort kenne ich niemanden ebenso wie in Neuss-Norf.
02107235907
gemeldet von
Sirius
am 20.10.2011
4

Unbekannt: fragen gleich nach den namen

erhalte seit voriger woche ständig diese anrufe ,mal wieder ,auch bei mir wird behauptet ich habe ein abo und muss dafür zahlen ,wie dummdreist ist das denn????? die frauen und männer dort sind einfach niveulos, mit unbekannt wird auch angerufen
02107235907
02107235907
gemeldet von
emma
am 01.11.2011
5

Unbekannt: nannte nicht seinen Name.

am 10.11.2011. um 12.°°h +
" 10.11.2011.um 13./30h
" 11.11.2011.um 10./°5 h -
-
hatte ich Tel.Anrufe von der Nr.:02107235907 .-jedesmal nach dem ich mich gemeldet hatte mit meinem Namen, wurde geschwiegen u. nach ca. 3-4.Sek. aufgelegt,- das irritierte mich sehr. Ich hoffe das die Stasi hier nicht mehr mitwirkt ,sondern es eine ******ische Absicht ist -unbescholtene Bürger zu verunsichern .!!!
Bitte um Auskunft.!
02107235907
gemeldet von
bogdanmapadu
am 12.11.2011
6

Unbekannt: kerstin

ein herr jenn meldete sich und wollte meine kontonummer,um mir 360,00€entschädigung wegen entgangener lottogewinne zu überweisen.ich fragte auch nach der e-mail-adresse:service@eclypse.com,oder so ähnlich.als ich ihn bat ,sich später zu melden,da ich die kn.nicht zur hand habe,verabschiedete er sich und rief erst mal nicht wieder an.
02107235907
gemeldet von
kerstin
am 30.11.2011
7

Telefonterror

...eben den Anruf von einem Herren ohne Namen unter der angezeigten Rufnummer:02107235907 entgegen genommen...der behauptete ich hätte am Lotto 6 aus 49 teilgenommen und ob ich mein ABO???? verlängern wollte??? Als ich ihm sagte das ich weder Lotto noch andere Glückspiele spiele, kam der mir ganz frech...ich würde schon noch merken das das angebliche ABO jetzt kostenpflichtig würde...ich traute meinen Ohren kaum...ich wiess diese Behauptung schroff und bestimmt zurück, darauf hin wünschte er mir "noch einen schönen Tag" und ich ihm darauf hin alles Schlechte! Bin ja gespannt wie lange diese Farce gespielt wird...werde weiter berichten...
02107235907
gemeldet von
Gemeaux
am 27.02.2013
8

Unbekannt

Habe auch ständig Anrufe bekommen, als sie mich Samstagmorgen erreicht haben, hieß es, ich habe ein Lottoabo abgeschlossen, ob ich das weiter spielen möchte. Hä? Ich spiele kein Lotto! Die hatten meinen Namen und mein Geb.Datum. Als ich sagte, ich weiß nicht was das ganze hier soll, wurde einfach aufgelegt. Hier kann es sich nur um unseriöse ABZOCKE handeln. Taucht diese Nummer im Display auf, abheben und sofort wieder auflegen!
02107235907
gemeldet von
Julia
am 04.03.2013

02107235907

Sie haben einen Anruf von 02107235907 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung