Einträge zur Telefonnummer 02115181307 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Wenn ich die nummer Anrufe ist es nicht möglich mit Meiner Tel-Nr 06381-6903 zu verbinden
02115181307
gemeldet von
Dietmar Sander
am 07.01.2013

2

Gewinnspiel

Diese Nummer hat mich schon des öfteren angerufen, ich hab noch nie abgehoben, da ich sie nicht kannte. Wenn man versucht zurück zu rufen, wird man nicht verbunden. Ich fühle mich belästigt und möchte wissen, was ich gegen diese Anrufe tun kann.
02115181307
gemeldet von
Kajoya
am 11.01.2013
3

Unbekannt

Diese Nummer hat mich schon des öfteren angerufen, ich hab noch nie abgehoben, da ich sie nicht kannte. Wenn man versucht zurück zu rufen, wird man nicht verbunden. Ich fühle mich belästigt und möchte wissen, was ich gegen diese Anrufe tun kann. http://rufnummersuchen.com/telefon/02115181307
das habe ich gefunden.
Auf keinen Fall abheben, wenn diese Nummer erscheint!
Ich vermute es kostet viel Geld, wenn man abhebt.
Das ist schon kriminell was die betreiben...
02115181307
gemeldet von
Kajoya
am 11.01.2013
4

Unbekannt: Micha

Auch wir werden seit einigen Tagen von dieser Nummer belästigt. Ist ja ein Wahnsinn. Das hört sich an, als wenn im Hintergrund jemand krepiert (auf AB hörbar) Was kann man gegen solche Anrufe tun? Auch wir werden auf keinen Fall abnehmen, da die Nummer uns unbekannt ist.
02115181307
gemeldet von
Micha
am 14.01.2013
5

Gewinnspiel: Hilde

Wir wurden heute auch von dieser Nr. 02115181307 angerufen. wenn man zurückruft heißt es "Diese Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie dei Auskunft an"...versprechen Gewinne (Mercedes, Reise, Medaimarkt -Gutschein etc.)...Wollen Bankdaten..nichts rausgeben Firma Existiert nicht!!!
02115181307
gemeldet von
Hilde
am 16.01.2013
6

Unbekannt: kein Name genannt

Auch wir wurden min. 6x von dieser Nummer angerufen, haben wie oben
gehandelt - nicht angenommen - würden auch gern wissen wie man dies unterbinden kann.
02115181307
gemeldet von
woma bettenh
am 16.01.2013
7

Kostenfalle: ?

Seit 3 Tagen rufen bei mir Menschen an mit der Vorwahl 0211.........
Jeweils mit einer anderen Rufnummer, immer Vorwahl 0211
Warum kommt man denen nicht auf die Schliche und sie bekommen das, was sie verdient haben.... Die ziehen eine Masche ab, welche unglaublich ist!!!!
02115181307
gemeldet von
Frust
am 16.01.2013
8

Unbekannt: axel springer ,usw.

es gibt noch mehr Rufnummern mit 0211... u.a.
das sind alles gefakte Rufnummern. Man kommt nur mit einer Fangschaltung(Kostet) an die ****** dran. Das Beste ist nicht abnehmen oder einen AB einschalten.Auf keinen Fall "Ja" oder Konto preisgeben
02115181307
gemeldet von
fritzbirk
am 30.01.2013

02115181307

Sie haben einen Anruf von 02115181307 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung