Einträge zur Telefonnummer 021123704897 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?

Mehrmals Anrufe von 021123704897 erhalten, aber keiner meldet sich!
021123704897
gemeldet von
Louis Willebrand
am 27.06.2012

2

Unbekannt: Reichelt

Habe am 28.6. 12 einen Anruf dieser Nummer bekommen. Angeblich ist das der deutsche Eintragsservice (Datenverarbeitung). Die geben vor für die Win-Gruppe zu arbeiten.
Angeblich besteht eine Akte über einen, dass man diversen Gewinnspielen teilgenommen habe und nicht rechtzeitig gekündigt hat. Der Teilnahme habe man durch akzeptieren der AGB´s zugestimmt. Nun kann man die einjährige Verlängerungsfrist durch inanspruchnahme von einem Sonderrecht auf drei Monate verkürzen. zu je 69€!! Abzocke. Total unverschämt. Tun so als ob man helfen will daraus zu kommen.
Mir will man die Sachen nun zuschicken. Habe mit rechtlichen Schritten gedroht. Mal abwarten.
021123704897
gemeldet von
Blumenkind
am 28.06.2012
3

Unbekannt

geht seit wochen so bei uns ,habe gesagt vor wochen sollen es zuschicken ,kam bis heute nichts,es nervt mich langsam diese anrufe,will aber keine neue nummer
021123704897
gemeldet von
yvonne
am 28.06.2012
4

Unbekannt: ???

So einen gleichen Anruf hatte ich abermals vor ca. einer Stunde, nur war ich nicht am Telefon, habe es nur an der Nummer gesehen ... vorige Woche schon einmal ... nur da habe ich die Anruferin in ihrem Vortrag unterbrochen, weil ich es nicht verstanden hatte, wer am Telefon ist .. da wurde aufgelegt .. es handelt sich um ein Reise-Gewinnspiel ... was die da vorgeben mit Daten über mich, ist alles purer Schwachsinn ... angeblich hätten sie die Kontodaten und wollten diese zum Abgleich noch mal genannt bekommen .. da ist ein reines ******- und Abzocke-Unternehmen .. Finger weg !!!
021123704897
gemeldet von
Biggi
am 28.06.2012
5

Unbekannt: Herr Achim Reichelt o.ä.

021123704897
Diese Nummer hat die letzten Tage schon öfter angerufen. Wie oben von "Blumenkind" in Eintrag 2 beschrieben habe ich eben so einen Anruf bekommen - gleicher Inhalt. Als ich darum bat, mir die Sache schriftlich zuzuschicken, wurde der Herr bestimmend im Ton. Ich wiederholte, dass er mir umgehend den Sachverhalt schriftlich zusenden solle und dass er ja über den Vorgang Unterlagen haben sollte. Daraufhin war er kurz angebunden und sagte kleinlaut "Ja gut, dann wird sich die Wingruppe nochmal wegen der 12monatigen Verlängerung dazu bei Ihnen melden" oder so ähnlich und hat aufgelegt.
021123704897
gemeldet von
Ellen - Kreis Siegburg
am 29.06.2012
6

Unbekannt: ? männlich

Bei mir lief es wie bei Blumenkind (Eintrag 2) - ich halte das ganze für unsauber. Ich kann mich wahrlich nicht erinnern, ein Gewinnspielabo abgeschlossen zu haben. Hatte ein paar Tage vorher einen Anruf von Tel.Nr.06925845612, meldete sich mit "Gewinnspiel" und von dieser Nummer jetzt hieß es, es sei die Rechtsabteilung, die Ansprüche gegen mich geltend machen will. Habe Unterlagen angefordert, den angeblich vorhandenen Telefonmitschnitt und mir rechtliche Schritte vorbehalten. Bin ja gespannt, was nun kommt.
021123704897
gemeldet von
Nordsee
am 30.06.2012
7

Unbekannt: Männlich, Name habe ich vergessen, wechselt aber ständig, obwohl es die gleiche Stimme ist.

Mir ergeht es wie Eintrag 2 + 6. Ich hatte nun einige Monate Ruhe, nun fängt der ganze Zauber wieder an. Vor zehn Minuten wurde mir mit einem Mahnbescheid gedroht, obwohl ich nirgends etwas abgeschlossen habe.
021123704897
gemeldet von
Ute Merle
am 04.07.2012
8

Sonstiges: Deutsche Eintragsservicedienst

!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!
ICH HELFE EUCH MAL:
+4921123704897
+4935722376254
usw.
DIESE RUFNUMMER DIE EUCH ANRUFEN EXISTIEREN NICHT MEHR, AB DA AN WO IHR AUFGELEGT HABT...

Meine Geschichte.
Hab vor ca.2Jahren einen Unbekannten Anruf bekommen vom "Deutsche Eintragsservicedienst".
Sie sagte mir am telefon, ich habe meine vertrag vergessen zu Kündigen (obwohl ich mich noch nie in einem Spieleportal angemeldet geschweige Lotto gespielt habe) ich wurde am Ende beschünpft, weil ich nach dem namen der Dame fragte und sie sagte zu mir nur, ich sollte doch mal zum Arzt gehen weil ich von nix weiß.

Weil ich sofort gegoogle hatte und nix tolles drüber fand, hatte ich mit meinem Anwalt telefoniert und er verwies mich zur Polizei um eine Anzeige zu machen, er kannte das schon. Danach kammen noch gefühlte Tausende Anrufe wo die personen Freundlich und aufgeschlossen waren. Dann ist die Polizei der truppe ein stück näher gekommen und Nun aber werde ich richtig bedroht von dieser Organisation, habe immer noch(10.07.2012) täglich deswegen mit der Polizei Kontakt und bekomme schon Anrufe mit der Vorwahl aus meinem Ort oder in der direkten nähe, als wir im Urlaub waren, waren sogar die vorwahlen von da (Dubai, Thailand)…. Insgesamt wurde ich von 578 verschiedene Rufnummern Angerufen…

Hab meine Nr. öfters getauscht, bin sogar 3 mal umgezogen deswegen... doch die Anrufe gehen weiter (wie auch immer die das machen)…

Es ist voll der stress mit den anrufen und dem terror. Doch die Anzeige macht sich auch bezahlt und wenn man der Polizei viele Daten liefern kann, denn bekommt man auch seine belohnung ;) und die fällt NICHT klein aus :D

P.S.: wenn jemand mal sie sprechen möchte,,,,,
Es gibt zwei Rufnummern die nicht abgeschaltet werden können
+49****/44001212 (ZENTRALE Deutschland)
+52****/33112222 (ZENTRALE Mexiko)
Wo die Sterne (*) drin sind müsst ihr eure vorwahl eingeben…

LEUTE HELFT MIT UND MACHT GEGEN DIE LEUTE ANZEIGEN bzw. LASST UNS SIE MAL TERRORISIEREN MIT ANRUFEN...
021123704897
gemeldet von
Ben
am 10.07.2012
9

Kostenfalle: Glas

Bei mir der gleiche Terz.. Jedoch war meine etwas reaktionsfreudiger und meinte als ich ihr sagt, dass ich mit meinem Anwalt gesprochen habe, dass ich ihr die Nummer auch geben könnte, dann würde sie den Anwalt selbst kontaktieren... Hat denn irgendjemand schon einmal wirklich Post von denen bekommen?!
021123704897
gemeldet von
Kacktus
am 10.07.2012
10

Gewinnspiel: Frau ???

Hatte heute um 14.53 Uhr ein Anruf von dieser Rufnummer. Es meldete sich eine Frau ?? (Name habe ich mir leider nicht gemerkt) und teilte mir mit das ich ein Abo bei der Win-Gruppe vergessen hätte zukündigen. Als ih Ihr sagte Sie solle es mir schritlich zukommen lassen, damit ich event. rechtliche Schritte einleiten werde, wurde Sie frech und drohte mir, dass mein Rechtsanwalt mir da sowieso nicht mehr helfen könne. Und ich werde ja schon sehen was ich davon hätte. Danach legte Sie dann auf.
021123704897
gemeldet von
Volker
am 10.07.2012
11

Gewinnspiel: Frau ******

Ruft wiederholt morgens an und fragt nach meinem Namen, "Deutsche Eintragsgesellschaft", oder so. Ich ver****** die mittlerweile immer schon so ein bisschen:

"Woher haben sie diese Nummer? Ist eigentlich eine Geheim-Nummer, da ich Kronzeuge in einem Mord-Prozess bin. Sie machen sich strafbar, wenn sie diese Nummer anrufen. IST IHNEN DAS BEWUSST, FRAU SCHULZ?!!""

:D

Leute, ihr braucht keinen Schiss vor diesen armseligen Würstchen zu haben. Die haben eure Nummern und euren Namen, aber eher selten auch die Adressen. Wenn die euch tatsächlich anschreiben, keinen Schreck kriegen. Einfach die Namen googlen, Anwalt kontaktieren, sich schlau machen.


021123704897
gemeldet von
Bernd
am 11.07.2012
12

Unbekannt

021123704897

Wie bei Bernd, nur dass die Frau nach meinem Mann gefragt hat, ich habe sie gefragt warum, das könne Sie ihm nur persönlich sagen, als ich meinte, ich sei seine Frau, sagte sie das interessiere sie nicht.

Da habe ich ihr einen schönen Tag gewunschen und aufgelegt.

Ach ja, die Nummer hab ich dann auf unserem Telefon gesperrt ;o)
021123704897
gemeldet von
Nicole
am 11.07.2012
13

Unbekannt

heute haben die schon wieder angerufen und ich habe der netten dame gesagt--ich spiele nicht werde dies auch nie tun und wenn sie nochmals anrufen,gebe ich sie an meinen anwalt weiter--dann sagte sie--ich nehme sie aus meinen listen heraus und werde ihnen wenn noch kosten anstehen diese zusenden...sollen sie mal...so eine buchte...können einem den tag versauen und solche machen den seriösen callcentern dann das leben schwer....
021123704897
gemeldet von
sabine.benkhalifa
am 23.07.2012
14

Unbekannt: win gruppe oder aehnich

Hatte grade das Vergnuegen mit der Win Gruppe..blabla Akte liegt vor und ich haette ein Abo..darauf ic :"das wuesste ich"..da wurde der patzig und meinte sie wuerden dann eben abbuchen,worauf ich meinte "super...meinem Anwalt ist durchs Sommerloch eh langweilig!"..schwupps hat der Typ (der uebrigend auffallend schnell und undeutlich spricht) aufgelegt. Das ist nun der x-te Anruf.. und langsam wirds laestig...
021123704897
gemeldet von
miuhetep
am 03.08.2012
15

Gewinnspiel: 021123704897 Deutsche Eintragsservice

Heute gab es einen Anruf von 021123704897. Eine Frau vom Deutschen Eintragsservice teilte mir mit, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und vergessen rechtzeitig zu kündigen. Dann kam noch was von 69,00€ p.M für ein Jahr.
Ich teilte Ihr dann mit, dass ich so etwas nicht am Telefon verhandele, Sie sicher auch meine Adresse hätten und die Firma mit das bitte schriftlich mitteilen solle. Vor allem auch den Beweis beifügen, aus dem Ersichtlich wird, dass ich das Gewinnspiel damals auch schriftlich bestätigt hätte. Ich würde es dann meinem Anwalt übergeben.
Da wurde aufgelegt.
021123704897
gemeldet von
danielbweber
am 15.08.2012

16

Gewinnspiel: war unverständlich

bei mir war es ähnlich wie bei danielweber am 15.08.2012. Mir wurde auch etwas von einem Gewinnspiel erzählt. habe gleich klargestellt, dass ich an sowas nicht teilnehme und dass dieser Anruf auf ****** hinauslaufen würde. Nachdem ich aufgelegt habe, hat man noch 2x angerufen. erst als ich sofortige rechtliche Schritte angekündigt habe hatte ich ruhe. Mal sehen wie lange.
021123704897
gemeldet von
Yogi
am 18.08.2012
17

Telefonterror: Rechtsabteilung win24

Habe am 22.08. 12 einen Anruf dieser Nummer bekommen. Angeblich ist das der deutsche Eintragsservice (Datenverarbeitung). Die geben vor für die Win-Gruppe zu arbeiten.
Angeblich besteht eine Akte über einen, dass man diversen Gewinnspielen teilgenommen habe und nicht rechtzeitig gekündigt hat. Der Teilnahme habe man durch akzeptieren der AGB´s zugestimmt. Nun kann man die einjährige Verlängerungsfrist durch inanspruchnahme von einem Sonderrecht auf drei Monate verkürzen. zu je 69€!! Abzocke. Total unverschämt. Tun so als ob man helfen will daraus zu kommen.
Mir will man die Sachen nun zuschicken. Habe mit rechtlichen Schritten gedroht. Mal abwarten.
An Blumenkind die Frage haben die sich nochmal gemeldet oder hat jemand was schriftlich von Win24 bekommen?
021123704897
gemeldet von
rollikaiser
am 22.08.2012
18

Telefonterror: Win24

Ich bekomme auch seid Monaten von dieser Nummer und mittlerweile auch von vielen anderen Nummern ähnliche unseriöse Anrufe. Ich habe es leider am Anfang nicht gleich gescheckt das das ****** sind. Aber die haben alle Daten von mir, meinen Nachnamen, Adresse soger meine Kontodaten. Die behaupten auch das ich an diesem Gewinnspiel teilgenommen habe und ab August jeden Monat 69,95€ zahlen muss. Ich werde jetzt mein Konto genau beobachten und habe auch schon oft gelesen das falls sie etwas abbuchen sollten das von meiner Bank zurückbuchen lassen soll und das werde ich auch machen, da ich ihnen keine Einzugsermächtigung gegeben habe.
Ich bin auch total gernervt von den ganzen Anrufen. Ich habe täglich 12-15 Anrufe von solchen unseriösen Firmen auf meinem Handy und gehe mittlerweile bei keinem Anruf mehr hin. (Hab die Nummern gegoogelt)
021123704897
gemeldet von
021123704897 Win24
am 31.08.2012
19

Unbekannt

Konto beobachten ist sowieso immer angebracht in der heutigen Zeit.
Ansonsten sollte man sich gar nicht erst auf ein Gespräch einlassen bei bestimmten Schlüsselworten wie "Gewinnspiel", "sie haben gewonnen", "Datenschutz", "Rechtsabteilung" und und und...
Einfach wortlos wieder auflegen.
021123704897
gemeldet von
Nanni
am 31.08.2012
20

Gewinnspiel: nicht zu verstehen

ich erhalte seit 14 Tagen Anrufe mit unterschiedlichen Telefonnummern.Beim 1.Anruf wollten Sie mir ein Zeischriften-Abbo andrehen. Seitdem gehe ich nicht mehr ans Telefon wenn Unbekannt erscheint.Es kommen täglich 6-10 Anrufe.
021123704897
gemeldet von
Winterkinder
am 05.09.2012
21

Telefonterror: Marko Berger

Bekomme seit etwa einer Woche laufend Anrufe von den Nummern 021122496825 und 06925845612 von der Deutschen Eintragsgesellschaft, bzw. deren Rechtsabteilung. Das erste Gespräch klang zuerst recht seriös, bis ich mich weigerte, meine Bankdaten zu bestätigen. Der Herr wurde dann recht schnell aggressiv als ich um die Schriftform bat. Da ich "stur" blieb (Zitat des Herren) endete das Gespräch von ihm aus mit einem Schimpfwort aus dem Fäkalbereich!
Z.Zt. erhalte ich täglich etwa 5 bis 10 Anrufe, die ich stereotyp mit der Aufforderung mich anzuschreiben beende. da die meisten Damen/Herren wohl auch kaum der deutschen Sprache mächtig sind konnte ich nur einen Namen "Marko Berger" zweifelsfrei erkennen.
PS: Hat gerade mit neue Nummer: 06103856792 angerufen!
021123704897
gemeldet von
Edewolf
am 12.09.2012
22

Gewinnspiel

Hochgradig unseriös !
nicht zurückrufen !
021123704897
gemeldet von
Genervt1968
am 10.10.2012
23

Unbekannt

Erhalten seit mehreren Monaten solche Anrufe mit solchen Nummern!
Bei der nachfrage wer da sei kommt einen moment nichts ,danach aufgelegt. Bei Rückruf der Telefonnummer kommt " KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER " PS: Hat ebenfals gerade mit neuer Nummer: 06103856792 angerufen! ACHTUNG von solchen Anrufen!!!
021123704897
gemeldet von
Gernevt 20
am 22.10.2012
24

Unbekannt: 06103856792

WER KANN MIR HELFEN BIN REINGEALLEN?
021123704897
gemeldet von
KEULE
am 13.11.2012
25

Unbekannt

Hallo Keule,
wenn die Unterlagen eintreffen, machst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Den Widerruf schickst du an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung (Rückseite) angegeben ist. Am besten per Einschreiben mit Rückschein, damit du was in der Hand hast.
021123704897
gemeldet von
Nanni
am 13.11.2012
26

Gewinnspiel

Genug ist genug:
Kommt von einmaliger Gewinnspielteilnahme bei Pro 7 (Schlag den .....).

Seitdem unfreundlich wiederholter Anrufer/in mit ausländischem Akzent von verschiedenen Anschlüssen aus. Unter anderem von einem Münchener Hotel aus, nur diese Nummer (nachgeforscht über Goggle), Sie wollen immer meine Frau sprechen; wg. Gewinnspielteilnahmen,
Stromanbietertausch (VORSICHT!! Man soll seine Zählernummer angeben und natürlich die Bankverbindung) auch Hotelgutscheine, Urlaubsreisen etc.
Habe ihm diesmal gesagt, dass ich IHN anzeigen werde wobei er ganz entrüstet tat.
Legende:
Werden seit ca.1/1,5 Jahren mit verschiedenen Rufnummern und Vorwänden extrem belästigt. Habe die Nummern alle gespeichert, so dass ich weiß wer es ist. Drehe den Spieß mittlerweile um und veräppelt Sie so, daß die Pappnasen wieder eine Weile Ruhe geben.

Mein persönlicher Tipp,
Immer mit Hallo!! melden und sobald ihr merkt wer dran ist, gleich verars..en. z.b. auch ausländischen Akzent verwenden und sagen das der Angerufene hier nicht mehr wohnt.(verstehst du ) so wurde mir unter mein Pseudonüm sogar frohe Weihnachten (2012) gewünscht. HAHAHAHA
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Habe mir schon überlegt alles aufzunehmen und auf You Tube einzustellen. Machen dagegen können Die eh nichts, weil Sie dann Ihre Hosen runterlassen müssten.

Hier noch die Nummern aus den letzten Jahren.
(Von allen immer mehrmals angerufen)

022129293925 mit Musik vom Band in Warteschleife ohne Anruferkennung bei Rückruf (vielleicht wird man weitergeleitet Vorsicht!!!)
021123704897
02213586258
021174215895
021122496825
02115181307
062142375512
06103856792
0902324638236
01805908862
01636697301
01621386801
015259004441
07118162480
021123704897
gemeldet von
Herr Achmed
am 12.04.2013
27

Gewinnspiel

Hab auch mehrere Anrufe dieser Art bekommen. Ich war ein paar Tage nicht zuhause und das Telefon war voll mit solchen Nummer. Jetzt wo ich wieder da bin rufen hier jede Tag X-Leute an und wollen mir sagen das ich was gewonnen hab( Hierbei spielt auch oft der Name "Berger" eine Rolle. Oder mich retten (Anwalt wegen Kündigung eines Abos bei nem Gewinnspiel!!! Stefan Hofmann hieß dieser glaube ich.) Hab am Anfang auch um Übersendung der Unterlagen gebeten und das wurde in der Regel verneint. Der Anwalt wurde sogar pampig." Dann schicke ich alles an die Gewinnunternehmen zurück. Dann kären sie das halt mit ihrem Anwalt!"
Leider gibt es einen zeitlichen Zusammenhang mit nem Abo bei PVZ Stockelsdorf.:-((( Hab mich da am Telefon überreden
lassen und nun das.
Ausserdem haben die immer noch meinen Mädchennamen (bin seit 4 Jahren verheiratet!)
Zu den genannten Nummern:

021123704897
02213586258
021174215895
021122496825
02115181307
062142375512
06103856792
0902324638236
01805908862
01636697301
01621386801
015259004441
07118162480

Kann ich noch Nummern 03023328995, 0675..., 0893671685, 0090...., 01805... und 0221538955415 hinzufügen.

Grad der Nächste Anruf. Marktforschung! Wieder der Mädchenname und angeblich nicht von WIN-Gruppe.
Falls jemand auch einen Zusammenhang mit dem Aboservice von PZV sieht posten!!!!
021123704897
gemeldet von
Jule
am 19.04.2013
28

Inkasso: Frau (leicht fremdländischer Akzent)

Bei mir war es die 0049 9129 25775.
Die Dame war sehr erbost, als ich sie unterbrochen habe in ihrer Schilderung meiner Schandtaten. Ich wollte ihr nur sagen, dass sie mich nicht mehr belästigen soll. Dann habe ich aufgelegt.
021123704897
gemeldet von
uma
am 16.05.2013
29

Unbekannt: Diverse

Bekomme seit einigen Monaten Anrufe wegen diverser Gewinnspiele dass ich gewonnen habe und auf der Liste der letzten 10 stehe, hinter all den Gewinnen steht dann ein Zeitschriftabo. Einige der Anrufer waren unverschämt und manche freundlich. Habe dann nachdem ich diese ******sversuche im INet gelesen habe, alle Anrufe abgenommen, nachdem nach meinem Namen gefragt wurde einfach das Gespräch abgebrochen. Die Ruhe war nur von kurzer Dauer, dann gingen diese Anrufe weiter und ständig wechselte das Gewinnspiel. Heute kam dann der erste Anruf von jemanden der einen Stromanbieterwechsel angeboten hat, mein Mann war am Telefon und man verlangte beharrlich nach mir. Mein Mann sagte dann ich sei bei der Arbeit und der Anrufer könnte es ihm sagen aber er wollte wieder anrufen mein Mann drohte ihm dann, danach legte der Anrufer auf. 30 Minuten später kam dann wieder ein Anruf, diesmal war ich selbst am Apparat. Eine Dame war am Telefon die mir mitteilte sie sei von der rechtsabteilung von der Win Gruppe. Sie erzählte mir das ich irgendwann bei dem Akzeptieren einer AGB (die ich nicht gelesen hätte) einem Gewinnspiel kostenlos teilgenommen hätte, durch nicht rechtzeitige Kündigung dieses Vertrags wäre der Vertrag nun kostenpflichtig und würde mich für 9 Monate, monatlich 59,95 kosten. Sie informierte mich weiter das sie nicht einem dieser dubiosen Abofallen zugrunde liegen sondern ein seriöses Unternehmen sind. Sie vermerkte da ich völlig perplex sei dass ich sicher nicht weis von was sie spreche. Dann unterbrach ich sie und verlangte von ihr den ganzen Vorgang de sie mir schilderte bitte schriftlch zukommen zu lassen. Die Dame stutze kurz aber versprach mir dann das sie das selbstverständlich tun würde. Dann kam eine erneute belehrung diese dann in richtung angstmache ging... sie erklärte mir das wenn ich ihre Hilfe nicht annehmen würde, mir ein Anwalt nicht helfen würde, aber mein weigern dann in ein Gerichtsverfahren kommt wobei ich dann wohl mittllos herausgehen würde. Ich nahm dies gelassen hin und bat
021123704897
gemeldet von
Susi
am 23.07.2013
30

Unbekannt: Fortsetzung

Fortsetzung

Ich nahm dies gelassen hin und bat sie solle mir alles schriftlich zukommen lassen. Dann bat ich sie da sie ja die Akte hatte mir bitte den Verursacher und den Zeitpunkt dieses Spiels zu nennen, es dauerte kurz dann nannte sie mir ein datum 7.8.09 was 4 Jahre zurückliegt, woran sich wohl niemand erinnert. Ich bedankte mich und bat nochmals das sie alles schriftlich mir zukommen lassen soll. Dann wollte sie mir 15 minuten später nochmals anrufen um mir dann noch genaueres zu dem Vorfall sagen könnte. Tatsächlich nach 15 minuten klingelte es wieder und ich habe dann zuerst so getan als ob ich sie nicht höre. Sie legte auf und versuchte es mehrmals doch ich ging nicht mehr hin, wonach dann mein Anrufbeantworter eine Ansage macht, dass die Nummer nicht erreichbar ist. Nach weiteren 5 Versuchen war dann Ruhe. Diese wird wohl von kurzer Dauer sein....

Im übrigen als ich die Nummer 021123704897 sah, habe ich meine Anrufliste nachgesehen und diese Nummer wurde mir tatsächlich vor Monaten angezeigt als diese Gewinne mir gemeldet wurden. Bei den jetzigen Anrufen war die Nummer unterdrückt. Die sind gerissen also Vorsicht!!
021123704897
gemeldet von
Susi
am 23.07.2013

021123704897

Sie haben einen Anruf von 021123704897 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung